Telefonsex kann was richtig gutes sein! Dabei ist es meiner Meinung nach wichtig, dass beide eine gesunde Phantasie haben. Ich habe des öfteren in Beziehungen oder auch außerhalb richtig guten Telefonsex gehabt. Bei zwei Frauen ist später auch eine Beziehung entstanden. Ob es nun am Telefonsex lag oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber auf jeden Fall war die Spannung jeweils beim ersten Treffen so hoch, das es förmlich in der Luft geknistert hat.
Die Phantasie am Telefon einzusetzen und zu nutzen, ist schon echt ein Kick der sehr viel Spaß macht. Wenn die Partnerin sich dann fallen lässt und voll drauf eingeht, dann können daraus wahnsinnig tolle Orgasmen entstehen.
Über WhatsApp hatte ich auch mal das Vergnügen, da Sie lieber geschrieben statt telefoniert hat. Sie meinte beim telefonieren könne sie sich nicht drauf konzentrieren und es würde nicht zum Erfolg führen. Als ich sie dann aber mittendrin angerufen habe, sah die Sache auf mal ganz anders aus
Als einstig ist der Messenger sicher eine nette Sache, aber nicht zu vergleichen, wenn man dann hört, dass am anderen Ende der Leitung die Stimme anfängt zu zittern und sie sich richtig hingibt. Das ist schon etwas ganz tolles!
Übrigens, ist nach dem Orgasmus auflegen total unhöflich! Vielleicht hat der Gesprächspartner ja noch Lust auf eine weitere runde