Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:153
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien! :...Teil 3....:

Das derzeitige Wetter
macht schon echt riesig Lust auf Abenteuer im Freien.....
******309 Mann
19 Beiträge
in gut 5 Wochen
werden wir dann auf Fuerte sein und Freiluftsex sicherlich richtig auskosten.

Ein Haus mit totaler Privatsphäre, Pool, Jacuzzi, tolle Strände sicherlich und angenehme Temperaturen - wir freuen uns schon jetzt und lassen der Fantasie freien Raum.

Schöne Grüße

von paar6964
schaut mal rein
****bli Mann
21 Beiträge
Xanadoo
wir freuen uns auf Eure Bilder 2011 es geht los *g*

LG
Sven
komisch, wozu Bilder von Fuerte*skeptisch*
Ist das da draussen was besonderes?
Im Maisfeld....
... is es leider nicht zu empfehlen, hatte das letzte Mal noch drei Wochen später die Pustelchen von den Schnacken... *autsch*

Ansonsten machts aber sehr viel Spaß... *g* Schon allein die Vorstellung, dass bald wieder Sommer wird...
nicht mehr lange
und wir sind auch für 2 wochen auf fuerte. da es nicht das erste mal für uns ist wissen wir was wo abgeht. freuen uns schon rieißig daruf. ungezwungenen sex am strand unter der sonne im wasser oder auch im sand. werden da wieder alles voll ausleben., und vieleicht treffen wir auch noch ein anderes paar so wie es letztes jahr und wir es zu viert trieben.
**X Mann
1.747 Beiträge
Sex im Freien..
Ist für mich nach wie vor einfach geil. Es ist gleich, ob am Tag, oder bei Nacht... unvergleichlich gut.. natürlich an der richtigen Location...grins
******309 Mann
19 Beiträge
lobos2010
hallo ihr beiden,

wo hat man denn am meisten spass auf fuerte.

wir sind zu ersten mal dort. wir sind im norden.gerne machen wir aber auch einen ausflug in den süden, wenn es dort besser ist.

grüße

zweigeniesser

P.S. wir sind ab dem 26.03. dort
Fuerte an Ostern
Wir werden Ostern auf Fuerte verbringen, sind gespannt was da abgeht. Vieleicht schreibt ihr uns ja ein paar Treffpunkte.
Fuerte, endlose Sandstrände - Einsamkeit.

Im Mai 2011.

Sex am und im Meer - unglaublich schön und natürlich *zwinker*
ich steh total auf sex in der öffentlichkeit/im freien!
den kick, dabei erwischt zu werden oder es so zu treiben, dass man aus der ferne definitiv beobachtet werden kann.... mmh ich freu mich schon drauf, wenns wieder wärmer wird!! *zwinker*
...ist super geil!
Ich stehe total auf frivoles Ausgehen und Outdoor-Sex - am liebsten in sündigem Nappalederoutfit und hohen Stiefeln!

Ich trage dann meistens eine enge unten ausgestellte schwarze
Nappa-Lederjeans (ohne Slip), eine rote Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine enge kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Westernstiefel mit hohem Absatz. Meine Sexpartnerin schwarzer Nappa-Ledermini, Strapse (ohne Höschen), kniehohe spitze schwarze Stiletto-Stiefel, durchsichtige weiße Westernbluse, lange schwarze Nappalederhandschuhe und eine kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgstelltem Kragen. Dann so frivol Ausgehen und wenn einen dann die Geilheit überkommt nehme ich sie hemmungslos in der Öffentlichkeit - einfach Reißverschluss meiner Lederhose auf, Ledermini hochschieben und schon geht es dem Höhepunkt entgegen. Hatte schon Sex auf dem Feld, auf der Almwiese, am See...

Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird damit man die Reitstunden wieder nach draußen verlegen kann!
Hilfee!!!!!!
Fuerte, endlose Sandstrände - Einsamkeit.

Im Mai 2011.

ich buche sofort um !!!
*oh*
*oh2*

*schock*

*panik*

Danke für den Hinweis *zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
Also wenn mit fuerte die Insel Fuerteventura gemeint ist, dann erinnere ich mich an die fehlende Vegetation, ein ganz schon karger Platz. Ich war in Costa Calma aber auch mit dem Mietwagen einmal rum um die Insel.

Viele Surfer und dort findet auch oft die Surf WM statt.

Einfach mal google maps/earth gucken
Sex im Freien! :...Teil 3....:
sex im freien ist doch was schönes!

nicht nur die natur und frische luft um einen herum, nein
mit sicherheit auch der reiz des erwischt werdens oder
beobachtet werdens läßt doch schon ein prickeln aufsteigen *zwinker*
@harry
also im norden waren wir auch schon öfters. gibt auch dort tolle flecken wo so einiges abgeht. wir selber sind in costa calma. in etwa im gleichen zeitraum wir ihr 2 genießer. auf jeden fall werden wir jede menge spaß haben.
Gern!
Ich find's prima *g* Besonders wenn's schön warm is im Sommer und
es in den Abendstunden noch so schön lau ist dass man es draußen machen kann! Total angenehm! *g*

Freue mich auf den Sommer!
harry
gute frage wo man am meisten spass hat. wir denken guter sex am strand macht immer spas. so ist es auf jeden fall bei uns. verstecken sollte man sich auch nicht
sex im freien......
Das ist ja gerade der kik beobachtet zu werden oder auch erwischt.........

*ggg* LG Püppi
genau puppi
der kik dabei ist wenn man weis das man zuschauer hat. maacht uns beide nur noch geiler. auf keinen fall hält es uns ab es weiter zu treiben. ganz im gegenteil unsere sie kommt dabei so richtig in fahrt, umd am besten wir werden von einem gleichgesinnten paar bespannt dann zeigen wir wirklich alles. das sollheißen bis wir beiden einen orgi hatten. danach wär ein flotter vierer für uns kein problem.
***s2 Mann
43 Beiträge
Sex im Freien
Sex im Freien ist einfach geil
denn kick erwist zuwerden und zu gesehen zuwerden macht ein heiss

nur diese ganse tieren ist nicht so schon ..
*********lin34 Frau
16 Beiträge
ich will auch unbedingt mal Sex im Freien haben...! Warte schon sehnsüchtig auf den Sommer *g*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Warte schon sehnsüchtig auf den Sommer *g*

da bist du wohl nicht die einzigste .......

wir freuen uns auch drauf , was gibt es schöneres *freu*
Der Sommer muss unbedingt kommen, diese ganze kälte geht garnicht mehr. Die Mädels haben viel zu viel an und rote Nasen sind auch nicht so sexy.

Wenn erst die 20Grad wieder erreicht sind kann es losgehen mit der frischen Luft und der Liebe ;-).
Im freien geht das dann überall, sehr gerne natürlich in der Dämmerung...
sehr gerne natürlich in der Dämmerung...

also beim Hellen ist es mir genauso lieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.