Vor einiger Zeit schrieb ich hier
Was ist am Telefonsex reizvoll ? folgenden Text:
Vor wenigen Jahren hätte ich Libellchen und skoja (fanden Telefonsex reizlos) noch absolut zugestimmt. Doch dann trat Bert und damit für einige Zeit eine Fernbeziehung in mein Leben. Und zu meiner Überraschung gelang es ihm auch am Telefon mehrfach mit viel Fantasie und noch mehr Einfühlungsvermögen mein Kopfkino so sehr zu stimulieren, dass ich irgendwann nur noch meinen Orgasmen nachspürte und noch nicht einmal bemerkte wenn er auflegte.
Diese Telefonate sind eine wunderschöne Erinnerung, etwas wirklich Besonderes.
Meines Erachtens konnte das aber nur funktionieren, weil er eben nicht (wie so viele im Chat hier) sofort zur Sache kam, sondern erst einmal eine Situation entwarf. Entweder in meiner Wohnung oder an einem anderen Ort, den wir beide kannten. Er beschrieb Kleidung, Wetter, einfach so viele kleine Details, dass ich langsam in (s)einem Szenario versank.
Und wenn er dann langsam ins Sexuelle wechselte, dann hatte ich mich schon in (s)einer Fantasie verloren, fühlte mich wie in einem Film, in dem ich mich selber sehe. Ich spürte, schmeckte, ja roch ihn sogar, spürte seine Hände, Zunge und noch mehr ganz real.
Das Wichtigste allerdings waren meine Liebe zu und die damals viel zu selten erfüllte Sehnsucht nach ihm.
Mit einem Fremden aber wäre zumindest für mich erfüllender Telefonsex unmöglich.
Aber ob wir wirklich Telefonsex im von Arrabbiatas gemeinten Sinne hatten sei dahingestellt. Es war eigentlich absolut einseitig.
Er sprach, ich hörte zu und versank.
Liebe Grüße,
Lisa
----
Seit wir zusammen wohnen besteht erstmals (er ist für einige Wochen im Ausland) eine ähnliche Situation, die wir aber leider mangels Kontakt nicht nutzen können.
Und heizt ihr Fernbeziehungen mit Dirty Talk Telefonaten an?
Anheizen ist nicht das richtige Wort denn bei mir muss ja schon gut vorgeheizt sein damit mir Telefonsex überhaupt etwas bringt.
Spielen scharfe Telefonate bei der Anberaumung einer Beziehung bei euch eine Rolle?
Nein. Der Versuch beim ersten Telefonkontakt damit anzufangen bedeutet für mich bei der Auswahl eines MFM-Spielpartners ein Ausschlußmerkmal, da wir davon ausgehen dass wir es mit einem Verbalerotiker zu tun haben der zu einem realen Treffen nicht erscheinen wird.
Lisa
PS: Danke an
BFlat der den alten Text noch mal ausgegraben hat.