Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
667 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
957 Mitglieder
zum Thema
Nackt durch Berlin - Tour 233
Ein reise nach berlin lohn sich immer. egal, ob man dort noch einen…
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin

Nackt durch Berlin
Warum werden bei solchen Aufnahmen immer nur nackte Frauen gezeigt und keine nackten Männer. Ist Deutschland genauso prüde wie die Amerikaner? Es wird immer von Gleichberechtigung gesprochen, aber wohl nur auf dem Papier. Bei vielen Aufnahmen von Frauen wird meistens ein Bild veröffentlicht, dass ein Blick in den Schritt zeigt. Hier kann man sagen, die Journalisten und Fotografen sind Spanner.
Wird ein nackter Mann gezeigt, wird der entsprechende Teil verdeckt, dass ist nicht richtig. In der heutigen Zeit wissen schon die kleinen Mädchen, wie ein Mann unten aussieht.
Es liegt wohl daran....
....weil Männer in der Regel lieber fotografieren und außerdem lieber Bilder angucken als Frauen.
Schaut doch mal in den Regalen der Zeitschriftenhändler. Wenn es hoch kommt liegen da zwei Magazine mit nackten Kerlen, die dann meistens auch noch von Homosexuellen gekauft werden. Aber Nacktmagazine von Frauen gibt es im gleichen Regal mindestens 20.....
***er Mann
2.550 Beiträge
@ thomangel
Überleg doch einmal. Könnte es nicht sein, dass es da einen klitzekleinen Gesetzesparagraphen gibt, der einen nackten Mann schnell in die Nähe der Strafgerichtsbarkeit bringen kann? Und dass es nur wenige Männer gibt, die für das bisschen Spaß eine Vorstrafe riskieren wollen?

Ein nackter Mann in der Stadt gilt noch immer als Perverser. Klingt komisch, is aber so. Eine nackte Frau vor einer Sehenswürdigkeit ist dagegen neckisch, (an-)mutig, sexy.

Ich fürchte, auch wenn ich selbst dies ähnlich wie Du als Ungleichbehandlung empfinde, werden wir es nicht so schnell ändern können. Weil unter uns Männern leider doch mehr Perverse weilen als unter den Frauen. Solche, die ihr bestes Stück gerne kleinen Kindern präsentieren meine ich.
Risiko
Die Nackt in Berlin Bilder sind ja (u.a.) am neuen Hauptbahnhof Berlin vor mehr als 1000 Passanten entstanden sein. Die Polizei hat aber keiner gerufen. Wir glauben auch nicht, das jemand die gerufen hätte, wenn es ein Mann gewesen wäre. Es ist auch schon ein Unterschied, ob man sich nackt fotografieren oder malen läßt, oder ob man plötzlich vor kleinen Kindern den Mantel aufmacht.
Genauso wie es ein Unterschied ist, wenn man im FKK Urlaub den ganzen Tag nackt rum läuft oder wenn man in der Öffentlichkeit Sex hat.
Es kommt immer auf das an, was hier und heute toleriert wird. Was in Berlin toleriert wird, wird in Vatikanstadt noch lange nicht toleriert....
Nee leute, beim Mann schlägt das Gestz schon unerbittlich zu.
Nacktbilder in Berlin wäre super
Wir würden gern von uns sollche Bilder in Berlin machen.Wir zeigen uns gern nackt vor anderen Leuten das macht uns beide wahnsinnig an.
lassen uns gern zu sowas einladen *baeh* *baeh* *baeh*
Wir versuchens
Guten Morgen und ein frohes neues 2007 *zwinker*
Wir haben gestern beschlossen, das wir die "Nackt in Berlin" Bilder noch toppen wollen. Gesucht wird deswegen ein nettes attraktives Paar, das Anfang April (wenn wir in Berlin sind) mit uns auf Fototour gehen möchte.
***er Mann
2.550 Beiträge
@ liebespaarhs
Hui, na das ist ja eine tolle Ansage zu Beginn des neuen Jahres. Mit solchen Vorsätzen kann 2007 ja nur ein tolles Jahr werden! Wünsche Euch viel Glück bei der Such nach einem Partnerpaar!
****ndi Frau
13 Beiträge
schöne
tasche... *ggg*
*****tys Paar
544 Beiträge
Tolle Fotos
Ganz schön mutig!
Hattet ihr keine Angst belästigt zu werden?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
können nichts dagegen sagen, einfach nur schön. Und ohne wenn und aber.
LG
*******r06 Paar
216 Beiträge
Wow !!!
Wow !!! Das sind ja echt super schöne Bilder geworden.
Echt mutig von euch (besonders von ihr)
Aber sie ist auch ne sehr hübsche Frau *hotlady*

Bei uns wäre so etwas leider schon schwieriger zu machen,
da man hier in der Ländlichen Gegend oft Bekannte trifft wenn man unterwegs ist und wie sagt man so schön "jeder jeden kennt"*roll*

Naja wie gesagt es sind wirklich sehr schöne Bilder.

LG,Anna & Jan
*********n_be Mann
137 Beiträge
nackt in berlin??!!!---no problem!!
was ich hier in der stadt schon alles gemacht hab, dafür wär ich in bayern wahrscheinlich längst erschossen worden....hehe....nip und sip kannste hier fast überall machen - echt !!
immer weiter so, werde mich auch mal hier einklinken und mal ne serie vorbereiten....
*********H_sg Paar
4 Beiträge
auch unser kompliment!
wirklich supertolle bilder! es ist immer schön, die reaktionen der passanten zu sehen *zwinker*
*****_wi Frau
1 Beitrag
Kompliment!!!
*ggg* Durch Euch beide wird die deutsche Hauptstadt erst richtig aufgewertet *ggg* Würde mich über weitere Serien freuen
Bravo!
Sehr cool und mutig! Und auch noch prima fotografiert!
*****xxe Paar
68 Beiträge
einfach eine lebensart sein arschgeweih jedem zu zeigen...einfach tolll passt zum pink ...
super
*****xxe Paar
68 Beiträge
wie
super???
Ich finde die Bilder super *ggg*
*****xxe Paar
68 Beiträge
ahhh
jetzt haben wir es verstanden, wir auch kompliment...an so viel mut
schöne ausichten
Dies ist echt mutig von euch und echt schön wäre toll wenns mehr leute von eurm carakter gäbe die sich trauen nur ein bruchteil von dem zu machen was ichr da zeigt *genau* nun zum schluß macht weiter so
und zeigt es den andern gruß floh
absolut...
nach unserem geschmack.... würden wir auch sofort tun, ohne bedenken!!!
*********n_be Mann
137 Beiträge
an alle nackt-in-berlin - fans......
....guckt doch mal unter

JC goes CSD Berlin - Berlin - 23.06.2007

vielleicht gefällt euch das ja - und wir feiern in drei wochen mit vielen gemeinsam ein nackt-in-berlin-jc-fest der besonderen art....?!!!....

sind auch einige csd-pix bei mir aufm profil...
20 oder 30 leute im gleichen dress....das wär doch fetzig...!!....
*********ere88 Mann
6 Beiträge
Echt mutig! Supi Bilder
Da steh ich voll drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.