Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:153
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien! :...Teil 3....:

******r74 Mann
31 Beiträge
Sex im Freien ist einfach super geil, natürlich wegen dem Reiz erwischt/gesehen zu werden. Zum Beispiel hatte ich mal super geilen Sex auf einem Feld vor dem Flughafen, es war zwar dunkel aber die Straße zum Flughafen war noch keine 10 Meter entfernt und ich hatte "sie" im stehen vor dem Auto von hinten genommen. Zum einen der Blick auf den Flughafen, dann der Kick erwischt zu werden, es war super.

Ein anderes mal war es direkt neben einer Bahnlinien, würde mich echt mal interessieren, wie vieles es aus den Regionalzügen gesehen haben....

Da fällt mir direkt die MC Dxxxx Werbung ein: Ich liebe es!!
ja, einfach
schön. wir kamen einmal aus dem italien urlaub zurück. sind nach mitternacht am gardasee abgefahren und kamen so bei sonnenaufgang ins schöne bayern. da kam uns die idee, mal bei sonnenaufgang und im frühen morgentau, naja ihr wisst schon. also gedacht getan. nächster feldweg bis zur heck gefahren, ich leg mich auf die motorhaube, die war ja schön warm *zwinker* und mein freund (jetzt mann) macht sich ran. div stellungen später und nach meinem sehr lauten orgasmus liegen wir uns noch in armen, da kommt ein bauer hinter der hecke vor und klopft meinem mann auf die schulter und sagt im schönen bairisch: mei bua, dia hasch aber recht hergnomma - so ischs recht. nickte noch ein paar mal und lief zu seinem traktor hinter der hecke zurück. oifach scheeeeeeeeeeeee aus heutiger sicht. damals waren wir aber echt geschockt...
****na Paar
54 Beiträge
*zwinker* ))
Klasse Geschichte...
...outdoorsex iss was geiles....wir haben beim vögeln im Freien immer 30 € dabei - so teuer ist´s, wenn das Ordnungsamt jemanden dabei erwischt....

*ja*
...
ein bauer hinter der hecke vor und klopft meinem mann auf die schulter und sagt im schönen bairisch: mei bua, dia hasch aber recht hergnomma - so ischs recht. nickte noch ein paar mal und lief zu seinem traktor hinter der hecke zurück. oifach scheeeeeeeeeeeee

des war kein Bayer das war ein Schwob..

1. redet ein Bayer anderes
2. hätte ein Bayern Eintritt bezahlt

*g*
Mich hat der Zoll mal am Rhein erwischt
Ich kann mich noch gut an den Blaseturm erinnern, so nennen wir den Aussichtsturm immer noch.

Ich sagte schelmisch zu ihr, hier könnte man sich mit Aussicht schick einen blasen lassen. Ich mußte nicht lange bitten, als sie in die Hocke ging. Unter der Brüstung des Aussichtsturmes konnte der Bauer, der gerade das Feld in seinem Traktor beackerte nicht sehen, dass meine Hose in den Kniekehlen hing und was gerade mit meinem Schwanz passierte. Nach dem beseitigen der verdächtigen Spermaspuren auf den Holzplanken des Turmes war geade nocht Zeit die Hose hochzuziehen und den Mund abzuwischen als ein weiteres Paar den Turm bestieg. Eine Minute Später und wir wären aufgeflogen.

Und einmal haben wir uns hinter eine vermeintlich dichte Hecke am Strassenrand zuückgezogen - ein Auto fuhr verdächtig langsam vorbei. Erst später haben wir gesehen, dass die Hecke wenn überhaupt, nur spärlichsten Sichtschutz bot. *rotwerd*
das gehört doch dazu das man erotik an diversen orten und plätzen hat. Das ist ja das prickelnde am sex. Ach und erwischt werden ist ja nicht schlimm weil die meisten würden es ja gerne auch tun aber trauen sich nicht. Grins
...
Mich hat der Zoll mal am Rhein erwischt

und dann ? 30 euro oder 20 Liegestütz?

gegen was verstösst das eigendlich ? ich mein das Freilandficken
gegen was verstösst das eigendlich ? ich mein das Freilandficken

Dürfte "Erregung öffentlichen Ärgernisses" sein.
*********6_sn Frau
107 Beiträge
das schimpft sich glaub ich "erregung öffentlichen ärgernisses"... *ggg*
...
ah Ok so schlimm kanns dann ja nicht sein, aber dazu muss sisch ja eh erst eine/r aufregen ! ich denk die meisten haben eher Freude daran bzw stehen wild wixend hinter dem Busch...auch ne "Erregung "
Bei dem schönen Wetter werde ich auch mal wieder der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" nachgehen.
ah Ok so schlimm kanns dann ja nicht sein, aber dazu muss sisch ja eh erst eine/r aufregen !

Das Gesetz ist ansich halt notwendig, aber entscheidend ist am Ende, der Ort und vom wem man erwischt wurde. In unmittelbarer Nähe einer Grundschule wird man sicher mit einer weit höheren Strafe zu rechnen haben, als auf einem Feld im Nirgendwo.
****i11 Paar
44 Beiträge
Sex im Freien
Also, bei schönem Wetter und Sonnenschein steigt auch die Lust, nicht nur am Rhein.
Wenn die Lust nicht zu bremsen ist, sollte man sich ein diskretes Örtchen suchen um ungestört zu sein.
Wir mögen es Outdoor und toben uns gerne im freien aus.
*****_us Mann
74 Beiträge
sollte man sich ein diskretes Örtchen suchen um ungestört zu sein.

.......kommt drauf an ob man das will. Im Freien gibt's (uns) den Kick erst, wenn die theoretische Möglichkeit besteht, dass man erwischt wird.
Und wenn man's wird? Wir haben noch nie erlebt, dass sich jemand daran gestört hätte. Im Gegenteil: Wir haben oft aufmunternde Kommentare zu hören bekommen. Das Fazit für uns: Wenn wir unterwegs Lust haben, halten wir an und .........
Für alle hier, die mit dem Drohfinger unterwegs sind: Auch wir kennen selbstverständlich Grenzen! Z.B. Schulhausplätze am Nachmittag sind tabu; nach 23.00 können sie eine schönes Plätzchen für ein Schäferstündchen abgeben. Dazwischen sind viele Varianten denkbar....
Ist ein geiles Gefühl wenn hinterher der Wind leicht über den verschwitzten Körper weht.
Oh ja, Sex im Freien ist eine feine Sache...
Abends am FKK-Strand, wenn niemand mehr da ist und man sich hemmungslos seiner Lust hingeben kann...Oder doch lieber tagsüber, gut versteckt unter einem Handtuch? *zwinker*
ja so bei
sonnenuntergang am fkk see hat schon was. vorher nochmal ein erfrischendes bad, dann sich gegenseitig trocken rubbeln um dann dem sonnenuntergang entgegen zu "reiten"...und wenn dann noch ein paar andere ihren spaß dabei haben, dann ist das doch auch ok.
****rm Paar
199 Beiträge
Extrem Geil im Freien!!!
Am strand oder mit dem Auto kurz abseits der Landstraße fahen und es auf der Motorhaube machen...und der Reiz gesehen zu werden macht ja sowas aus *zwinker*
****i11 Paar
44 Beiträge
EINFACH LUST
hEUTE HATTEN WIR EINFACH LUST IM FREIEN:
wIR SIND cABRIO GEFAHREN UND HABEN EINFACH ANGEHALTEN:
dEN rEST KÖNNT Ihr EuCH DENKEN
****on Mann
7.104 Beiträge
dEN rEST KÖNNT Ihr EuCH DENKEN

Du musst nicht schreien dafür, das stört beim Denken *fiesgrins*

Sex im Freien ist schon geil, nur wo kommen die vielen Mücken dann immer plötzlich her?? *panik* *fliege* *freundchen*

el_don.
*******thra Paar
49 Beiträge
Hallo Leute,

wir haben keine Angst erwischt zu werden, denn gerade das ist es, was den Reiz ausmacht.
Sex in der freien Natur beflügelt unsere Sinne.

Wir wünschen ein schönes Restosterwochenende.

Gruß
*******bige Mann
53 Beiträge
Sex im frei ja, aber
Sex im frei ja aber am liebstens wo man auch sich wieder frisch machen kan. Mit diesem wetter, nach einer guten Runde, kan es auch unsauber werden. Ich bevorzugen dan club mit grosse Terasse oder mit guten garten oder Ferienhäuser.
Das Osterwochenende war doch für Sex im Freien wie gemacht, ich hatte es jeden Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.