Sex im Freien, Teil 3
Das ist ein interessantes Thema und meine Frau und ich können auch etwas dazu beisteuern. Wir beide waren unterwegs gewesen und auf dem Rückweg waren wir an einem richtig phantasievoll gestalteten Kinderspielplatz vorbeigekommen. Darauf stand unter anderem auf einer Anhöhe eine wunderschöne Blockhütte mit zahlreichen Schießscharten. Da es schon etwas später war, waren keine Kinder mehr da und wir erkundeten total neugierig das Innenleben dieser Blockhütte. Viel war da zwar nicht, aber für uns beide war klar, hier würden wir unseren ersten Outdoorsex erleben. Aber noch war es ja zu früh.
Stunden später haben wir uns wie die Kinder wieder auf den Spielplatz geschlichen und rein in die Blockhütte. Weit und breit war nichts zu hören, nur die beleuchteten Fenster der umliegenden Häuser waren zu sehen.
Da wir ja wussten, was wir wollten hatte meine Frau zur Bluse und Strickweste einen kurzen Strickrock angezogen und drunter nichts weiter als eine hautfarbene Feinstrumpfhose. Während sie dann aus einer der Schießscharten schaute, durfte ich sie ganz wunderbar von hinten bedienen. Das hat uns so gut gefallen, dass wir diesen Ort noch ganz oft aufgesucht haben und auch dieses Jahr werden wir uns dort wieder einfinden und den Sex im Freien genießen. Den Ort geben wir aber nicht preis. Das ist unser Geheimnis.
LG