Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?124
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausversehen reingespritzt oder angespritzt !!!

**********er_bw Mann
18 Beiträge
mir schon passiert
Mir ist der Gummi in früheren Jahren schon mal gerissen.
Ich denke das lag aber an der falschen Benutzung; also Luft im Gumi oder Sie zu trocken und trotzdem weitergemacht. *aua*
Wie gesagt, ich war damals vor 19 Jahren aus heutiger Sicht diesbezüglich zu gedankenlos - ähm ... meine Tochter fähr seit kurzem Auto *lol*
Aber ohne es vorher zu wissen bin ich nie gekommen - zumindestens nicht dass ich mich heute noch daran erinnern könnte.
Ich frag meistens noch kurz vorher wo die Ladung denn hin soll und alle sind zufrieden.
Ich habe im SC mal meinen "Nachbarn" erwischt, weil mein damalige nicht schnell genug nach nem TF mit dem Mund hin kam. DAS war mir peinlich *rotwerd*
Aber ansonsten ist es mir noch nie bewußt passiert, nur weil es bei mir recht stark und viel kommt hat sich das ein oder andere Mal jemand gaaaaanz böse verschluckt *zwinker*
kann mich daran errinnern das ich meiner ersten freundin voll ins gesicht gespritzt habe das war beim allererstenmal bei uns. war mir doch irgendwie peinlich. ich glaube sie wuste einen moment lang garnicht was passiert ist. genau in dem moment wo ich es sagen wollte das ich komme kam es auch schon also 0 chance für sie. naja seit dem hatte sie auch nie ein problem damit sperma ab zu bekommen.
******s79 Mann
70 Beiträge
wenn meine freundin mich oral verwöhnen darf, ist es mein hauptvergnügen, sie mit dem abspritzen zu überraschen - mittlerweile kennt sie mich ganz gut, was die sache immer schwieriger macht - ich versuche also, sie in sicherheit zu wiegen ("mach weiter, bei mir dauert's noch 'ne weile!") - und dann hat sie - flatsch - im idealfall den zuckerguss im gesicht (es sei denn, sie duckt sich im letzten moment noch weg, dann muss meistens die tapete dran glauben *zwinker*)
wenn man ein paar ist , dann ist es ok, im club mit "fremden" geht das überhaupt nicht.
Sperma im Gesicht
Na klar ist das meinem Freund auch schon bei mir passiert. Aber ich steh ja eh drauf
*****tom Mann
48 Beiträge
schnelles kommen..
kann passieren, also ich kenne das Problem wenn man lange keine sex hatte und von ner schönen frau hemmungslos heiß gemacht wird ... also mir ist es schon passiert das ich eingedrungen bin und ZACK alles rausschoß(ins Gummi) passiert halt.. gibt ja noch andere möglichkeiten die partnerin glücklich zu machen..

zum Thema Kondomriße.. ist einmal vorgekommen, selbst schuld, haben ein öl verwendet das nicht mit dem latex der Kondome harmonierte.. also immer augen auf was mann benutzt!

lg tom
zu schnell
ist mir auch schon passiert das alles zu schnell ging, das problem war blos das aus meinen kopf zu verdrengen und nicht drann zu denken- hat ne weile gedauert, es lag aber ( vermut ich jetzt mal ) an meiner damaligen gespielin.
******e33 Mann
28 Beiträge
was mir mal passiert war, das ich beim normal Verkehr in kurz vorher rauszog um Ihr auf den Bauch zu spritzen(was sie so liebt). Nur das alles hinter Ihr an der Wand und am Spiegel klebte! Man da war ich so geil auf sie....da war so ein Druck dahinter das ich mich selber gewundert hab!?
wem nicht ?
ich denke das dieses jedem mal passiert ist. zu schnell gekommen, oder zu heiss auf die partnerin gewesen etc.

da kann sich wohl keiner ausnehmen (oder die wenigsten) !
das kenne ich
mir ist mal was ähnliches passiert. ich hab auch eher rausgezogen um ihr auf den bauch zu spritzen. da ging aber fast alles in ihre haare, dass fand sie nicht ganz so prickelnd. *g*
also ich als mann kann da nur sagen, dass ich das nicht so toll finde, wenn der männliche part ohne jegliche ankündigung einfach seiner lust freien lauf lässt!!

sie sollte schon wissen was (im wahrsten sinne des wortes) auf sie zukommt!

Ich muss jedoch auch sagen, dass es wohl schon jedem mann mal passiert ist aus versehen oder ganz unbewusst zu kommen, weil der sex einfach so fantastisch ist oder die lust einen wirklich übermannt hat...
das passiert männern meiner meinung nach vor allem bei ihren sexuellen anfängen, wen sie noch sehr unerfahren sind und noch nicht so ganz genau ihren körper kennen...

man muss bei diesem thema also immer unterscheiden, ob der "cum shot" also bewusst oder unbewusst/aus versehen vollzogen wird!!!

coupehom (m)
******e33 Mann
28 Beiträge
also in meinem fall wollte sie es ja das ihr auf den bauch spritze weil sie es geilfindet. Aber das wir danach die wand und den spiegel reinigen mussten,das konnte keiner ahnen!
nun, ich finde es überhaupt nicht unvorhersehbar, dass ein mann kommt, als sensitive frau spürt und hört man das doch....und dann kann frau immer noch das tempo verlangsamen oder eben steigern, um ihm zu zeigen, dass es kein problem ist, wenn er jetzt kommt.....

ich finde es nicht schlimm, wenn ein mann schnell kommt, so lange er sich danach nicht umdreht und einschläft *zwinker*

und so ankündigungen sind zumindest für mich überflüssig, ausser sie gehören zum spiel und wirken auf mich leicht belustigend, weil ich ja merke, ob er gleich kommt, oder eben nicht...
****si Paar
3.184 Beiträge
ist euch das schon mal passiert das ihr so geil wart das ihr es nicht mehr halten konntet und losgespritzt habt ohne das die Partnerin darauf vorbereitet war?
Ja, aber Gott sei Dank sehr selten
Ist euch Mädels auch schon passiert?
Ja, aber Gott sei Dank sehr selten
Ist es euch auch schon passiert das ihr gekommen seit und das Kondom dabei gerissen ist?
Das kann ich gar nicht mehr zählen.
Wie seit ihr und eure Partner dann damit umgegangen?
Manchmal überlegt und manchmal panisch. Passiert ist aber nie etwas.
********se86 Frau
437 Beiträge
joa also - da ich nicht schlucke soll mein freund mir vorher immer "bescheid" sagen... es war aber auch schonmal so, dass ich ihn grad im mund hatte und er mir plötzlich die ganze suppe in den mund gespritzt hat... ich hab ihn dann total angeekelt angeguckt und hatte echt probs, das zeug nicht wieder auszuk... und er meinte nur im knallroten kopf "ooops zu spät!" oh mann... erstmal war ich richtig sauer!

und mit dem gerissenen kondom haben wir auch schon erfahrung gemacht... war zum glück noch ganz am anfang und ich hatte grad meine tage. demnach war das kein problem! aber es war schon ein komiges gefühl... plötzlich ein "plop" ein komiges gefühl in mir und er war ganz schnell wieder draussen! *g*
hab dann übrigens mal im freundeskreis rumgefragt und wir mussten dann feststellen, dass 9 freunden von uns schonmal die schwarzen gummis eines großen herstellers (fängt mit billy an hört mit boy auf ^^) geplatzt sind! demnach - 3 mal überlegen, ob man sich die anschaffen sollte! *tipp*
*****_by Mann
350 Beiträge
Also mir ist auch noch kein Gummi gerissen oder geplatzt. Ich weiss nicht wie man das anstellen sollte.

Zum Thema, nein, ist mir noch nie passiert, ich hab sie immer vorher gewarnt *baeh* Wenn es trotzdem zu schnell ging, tja, dann ihr Pech, ich hab sie gewarnt *zwinker*
Ich versuche schon seit Jahrendas sie es schluckt,und sie merkt auch
wenn es kommt da hört sie auf *snief*
Einmal im Urlaub wollte sie es machen
sie hat sehr lange geblasen und gesaugt.Mir ist es einfach nicht gekommen(warum?????)veilleicht kann mir einer das sagen)
seitdem wollte sie nicht mehr.
und so warte ich heute noch darauf,bin ja noch jung(55)
Man kann nicht alles haben,ODER *hae*
********se86 Frau
437 Beiträge
@Pattrick_55
hm - du merkst doch, dass sie es nicht will! warum lässt dus dann nicht einfach gut sein! ich denke mal, dass du ihre meinung da respektieren MUSST!

lg
black_rose
********e_69 Frau
100 Beiträge
Kondom gerissen ....
... ja, das ist schon mal passiert ... beim 2. Mal mit meinem damaligen Freund ... wir waren jedoch SO in Extase, das wir uns nur kurz angesehen haben und beide meinten: scheiss ega... weiter *ggg*

Little
das man dem partner seine meinung respektieren muß, ist die eine seite. unserer meinung nach gehört es einfach dazu, man muß es nicht unbedingt runterschlucken, wenn man nicht will, aber im mund ist ja wohl kein problem. kenne keine frau, die es nicht geil findet geleckt zu werden und da gibt es ja wohl auch säfte.
********se86 Frau
437 Beiträge
@sylli
naja - also da kann man sich auch drüber streiten! ich nehme es nochnichtmal in den mund! und damit muss mein freund eben leben!!! und er kann gut damit leben!

nur mal um das so ein bissel zu veranschaulichen: ich sitze gerade mit einer dicken erkältung auf der arbeit, husten, schnupfen, tränende augen, kopfweh, gliederschmerzen etc... alles was dazugehört! ich habe mir dann eben in der apotheke was dagegen holen wollen und hab dann ne halbe stunde da rumgestanden damit mir die apothekerin irgendwas holt, was ich nicht auflösen oder trinken muss! so, und wenns mir so scheiße geht und ich noch nichtmal irgendnen hustensaft o.ä. runterbekomm ohne über der schüssel zu hängen, glaubst du dann bekomm ich dieses (sry jungs) schnodderige zeug da runter??? *g* *roll*
:-)
Ist meinem Schatz auch schon passiert, aber ist eher selten, da Frau schon merkt wann es soweit ist. Aber finde es nicht so schlimm...
*********garn Mann
3 Beiträge
"Frau schon merkt wann es soweit ist. Aber finde es nicht so schlimm..."

Wie könnt denn Frauen merken ,wenn soweit ist ? Ich weiß selbst nicht , was er kommt?

Manchmal kann man sowas einfach nicht vermeiden. Mach sonst auch kein Spass mehr.
ich finde es absolut geil, wenn er mich ohne "vorwarnung" anspritzt, seinen saft auf meinem körper verteilt, oder mir in den mund spritzt,
ich liebe seinen saft, und ich schlucke ihn sehr gerne *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.