Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:153
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien! :...Teil 3....:

Sex im Freien
Ist einfach nur geil, und gehört dazu.
@2 genießer
auch unser kopkino läuft schon auf hochtouren. wies da sein wird wissen wir allerdings schon. saumäßig geil. und beim ficken erwischt zu werden ist bei uns schon fast normal. kommt davon das wir uns nicht verstecken. man glaubt ja kaum wie viele genau so denken, aber dann doch vielleicht hemmungen haben. aber meistens ergibt sich was.
Wald und Feld...
Wir haben den vorteil vor unserem Haus sind Apfelplantagen und der Wald ist auch nicht weit weg. Da kommt es schon mal vor bei einem Spatziergang oder einer Radtour das man mal eine Sex Pause einlegt.
Und es zeigt sich immer wieder das es das beste ber Welt ist vorallem im Freien.
Sommer ist aber meiner meinung nach beste Monat dafür.
Auch das Bett im Kornfeld ist gut . Tip stellt euer Auto nicht so nah an der stelle ab wo ihr es machen wollt .
Sex im Freie...
... Ist super geil, die Gefahr erwischt zu werden macht das ganze nur noch spannender
Uns würde generell Sex im Freien Interessieren, allerdings wollen wir dabei nicht unbedingt gesehen werden. Eigentlich garnicht gesehen werden. Wir würden gerne einfach mal das gefühl erleben wie es ist bei warmen Temperaturen in der Sonne zu Poppen.

Allerdings wollen wir uns dabei ja nicht zeigen...welche gebiete würden sich denn gut eignen??

An Wiesen führen meistens wege vorbei, bzw. kann man schon von weitem gesehen werden usw.

Im Wald wäre auch ganz schön, allerdings streifen auch viele leute mal gerne so durch den Wald.

Gibt es ecken in der Umwelt wo man wirklich oder relativ ungesehen Vögeln kann??

Vielleicht sogar im Raum Osnabrück?!

P.S. Meine Freundin hat den Vorschlag gemacht Nachts am Fenster in der Wohnung.....fände ich auch ganz Reizvoll...allerdings ist das ja nicht der Sinn von Sex im Freien
Sex im Freien?
Warte ich schon seit letztem Sommer, dass es endlich wieder soweit ist! Ist einfach der Hammer, so an der frischen Luft.... *zwinker* Wo ist dabei eigentlich relativ egal........ Wenn es passt, dann passt es eben sofort..... *zwinker* Hat ja sozusagen auch was mit dem Thema "besondere Orte" zu tun.... *zwinker*
Sex im Freien
ist für uns in der wie Salz in der Suppe *cool* ,
gehört in der warmen Jahreszeit *sonne* einfach dazu. *wiegeil*

*******ine Paar
593 Beiträge
Im sommer gehört das doch auch dazu, wie das grillen. Sex im freien ist aufregend, spannend und bringt frischen wind in "sich im winterschlaf" befindliche Beziehungen. Die Gefahr erwischt zu werden ist natürlich permanent da, aber wer im freien vögelt, muss sich dessen eben bewusst sein. Und mehr als verstörte oder interessierte Blicke ernetet man ja dann meist auch nicht. die Scham der zufälligen Zuschauer ist ja i.d.r. so groß, dass diese sich sofort zügig entfernen
********r140 Paar
10 Beiträge
na sex im freien ist was schönes.....
auch beobachtet zu werden hat was reizvolles.....
aber beobachtet bedeutet nicht überrascht, den die sorge überrascht zu werden müssen wir nicht haben...
wir wollen den genuß bis zum ende....
ich glaube die meisten meinen mit "im freien" im öffentlichen raum, wald, feld, an wegen usw...
aber im freien heitßt doch auch einfach nur draußen oder ???
also zb im eigenen garten... auf dem balkon oder der terrasse (bei allem zb auch mit freunden) oder ????
Ich finde Sex im Freien total prickelnd... Man hat irgendwo doch den Kick man könnte erwischt werden, andererseits gibts auch einen frischen Wind um den Po *ggg*
und der frische Wind am nackten Körper ist es was so anmacht.
Wir trieben es heute im Schatten der Apfelblüten unter azurfarbenem Himmel - himmlich!
Im Wald
es gibt nichts schöneres - zumal das Nervenkitzeln dabei ist ob man gesehen wird oder nicht
*******_bw Mann
2 Beiträge
Also ich bin neu im Forum und muss sagen, es ist super! Bin leider noch net zum pic hochladen gekommen. Sex im Freien finde ich auch sehr anregend und macht auch an. Hatte schon einige heiße Erlebnisse - auch im kälteren Jahreszeiten:)

Und auch wenn ein kaltes Lüftchen um den Po weht, wie von Taschi1987 gesagt - ich denke mal, nach ein paar Minuten vergisst man(n) das - weil man sich auf was ganz anderes konzentriert;)
......
bin ganz eurer meinung, sex im freien ist einfach geil. es stimmt nach ein paar minuten vergißt man es ob jemand kommen könnte oder nicht und gibt sich einfach nur der lust hin. freu mich schon auf den nächsten warmen tag und dem ausflug mit meinem partner *g*

lg lady
Erwischen
Da meine Eltern leider schon verstorben sind habe ich keine Angst vor dem erwischt werden!
****37 Frau
35 Beiträge
Ich bin durch meinen jetzigen Mann daran gekommen Sex im Freien zu geniessen*zwinker*

Für mich war das vorher irgendwie fremd, vorgestellt habe ich es mir oft, aber erst seitdem wir zusammen sind komme ich voll auf den Genuss.

Gerade erst letztes Wochenende waren wir im Harz, wanderten durch die Wälder, er führte mich zu einer kleinen Lichtung und es war wie immer einfach prickelnd, herrlich, wunderschön. Man fühlt sich soooo frei dabei.

LG
Kari
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt ihr eher Angst, dass man euch dabei erwischen könnte?

Es ist eher das Risiko "erwischt werden zu können", dass uns geradezu einen besonderen Kick verleiht.

Wo treibt ihr es, wenn ihr mal Outdoor-Sex habt?

ein entferntes Plätzchen am See

Seitengassen

im ländlichen Gebiet, wo alle paar Stunden mal ein Fahrrad oder Auto vorbei kommt. Dort dann entweder mit einer Decke auf dem Grün oder im/am offenen Auto

Autobahn-Raststätte (das war aber eine Pause zu einer langen Fahrt und kein "richtiger" Parkplatzsex)
****na Paar
54 Beiträge
Zu Ostern
Zu Ostern mit ein paar netten Paren ein frivoles Osterfeuer...Hätte auch etwas *zwinker*
********aine Paar
3.371 Beiträge
:-)))
Hier gibt es einen wunderschönen Moorsee und selbst die Einheimischen finden kaum, wo der liegt... Er ist umgeben von Sandhügeln mit Birkenbestockung... kaum Mücken...!

Ein zweiter Lieblingsplatz liegt in einem riesigen Feld... man muss nur wissen, wie man hin kommt, ohne die LPG zu ärgern! Sandböden, Kiefer gedeckt... und eine Lichtung, auf der Birken stehen... ein paar nur, im richtigen Abstand!

Und in die andere Richtung liegt im Wald eine Lichtung... mit einem Großsteingrab... nie vollendet!

Ein paar Kiesgruben fallen uns auch noch ein...

Und an der Küpste gibt es ein paar Strände, da ist selbst zur hauoptferienzeit im Sommer keine Seele...

MVau! Das riesige Land ist viel mehr voller Möglichkeiten, als wir - xxxxxx - können

mc
in Senden am FKK See
gehen wir öfters in Senden joggen und danach gehen wir am FKK See noch zum abkühlen ins Wasser. Nicht selten werden wir danach noch spontan aktiv. Letztes Jahr hatten wir eine echt geile Aktion: Wegen einem Gewitter am fernen Himmel und weil es schon dämmerte gingen wir schnell zum Auto am Parkplatz. Dort angekommen habe ich einen süßen neben unserem Auto stehen sehen. Dann sagte ich laut zu meinem Mann: lass uns doch noch auf dem frisch gemähten Getreidefeld f****. Mein Mann wollte erst wegen dem Gewitter nicht, liess sich dann aber doch überreden. Das war geil: Donner und Blitze in der ferne, der Duft des Getreides und ein junger hübscher Spanner der uns zu sah. So schnell bin ich noch nie gekommen !
*******aar Paar
166 Beiträge
Also das erwischt werden turnt mich nicht unbedingt an, denn ich weiß ja nicht, wie die Person da reagiert. Nachher sinds Kinder oder eine Oma, die die Polizei ruft. Grundsätzlich habe ich nix dagegen beobachtet zu werden, aber dann bitte von Leuten, die das wünschen.
Ich für meinen Teil mag eher die Spontanität, mal eben mit dem Auto anhalten zu können und meinem Schatz unter das Sommerkleidchen zwischen die Beinen fassen zu können. Ich freue mich schon auf den Sommer.

ER
....
es geht ja auch nicht um das erwischen lassen, sondern der reiz liegt ja eher darin sich NICHT erwischen zu lassen...... *g*
naja..
...die Frage ist, was heisst "erwischen" lassen. hauptsache es macht spaß und dass macht es uns eben. ob jemand zuschaut oder auch nicht.
ich liebe es, wenn bspw. mein mann mir unter den rock oder in die bluse fasst und ich gerade im blickfeld von ein paar jungs bin. auf dem weg zu bodensee hatten wir mal stockenden pkw verkehr und mein mann hatte keine bessere idee, als mir den slip auszuziehen und an den innenspiegel zu hängen. die motorradfahrer waren dann komischerweise immer auf unserer höhe und kamen immer an unserem pkw zu stehen. schon komisch was so ein weisser slip ausmacht *zwinker*
....
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.