Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:153
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien! :...Teil 3....:

*******int Frau
45 Beiträge
Sex im Freien, das vergnügen hatte ich leider noch nicht, aber hoffentlich wird sich das irgedwann mal ergeben.

Als ich das Thema gegenüber meinem Ex mal angesprochen hab, war er direkt der Meinung, ich wolle es mitten auf dem Rathausplatz treiben *g* und das muss ja nun auch nicht sein *zwinker*
wir lieben es ebenfalls....
in den sommermonaten oder in den ferien.... auf dem balkon im hotel, parkplätze, im auto, in seitengassen nach einer party...... die möglichkeiten sind gross....
ich trage auch gerne mini oder knielange röcke mit strabsen.... dann geht es schneller.... *g*
**K Paar
276 Beiträge
aufregend und anregend aber
für uns nur was wenn es draussen auch warm ist
klar, nur wenn es warm ist, was sollte man sich sonst alles abfrieren.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
was soll man sich denn abfrieren...
OOOch um das zu beurteilen müßten wir erst mal sehen was Du so hast... *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vieleicht ist ja gar nichts verzichtbares an
Dir drann...
****h30 Mann
543 Beiträge
@Angelique_hex Ist das Schnee oder Puderzucker in deinem
Profil ?
**_I Paar
51 Beiträge
für mich spricht nichts gegen Sex im Freien, wenn die Witterung paßt.
aber sicher doch
Wenn es die Temperaturen zulassen, wird die Natur unser zweites Schlafzimmer *top2*
******309 Mann
19 Beiträge
lobos 2010
hallo Ihr beiden,

dann sagt doch mal, wo im norden was abgeht bzw. wo man im süden hinfahren muß.

wir würden uns wahnsinnig über ein paar tipps freuen.

4Wochen sind es noch bis fuerte und dann werden wir zum ersten mal dort sein.

Zweigeniesser

P.S: wir freuen uns über jeden tipp
******309 Mann
19 Beiträge
abenteuer 2011
hallo ihr beiden,

uns geht es genau so, wir erleben draussen den totalen kick - insbesondere, wenn die "gefahr" wirklich vorhanden ist, dass jemand zuguckt.

macht und noch einmal so heiss und regt die fantasie an.

Übrigens: cooles Tattoo!!!

Zweigeniesser
**st
...oder auch im sand

Knirscht das nicht? Speziell da, wo es nicht knirschen darf? *anmach*

Ich glaub, im Sand wär nix für mich...
Aber ansonsten war und ist "draußen unter der strahlenden Sonne" immer etwas Feines! schwärm
bislang nur nen Blowjob
********ngie Paar
29 Beiträge
Jepp
Sex im freien ist klasse. Sollte aber allerdings nicht öffentlich sein. Das wäre eher suboptimal. Aber wir haben da hier bei uns richtig viele sehr schöne Fleckchen, wo wir uns ungehemmt hingeben können..... .
*******aase Mann
159 Beiträge
Sex im Freien, Teil 3
Das ist ein interessantes Thema und meine Frau und ich können auch etwas dazu beisteuern. Wir beide waren unterwegs gewesen und auf dem Rückweg waren wir an einem richtig phantasievoll gestalteten Kinderspielplatz vorbeigekommen. Darauf stand unter anderem auf einer Anhöhe eine wunderschöne Blockhütte mit zahlreichen Schießscharten. Da es schon etwas später war, waren keine Kinder mehr da und wir erkundeten total neugierig das Innenleben dieser Blockhütte. Viel war da zwar nicht, aber für uns beide war klar, hier würden wir unseren ersten Outdoorsex erleben. Aber noch war es ja zu früh.
Stunden später haben wir uns wie die Kinder wieder auf den Spielplatz geschlichen und rein in die Blockhütte. Weit und breit war nichts zu hören, nur die beleuchteten Fenster der umliegenden Häuser waren zu sehen.
Da wir ja wussten, was wir wollten hatte meine Frau zur Bluse und Strickweste einen kurzen Strickrock angezogen und drunter nichts weiter als eine hautfarbene Feinstrumpfhose. Während sie dann aus einer der Schießscharten schaute, durfte ich sie ganz wunderbar von hinten bedienen. Das hat uns so gut gefallen, dass wir diesen Ort noch ganz oft aufgesucht haben und auch dieses Jahr werden wir uns dort wieder einfinden und den Sex im Freien genießen. Den Ort geben wir aber nicht preis. Das ist unser Geheimnis.

LG
Ich(W)finde Sex im freien geil.
...hat was in so einer schönen Sommernacht am See, auf einer Wiese oder am Strand.
Zuschauer muss ich nicht haben!

LG Ivonne
******167 Paar
555 Beiträge
Winter - no go
Endlich wieder draußen sein und das Leben in allen Facetten genüßlich und erotisch genießen! *schwitz* Scheiß was auf die unwillkommenen Spanner, Haut und Körper wollen wieder Sonne und Wärme! *sonne*
*******arg Mann
69 Beiträge
Also meinetwegen kann der Sommer kommen. Ich finde es ein herrliches und freies Gefühl wenn die Sonnenstrahlen beim Sex die Haut berühren. Zuschauer müssen allerdings nicht unbedingt dabei sein - zumindest nicht bewusst und dann vor denen dann provozierend aktiv werden.

So, ist schon Sommer…?! *zwinker*
neee
leider noch nicht - aber ich finde es wird Zeit
ist doch schön und aufregend
also ich/wir finden es geil sex im wald oder in einer umkleide im freibad zu haben, der kick dabei beobachtet zu werden lässt einen nur noch zu heißern taten hinreißen *fiesgrins*

also an alle die es noch nicht getan haben aus scheu, tut es es wird euch bestimmt gefallen die sonne auf dem rücken zu spürren *smile*
Ich hatte wohl das falsche Timing.. War immer nur am Jammern, da es halt doch leicht gewindet hat und ich so ein verfrorenes Persönchen bin *zwinker*
Ausserdem hatte ich immer Schiss, dass doch zufällig jemand zusieht *lach* Dabei waren wir wirklich in der Pampa..
Und am Ende hatte ich ne Zecke.. meine erste und bisher einzige..
@ 2 genießer
also für den norden gibts 2 heiße typs. erstens wenn ihr ab den 2 großen hotels direkt am strand etwas richtung süden wandert sind da viele steinburgen und dünen da ergibt sich meistens was. für uns wars auf jeden fall immer geil es dort an einem stillen plätzchen zu treiben. kann aber durchaus passieren das man beobachtet wird. wir genießen dann das noch mehr. ausserdem könnt ihr ungezwungen bei el cottilo eurer lust freien lauf lassen. vor allem abends treffen sich dort oft paare. zu erkenn an den scheinwerfern von den autos. clubs gibts nich nach unserem wissen. (swingerclubs). im süden ist dann da noch jandia und morro jable. findet man meistens auch was am strand oder strandnähe.
wir sind diesmal ab 27 märz für 2 wochen bei costa calma waren hier schon öfters an der costa esmeralde oder auch an der playa sotavento bei el risco. großes surfcenter vom egli. von dort aus richtung süden da liegen wir immer. manchmal sogar auch aufeinander grins. habens dort schon immer geil getrieben. auch im wasser. vieleicht sieht man sich ja. könnte doch durchaus möglich sein oder?? sind fürvieles aufgeschlossen. wenn nicht dann wunderschönen urlaub.
grußy+r
******309 Mann
19 Beiträge
lobos 2010
danke für die tipps.

wir werden ab dem 26.03. für 1 woche dort sein. wir sind schon jetzt ausserordentlich gespannt.

können es kaum erwarten wie es dort sein wird. wir fantasieren jetzt schon und werden bestimmt viel spass haben.

wir werden berichten!!!

Zweigeniesser
der heutige Sonnenschein hat schon Lust auf mehr gemacht und das Knutschen im warmen Sonnenschein weckt die Vorfreude auf dass, was dieses Frühjahr noch bringen wird.
Gehört einfach zum Sommer
Sex im in der Natur, gehört bei uns zum Sommer wie das Salz in der Suppe. Haben wir jedes Jahr 2 / 3 x, mal beim Radfahren oder auch mal beim Wandern. Möchte solche schöne Erlebnisse im Sommer nicht vermissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.