...ist super geil!
Ich stehe total auf frivoles Ausgehen und Outdoor-Sex - am liebsten in sündigem Nappalederoutfit und hohen Stiefeln!
Ich trage dann meistens eine enge unten ausgestellte schwarze
Nappa-Lederjeans (ohne Slip), eine rote Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine enge kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Westernstiefel mit hohem Absatz. Meine Sexpartnerin schwarzer Nappa-Ledermini, Strapse (ohne Höschen), kniehohe spitze schwarze Stiletto-Stiefel, durchsichtige weiße Westernbluse, lange schwarze Nappalederhandschuhe und eine kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgstelltem Kragen. Dann so frivol Ausgehen und wenn einen dann die Geilheit überkommt nehme ich sie hemmungslos in der Öffentlichkeit - einfach Reißverschluss meiner Lederhose auf, Ledermini hochschieben und schon geht es dem Höhepunkt entgegen. Hatte schon Sex auf dem Feld, auf der Almwiese, am See...
Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird damit man die Reitstunden wieder nach draußen verlegen kann!