Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles – Gefühle und Zärtlichkeit beim Sex

@erik
meine aussage zu den "coolen männern" ist sicher zu verallgemeinernd gewesen und trifft sicher nicht auf [b]alle[/b] männer zu. das weiss ich!

entschuldige mich hiermit bei allen herren der schöpfung, die alles andere als cool sind *zwinker* und damit auch sehr anziehend für mich *ggg*

hab heut nacht einfach nur laut gedacht... *g*

schöne grüsse
ad
*******aude Mann
316 Beiträge
@ad
*love* Du brauchst Dich bei mir nicht zu entschuldigen, ich habe es nicht persöhnlich genommen, sondern nur meine innere Einstellung wiedergegeben.
Trotzdem Danke, das Du mich nicht verletzen wolltest.

*kuss2*

LG Erik
****986 Mann
63 Beiträge
Ob ich das genießen kann und wie meine Gefühle sich da verhalten kann ich leider nicht sagen, da ich bisher noch keinen Single-Sex hatte ... Ich werds euch aber wissen lassen, wenn ichs mal gemacht hab.
Hallöchen lunatique...

Ich stecke zur Zeit in einer Affäre...

Natürlich geht es hauptsächlich nur ums Poppen aber wenn er bei mir ist, ist er nicht nur 30 min. zum poppen hier sondern immer um die 5-7Std.
Wir gehen immer alles sehr entspannt an. Was zusammen essen, einen Film gucken usw. Natürlich haben wir auch immer Sex.... Aber vorher und auch hinterher ist mit sehr viel Zärtlichkeit verbunden.

Ohne Zärtlichkeit? Das könnte ich nicht... Dann müsste ich mir besser ein ONS suchen. Und ein ONS möchte ich nicht...

Gruss
vertraut sein
für eine zweisamkeit, um gefühle und zärtlichkeit zu geben......gehört doch eine gewisse vertrautheit dazu.
denn sonst ist es nur reiner sex......dazu brauchen einge keine gefühle:
ich glaube mit der meinung stehe ich nicht alleine hier.
wünsche allen singles eine schöne adventszeit *roll*
:-(
ich hab momentan eine affaire... leider...

im januar ist es ein Jahr... erst war er in ner beziehung davon hat er mir aber erst später erzählt und jetzt ist er single...

ich wollte erst nur spass doch leider hab ich mich in ihn verliebt sodass ich momentan echt unfähig bin mich in jemand anders zu verlieben...

das ist echt übel... wir sehen uns aber auch nur alle paar wochen da er weiter weg wohnt... ich hätte mich aber glaube ich nicht verliebt wenn er nicht angefangen hätte mit dem ich bin verliebt und bla bla bla...

nur dadurch habe ich gefühle zugelassen.. und nu sitz ich hier und bin unglücklich verliebt da er momentan keine beziehung haben möchte....

naja so ist das leben... mal schaun wie lange ich das noch ertrage bis ich es endgültig beende...
*******_sn Mann
27 Beiträge
an sexymausi30
hab grad deine bilder in augenschein genommen...grins haben mir mega gut gefallen *wiegeil* weist was ausgesprochen schade ist,das'd soweit weg wohnst sonst würd ich dich gern mal luve sehen..schmunzel
*******_sn Mann
27 Beiträge
na Little_Tiger besuch mich doch mal...
...laß doch mal deine schönen augen über meine seite gleiten,sieh dich um viellei gefällt dir ja jenes welches was dort steht...schmunzel würd mich ü ne antwort freuen,auch wenn noch keene bilder drin sind...wird bald nach geholt...versprochen
*******rty Frau
602 Beiträge
Die Frage, ob bei mir bei einem ONS oder einer Affäre Gefühle und Zärtlichkeit im Spiel sind, kann ich pauschal nicht beantworten. Es hängt ganz davon ab, wie sympathisch mir mein Gegenüber ist. Emotionen können also bei einem ONS vorhanden sein oder sich auch nach mehrmaligen Treffen innerhalb einer Affäre, immer noch nicht eingestellt haben.

ningyou
******bra Mann
21 Beiträge
Was bedeutet eine ONS für euch. Für mich ist es eine Weise den Bedarf zu decken. Nicht nur der sexuelle sondern auch der sittliche. Die Zärtlichkeit nach der ONS ist so wichtig als die Verlockung oder der Sex selbst.

Ich hatte Sex mit einer Frau bei einer Party und danach sagte sie mir "bye bye" ohne Nachspiel. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich narrisch.
Für mich
gehören gute Gespräche, Lachen und Zärtlichkeiten dazu!!
Es muß schon passen irgendwie, sonst würde ich mit dem Menschen auch keinen Sex haben wollen. Eine Affäre mit gemeinsamen Wochenenden und so..würd ich cool finden. Gefährlich wirds nur, wenn irgendwelche Gefühlsduseleien im Spiel sind..!!!
*******_sn Mann
27 Beiträge
an katinka73 ...
da geb ich dir recht,a leider springen ja viele schon vorher ab,wenn die sprache drauf kommt bzw in d richtung geht.ich bun da ziemlich direkt,wenns um sowas geht,denn direkte fragen erfordern selbige antworten...weist wie???würd dich gern mal live sehen,was hälst davon...dann könnten wir uns ja mal in aller ruhe drüber unterhalten???würd mich freuen...ciao raoul
@storm
ja, wenn sie aber abspringen, dann soll es wohl auch nicht sein. Denn das wichtigste is ja, das BEIDE es wollen. Sicher nicht leicht zu finden...
Du bist ja ziemlich weit weg...?!?!
*******_sn Mann
27 Beiträge
@katinka
...naja ziemlich weit weg is ja relativ gesehen,wo kommst denn her?der raoul kommtausdem schönen sachsen u wohnt in leipzig,hoffe ja du kennst das...grins ein besuch hier,viellei noch bei mir würde dir bestimmt gefallen.....................................................schmunzel dann könnte man diese thema theoretisch u praktisch mal in aller genußruhe durchnehmen...smile
@josephine
bin in genau der gleichen Situation. Verliebt, er will aber keine Beziehung. Ich versuche damit klarzukommen, aber in regelmäßigen Abständen komme ich eben nicht damit klar und fange an zu zicken. Am meinsten ärgere ich mich aber über mich selbst, da ich "es" ja mit mir machen lasse.
@maybi
Ich hatte das auch...lief über mehrere Monate und es ist wirklich ein Elend!!
Und auch ich habe mich immer über mich selbst geärgert..aber letztendlich doch die Kraft gehabt, ds Ganze zu beenden. Jetzt geht es mir viel besser;-)
Wünsche Dir viel Kraft!!!!!!!!!!! *bussi*
@Katinka73
kannst du mir auch diese kraft geben???
ich wollte es jetzt beenden aber ich habe es einfach nicht über´s herz gebracht. wenn ich ihn nicht sehe hab ich immer ne grosse klappe aber sobald er vor mir steht, bin ich wieder ganz hin und her gerissen. *heul*

gruss tiger
@little tiger
ich kenne dieses Gefühl, glaub mir. Weiß er denn wie sehr dich diese Situation quält?
Ich habe diese Kraft aufgebracht, weil ich mich so kaputt damit gemacht habe. Ich war eigentlich nur noch glücklich, wenn er da war, oder was von ihm gehört habe. Das kann es ja aber auch nicht sein, oder?
@Katinka73
nein, er weiss nichts von meinen gefühlen. ich möchte es ihm auch ungern sagen. ich habe normal nicht die probleme damit, schwäche zu zeigen aber in dem falle?
er ist verheiratet und es sind auch kinder im spiel... da kann ich nur den kürzeren ziehen. und ganz ehrlich. da möchte ich mir nicht die blösse geben...

Ich war eigentlich nur noch glücklich, wenn er da war, oder was von ihm gehört habe.

... das kenne ich nur zu gut. bei mir nicht anders. und wir sehen uns viel zu oft, weil wir arbeitskollegen sind *heul*
@little tiger
Arbeitskollegen? Shit!! Schon mal ganz schlecht...
Aber schau..wenn er Familie und Kinder hat..wird es sicher noch schwerer werden. Du bist die Affäre und leider sind die Affären meistens die, die den kürzeren ziehen. Sorry wenn ich so direkt bin, aber ich bin nur ehrlich!
Ich wünsche Dir viel Kraft die Sache zu beenden, denn nur dann, wirst Du irgendwann für etwas Neues offen sein. Stimmts?
@Katinka73
ich weiss ja das du recht hast....

mal sehen wie das schaffe *snief*

gruss
Ja..
ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Aber denk an Dich jetzt und denke daran, das Du einen Mann verdient hast, der immer und gerne an Deiner Seite steht!!!!!!!!!!!!
Du schaffst das!
*genau*
@Katinka73
ich danke dir für deine lieben wort.
vielleicht geben die mir ja etwas kraft????

ganz dicken *kuss2* für dich

gruss tiger
sicher..
Worte geben immer Kraft... *geheimtipp*
Grins..
Kannst mich auch gerne anschreiben, wenn Du mal was loswerden möchtest:-)
Schönen Tag noch für Dich!
*******_sn Mann
27 Beiträge
kurzes statment zu little tiger...
...klingt viellei abgedroschen a in solchen fällen sollte mansich eventuell foögenden spruch vor augen halten u zwar "lieber ein ende mit schrecken,als schrecken ohne ENDE!!!" hat bei mir auch funkt.wenn auch schwer a es hat...kopf hoch sonnenschein ales wird GUT...schmunzel tschaui storm06 o auch einfach raoul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.