Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
667 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
957 Mitglieder
zum Thema
Nackt durch Berlin - Tour 233
Ein reise nach berlin lohn sich immer. egal, ob man dort noch einen…
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin

1A
Richtig schöne natürliche Bilder... gaaanz großer Applaus.
Respekt vor dem (An)Mut der Damen!!!

PS: Und natürlich ein großes Lob für die Fotografen;-)
*******e01 Mann
73 Beiträge
Klasse Idee!!
Respekt euch!!!
Wir finden es toll das Ihr euch das so gewagt habt !! Macht weiter so und
vielleicht gibs ja dann noch mehr solcher Pics!! *lol*
*****tef Mann
110 Beiträge
Vielen Dank an beide erotischen Modelle...
... und natürlich die Fotografen.

Ich kenne übrigens auch einige nette Orte in Frankfurt am Main, die sich für solche Fotoshootings anbieten würden. Ihr seid herzlich eingeladen, sie Euch von mir zeigen zu lassen.

Viele Grüße, Stef!
*******nabe Mann
287 Beiträge
Super
Geile Bilder ! Es sollten mehr Frauen so mutig sein wie ihr, und nackt durch die Stadt laufen! Sehr ästhetische Bilder! *schock*
Moin,
klasse Bilder, erotisch ohne platt zu wirken.
Ein großes Lob an eueren Mut, Nackt in einer Demo!!! *diegroessten*

Evt. gibt das einen neuen Trend Freeseeing.

Gruß S.
Sprachlos-Schön!
Ich bin zufällig über die Bilder gestolpert.
Und muss schon sagen! Hola!!
Die Bilder bringen mich zum freudigen Grinsen,
wecken Emotionen und Lust aufs Nachmachen.

Ganz großen Respekt!!
****80 Mann
152 Beiträge
Meinen Respekt!
Da sieht man mal wie schön Berlin sein kann und welche Sehenswürdigkeiten man noch nicht gesehen hat! Schöne Bilder werden durch den Text abgerundet! *lol*

Grüße Jogi
*****lla Frau
19 Beiträge
Ich schliesse mich gerne den Vorrednern an.

Klasse Bilder, sehr schöne Damen, und eine ganze Menge Mut!
Hut ab!

Wie Skater_42 gut schreibt, erotische Fotos, ohne platt zu wirken.
Wirklich gut gelungen.
*****Joe Mann
152 Beiträge
Super, ein riesen Kompliment!
Es wäre absolut super, wenn ihr auch in anderen Städten so herrliche Bilder machen könntet. Wäre u.U. auch gerne mit dabei! *cool*
das bild ist coll
****sch Paar
1 Beitrag
bravourös
Grandios, geniale Idee, tolle Bilder.
****nac Paar
25 Beiträge
Hut ab
Da gehört eine gehörige Portion Mut zu. Hut ab.
Wenn ich mor vorstelle, sowas geschähe in einer Kleinstadt, dann hättet ihr bestimmt in der Zeitung gestanden
******s77 Mann
211 Beiträge
Respekt!
Ich wohne in Berlin und da wär ich doch gern dabei gewesen.... *zwinker*
Gehört auf jeden Fall ne gehörige Portion Selbstvertrauen dazu.
Grüße Nikolas
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Kompliment :-)
*ggg*
Das ist ja Nervenkitzel pur - für die Acteurinnen und auch für die unerwarteten Zuschauer. Da wären wir gern Zaungäste gewesen :-))
********e_hb Frau
55 Beiträge
Super...
... Frauen, sehr hübsch, sehr mutig, schön ins Szene gesetzt. Was mir fehlt, sind allerdings die Bilder von den Herren *cool*
Eure Bilder
Eure Bilder sind mal wieder der Hammer! Es gibt tatsächlich noch eine Steigerung zu eurem letzten Shooting in Berlin. Kompliment an die Frau/Frauen!
Tolle Idee
Berliner tragen ihr Herz auf der Zunge. Ebenso die Kölner. Deshalb verstehen sich die Kölner auch mit den Berlinern so gut. Nach Absprache würde ich Euch gerne mal nach Köln einladen. Bald ist Karneval. Ihr seid Supercreativ. Gruss aus Köln *ggg*
Extravagant und klasse
das nenne ich mal kreativ... eine klasse Fotoshooting in Berlin... sehen somit absolut extravagant aus... müssen wir auch einmal ausprobieren... *ggg* mal schauen wie die Niedersachsen auf so etwas reagieren... die Berliner sind sowieso eine Klasse für sich... *ggg* natürlich im positiven Sinne... macht weiter so...

Viele liebe Grüß Marcel und Cindy
Schöne Herbstbilder aus Berlin
Gratulation, sehr schöne Bilder. Wir hatten mal eine Yahoo Group die nur erotische Bilder mit Berliner-Hintergrundmotiven enthielt. Leider wurde sie gelöscht. NIP ist der neue Trend zumindest vor dem Brandenburger Tor.
also wow echt tolle bilder!

Ich glaube wenn ich Fotograf gewesen wäre hätte ich mich nicht auf das Bilder machen konzentrieren können *ggg*
*******_bs Mann
12 Beiträge
Berlin Bilder
Die Bilder von Berlin, speziell der Vordergrund sind super. Tolle Idee, das zieht mich mal nach Berlin. *ggg*
***er Mann
2.550 Beiträge
Berlin ist sexy und reich ...
... an schönen Frauen zumindest, um einen Spruch Eures Bürgermeisters einmal abzuwandeln. Gratulation zu dieser Bilderserie, natürlich in erster Linie an Niky, die sich ganz besonders ins Zeug gehauen hat, aber auch an Michi. Sehr schöne Bilder (Lob also auch an den/die Fotografen). Das ist Werbung für Eure Stadt, wie sie kein sündteures Prospekt zu Stande bringen kann.
*****ner Mann
132 Beiträge
Sehr gelungen, das Fotoshooting.Berlin einmal ganz anders erleben. Eine tolle, kreative Idee solche Fotos zu arangieren. Außerdem sollte diese Aktion auch Vorbildcharakter haben. Schön wäre es aus München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und anderen deutschen Städten ebenfalls solche Fotoserien zu sehen. Die bekannten Wahrzeichen einer Stadt garniert mit attraktiven Mädels.
*******Leon Paar
2 Beiträge
Phantastisch
Einfach super die Serie in Berlin. Da wären wir auch sehr gerne Zuschauer gewesen. Schade, dass wir nicht in Berlin waren. Macht weiter so. Wie wäre es mal mit einer Serie in Köln. Wir zeigen euch gerne die Stadt mit netten Location.
Klasse Bilder! Da habt es ihr Frauen aber auch einfach, wenn wir Männer sowas machen würden, würden wir denke ich in vielen Augen als perverse Exhibitionisten gelten... aber euch, das ist einfach nur schön anzusehn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.