Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
667 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
957 Mitglieder
zum Thema
Nackt durch Berlin - Tour 233
Ein reise nach berlin lohn sich immer. egal, ob man dort noch einen…
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin

*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@fotopaar01
das können wir dir bestätigen! Wir haben es bereits ausprobiert, es hat riesig Spaß gemacht - und mit einem freundlichen Lächeln und einer netten Bitte sind die Truckerfahrer gerne bereit, ihren Wagen als Kulisse für erotische Fotos bereitzustellen... *zwinker*

LG Frau Lust und Uwe
*********er_en Paar
92 Beiträge
Na das ist....
....doch mal eine feine Idee.....sollten wir auch mal wieder machen...:-))

Lieben Gruss

Susanne & Carsten
WOW!!!
Tolle fotos!!! Bitte mehr davon!!! *ggg* *baeh*
SUPER
aloha!

echt tolle bilder, wäre gern dabei gewesen *g*
Bezaubernd
einfach & klasse. . .und das noch in der schönsten stadt. . .WoW *g*
schöne bilder
schöne gegend sowas ist mir leider nie passiert in berlin,hätte mich bestimt gefreut so nette mädels dort zusehen!
gruß werner
super - kompliment
also ich möchte euch gratulieren zu dieser tollen und mutigen aktion, ich hätte mich wahrscheinlich nicht getraut, obwohl ich das sehr, sehr erregend finde; ein anderes mal oder an einem anderen ort würde ich gerne mitmachen!
*******i_be Mann
2 Beiträge
was soll man dazu noch sagen....
... außer das einem die Luft wegbleibt.... und das alles natürlich, wenn es einem denn life geschähe, wie ein märchen und ein wunder wäre.... Ihr zwei Schönheiten.
Das finde ich einfach tioll!
Ich ging bisher leider nur in der Pampa nackt joggen. Wobei das auch ein tolles Gefühl war. Als Mann hätte man hier ja wesentlich mehr Schwierigkeiten. Würde gerne mitmachen! Den Mädels meinen Respekt für dsen Mumm! *ggg*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ darkmicha
Du willst mehr Fotos? Nur zur Info möchte ich Dir (und anderen interessierten) die Links zur ersten "Nackt durch Berlin"-Tour des wunderbaren funpopper-Paares nahelegen:
Nackt durch Berlin (Teil 1)
Nackt durch Berlin - Tour 2

Einziger Unterschied ist, dass JungesPaarBerlin hier nicht dabei war. Aber die Bilder von der ersten Tour sind gleichermaßen toll bis atemberaubend.
*******r01 Paar
66 Beiträge
an lustanderlust
hallo so ihr habt das schon gemacht und wie war das den lkw fahrer sind doch bestimmt die augen ausgefallen wenn wir uns so eure bilder ansehen die sind echt super echt klasse von euch können wir viel lernen viele grüße bine und alex
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
vielen Dank...
mit den Fotos der "Funpopper" können wir natürlich nicht mithalten - so weit hineingewagt in die Innenstadt haben wir uns nicht - aber falls ihr mehr sehen wollt von den Parkplätzen, sucht mal nach unserem Thread "Die Straßen von Berlin" - hier in "Erotische Amateurfotos" - schon ziemlich weit hintenan gerutscht...

LG Frau Lust und Uwe
*******r01 Paar
66 Beiträge
lustanderlust
wow wow mehr mehr aber besser würde uns das live gefallen euch mal zu zusehen oder mit zu machen eure bilder machen uns lust auf mehr
********r_oo Mann
6 Beiträge
absolut tolle aktion,bravo für euren tollen körpereinsatz!!! *roll*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Was gibt es Schöneres
... als nackt durch Berlin zu laufen ? Tolle Aktion, ich bewundere deren Mut ! *roll*
so schön kann berlin sein!
hm, berlin sieht ja doch sehr interessant aus *ggg* , und auch die gebäude sind sehenswert. *cool* unser dank an die beiden netten und mutigen augenweiden *baeh*
ich kann nur sagen....
... dumm das Berlin so weit weg ist, sondt würde ich.......?? *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
****022 Paar
6 Beiträge
Nackt in Berlin
Einfach begeisterungswürdig, die hübschen streetwalker.
Ich kann da leider noch nicht mithalten mit meiner asiatischen Lotusblüte,
fange aber jetzt damit in den 4 Wänden an, um sie Euch zugänglich zu machen.
*****toy Mann
1 Beitrag
sehr gute Idee
sehr Intressante Bilder *ggg*
welches paar oder welche sie mal lust hat, mit uns fotos in berlin zu machen, kann sich gerne bei uns melden...
*******geil Paar
345 Beiträge
schöne bilder, müssen auch mal nach berlin
schade, schade...
*******_ni Mann
27 Beiträge
Klasse
schöne bilder in einer schönen stadt und ganz schön mutig! habt ihr bei den aufnahmen keinen ärger bekommen?
Immer wieder interessant
Die Bilderserie "Nackt in Berlin" schauen wir uns öfters an, wenn wir im Joyclub herumstöbern. Eines der animierendsten Berichte überhaupt, die wir bisher gelesen haben. Wir wollen es nächstes Jahr im April auch mal versuchen *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
Ich freu mich jetzt schon wieder auf Berlin!!!!

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.