Mich interessiert schon lange, welche "Waffen " setzt ihr ein, um das…Mich interessiert schon lange, welche "Waffen " setzt ihr ein, um das andere oder auch das gleiche Geschlecht, je nach…
finden es sehr erotisch,prickelnt und sehr scharf.....seht selber.
Lieben Gruß Viola & Dirk
Anmerkung:
Foto gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!
Bilderkuenstler
JOY-Team
Anmerkung:
Foto abgelehnt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!
Bilderkuenstler
JOY-Team
aber ich habe wohl eher selten erotische bilder von frauen mit waffen gesehen, wo das anliegen zum tragen kam. mit modernen waffen eh nicht; da zieh ich "meine" amazonen vor...
irgendwie sieht man das immer, dass die mädels null ahnung von den waffen und deren wirkung haben. also benutze ich meine, wozu sie da sind-
zum löchle stanzen...
vg
awi
Da @****to Bestetigt hat das die Waffen in der WBK eingetragen sind, ist die Betrachtung des Mädels mit der Waffe eine sehr erotische Angelegenheit und währe nicht abgeneigt aus dieser Situation mehr zu machen...
wir beide finden es kann auch erotisch sein in bestimten posen wir haben da auch was
glg moni und kai
Anmerkung:
Fotos abgelehnt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!
Bilderkuenstler
JOY-Team