Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:153
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien! :...Teil 3....:

*****ter Mann
49 Beiträge
ohja immer wieder schön
Jawohl es ist immer wieder schn ob im Auto, im Wald, am Feld, oder irgendwo im freien Hauptsache spontan und hemmungslos bei uns beiden ist der Sex immer unheimlich schön ob bei Tag oder bei Nacht.
Leider kommen wir momenan nicht dazu keine Zeit und auch zuviel alltag aber es kommt bestimmt bald wieder und dann ist es egal ob Sommer oder Winter. Wir freuen uns immer drauf. Ich kann es nur empfehlen es ist eine Bereicherung des Sexual Lebens.

LG scoooter
*******2226 Paar
29 Beiträge
Sex im Freien
Lieben auch den Sex im Freien über alles und bedauern, das der Sommer schon bald zu Ende ist!
Aber ganz besonders gefallen uns die Beiträge von Sex_Paar_geil, einfach Klasse Eure schöne Offenheit! Würden zu gerne mir Euch in Mailaustausch treten! Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal bei uns melden? Würden uns riesig freuen!
LG A & J
*******ure Mann
5 Beiträge
Sex im Freien ist was sehr schönes! Ich war letztens mit meiner Lieben mit dem offenen Jeep zu einem Aussichtpunkt gefahren. Über uns der Sternenhimmel, die Grillen zirpten und wir standen auf den Sitzen des Wagens und genossen den Augenblick. Wir küssten uns, dann schob ich ihren Rock hoch, zog ihr langsam den Slip herunter und setzte sie auf den Überrollbügel des Wagens, spreitzte ihre Schenkel und bearbeitete mit dem Mund ihre Weiblichkeit, bis sie richtig feucht war. Dann öffnete ich meine Jeans, hob sie sanft vom Überrollbügel und drang langsam und tief in sie....
Am Horizont sah man das Wetterleuchten eines entfernten Gewitters und es war einfach ein wunderschönes Gefühl...
tolle sache
haben wir jeden sommer 2-3 mal, wenn wir unser wandertouren machen. was ich als frau hin und wieder mache, ist daß wenn wir mit dem Auto durch die waschanlage fahren, meinem liebsten während des waschganges eine blase.
......
mein schatz weiß dass ich die phantasie von sex im freien habe *kuss*

ich finde es einfach scharf sie mit einem kurzen röckchen und nichts darunter eine decke und ab auf die donauinsel und ..........

leider hatte ich das vergnügen mit meinem weiblein "noch" nicht *floet*
****r73 Mann
15 Beiträge
einfach
geil, kann ich nur sagen, im Wald und auf der weiten Flur mit der frischen Luft und dem Gefühl immer kurz vor der Entdeckung zu stehen, einfach loszulegen wenns beiden danach ist;-) das ist unbeschreiblich. Man muß es eigentlich gar nicht darauf anlegen gesehen zu werden um den Kick zu haben
Kann ich nur empfehlen
Man braucht nicht unbedingt die Waschanlage, ich habe meinem Mann die Tage Abends wärend der Fahrt einen geblasen. Zuerst hat er mich etwas komisch angeguckt und im nächsten Moment war er total geil. Das hab ich natürlich nicht lang gemacht, er soll sich ja aufs Autofahren konzentrieren.
Meine Maus
... mag den Sex im Freien sehr gerne!

Wenn wir unterwegs sind kann es schon mal sein das wir mal nen Abstecher in den Wald oder so machen......

Ist jedenfalls immer wieder prickelnd!
*****rle Frau
1.596 Beiträge
grins
Sex im Freien ist Wunderbahr ich mag das gerne man darf sich hier nur ned dabei erwischen lassen weil das bis zu 100 Euro Strafe kosten kann. Trotzdem gab es da schon das ein oder andere mal hier auf der Kuhweide oder hinterm Stall........
***tu Frau
9 Beiträge
also...
...ich finde Sex im Freien einfach Klasse *g*
Dieses Gefühl evtl. entdeckt zu werden liebe ich und machts für mich noch schöner.

Kommt spontan wo...zb im Wald, Auto.
Mein Freund würde gern mit mir mal in der Schwebebahn, aber da wird man aufjedenfall gesehen *zwinker*

Lg
****et Paar
646 Beiträge
Sex im Freien
aber ja doch! das machen wir jedes jahr einigemal sobald das wetter es zu lässt.
in der kalten jahreszeit bevorzugen wir dann das auto. und falls jemand uns beobachtet wird es besonders heiss.
SEX IM FREIEN
Wir sind bei schönem WEtter immer draußen ,denn es ist halt viel geiler als in den eigenen vier Wänden.Auch wenn wir beobachtet werden ist geil, nur einige Männer werden zu aufdringlich und stellen sich wildwichsend z.B. ans Auto.
**********erPar Paar
2 Beiträge
Ja gerne...
ist eine schöne Sache, leider hatten wir das letzte mal das problem, eine geeignete Stelle In Hannover zu finden *g*

Daraus ist dann eine längere Fahrradtour geworden ,... anschließend haben wir dann aber doch noch was Geeignetes gefunden....

Eine neue Stelle haben wir auch schon in Ausschau.
Haben uns sagen lassen, daß sich das "Dogging" nennt...
nun warten wir auf Zeit, Lust und besseres Wetter *g*

G+J
Sex im Freien!
*hackfresse* da kommt doch die Fantasiewelt erst recht in Schwingungen. Egal ob Wald, Wiese, Auto, Schwimmbad..etc
Wobei das gefährlichste die Autobahn war...
Sex im freien ist bestimmt scharf, leider kamen wir bis jetzt noch nicht dazu das zu tun :((
Mein Wunsch für 2009..
....ist die erste Erfahrung mit Sex im Freien zu machen.

Ich träume sehr oft und auch sehr gerne davon, natürlich wüßte ich auch genau mit wem ich das gerne machen möchte..... leider ist mir dieses Vergnügen bisher noch nicht bereitet worden aber, ich habe fest vor das im kommenden Sommer zu ändern...

Drückt mir die Daumen....

Moni
den Sandstrand kann ICH jedenfalls NICHT empfehlen *g*
(oder eine grooooße Decke)
******_bw Mann
24 Beiträge
polizei_fetisch
meld dich bitte mal per pm

lg farfan
@polizei_fetisch....
dann wünschen Wir Dir mal
viel Glück für 2009....

Die Blumenraser
grins... nackt auf die Wiese legen, irgendjemand ruft dann eh die Polizei *g*
******aus Paar
921 Beiträge
sex im freien
macht doch echt spass.
im cabrio auf dem rücksitz,ringsum natur.
**********dhase Paar
82 Beiträge
wünsche ich mir auch
habe auch mal richtig lust auf sex im freien!

Leider hat meine Frau nicht so die lust dazu! Würde mich echt mal reizen wenn man so beim spazierengehen mal verwöhnt wird oder auch gerne mehr!

Mal schauen was das jahr 2009 bringt!

LG bearchen
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
@**********dhase
Man soll immer positiv denken!

Wünschen Dir viel glück!!

LG
***er Mann
338 Beiträge
immer wieder
Seit Sex mit meiner ersten Freundin meistens draußen stattfand (im Wald), bin ich regelrecht süchtig danach und es muss immer wieder sein. Ist einfach unglaublich schön!
am besten war
immernoch, Korsika, von Porto die Strasse rauf in die Berge, irgendwo, gabs dann einen Weg runter zu dem kleinen Fluß 3 km, menschenleer, da haben wirs schon unterwegs begonnen, aber der Abschluß war dann unten in einer schönen Stelle im Fluß, im warmen Wasser und korsisch heißer Luft, hinter einem dieser riesigen Steine, und abseits hörten wir die sehr wenigen anderen Badewanderer. Ich hatte sie am Tag vorher am Fluß beim nacktbaden kennengelernt und wir habens dann abends vor dem Zelt auf dem kleinen wilden Campingplatz getrieben, ergab sich so, weil ihre Freundin nicht spazieren gehen wollte. Schade, ich habe diese liebenswerte Französin nach dem Camping nie wieder getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.