Ein reise nach berlin lohn sich immer. egal, ob man dort noch einen…Ein reise nach berlin lohn sich immer. egal, ob man dort noch einen koffer zu stehen hat oder ob man nette fotomotive...
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas besonderes erleben, habt ihr Ideen? Danke für die Vorschläge :) Igor
Ich kenne übrigens auch einige nette Orte in Frankfurt am Main, die sich für solche Fotoshootings anbieten würden. Ihr seid herzlich eingeladen, sie Euch von mir zeigen zu lassen.
Ich bin zufällig über die Bilder gestolpert.
Und muss schon sagen! Hola!!
Die Bilder bringen mich zum freudigen Grinsen,
wecken Emotionen und Lust aufs Nachmachen.
Super, ein riesen Kompliment!
Es wäre absolut super, wenn ihr auch in anderen Städten so herrliche Bilder machen könntet. Wäre u.U. auch gerne mit dabei!
Da gehört eine gehörige Portion Mut zu. Hut ab.
Wenn ich mor vorstelle, sowas geschähe in einer Kleinstadt, dann hättet ihr bestimmt in der Zeitung gestanden
Berliner tragen ihr Herz auf der Zunge. Ebenso die Kölner. Deshalb verstehen sich die Kölner auch mit den Berlinern so gut. Nach Absprache würde ich Euch gerne mal nach Köln einladen. Bald ist Karneval. Ihr seid Supercreativ. Gruss aus Köln
das nenne ich mal kreativ... eine klasse Fotoshooting in Berlin... sehen somit absolut extravagant aus... müssen wir auch einmal ausprobieren... mal schauen wie die Niedersachsen auf so etwas reagieren... die Berliner sind sowieso eine Klasse für sich... natürlich im positiven Sinne... macht weiter so...
Gratulation, sehr schöne Bilder. Wir hatten mal eine Yahoo Group die nur erotische Bilder mit Berliner-Hintergrundmotiven enthielt. Leider wurde sie gelöscht. NIP ist der neue Trend zumindest vor dem Brandenburger Tor.
... an schönen Frauen zumindest, um einen Spruch Eures Bürgermeisters einmal abzuwandeln. Gratulation zu dieser Bilderserie, natürlich in erster Linie an Niky, die sich ganz besonders ins Zeug gehauen hat, aber auch an Michi. Sehr schöne Bilder (Lob also auch an den/die Fotografen). Das ist Werbung für Eure Stadt, wie sie kein sündteures Prospekt zu Stande bringen kann.
Sehr gelungen, das Fotoshooting.Berlin einmal ganz anders erleben. Eine tolle, kreative Idee solche Fotos zu arangieren. Außerdem sollte diese Aktion auch Vorbildcharakter haben. Schön wäre es aus München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und anderen deutschen Städten ebenfalls solche Fotoserien zu sehen. Die bekannten Wahrzeichen einer Stadt garniert mit attraktiven Mädels.
Einfach super die Serie in Berlin. Da wären wir auch sehr gerne Zuschauer gewesen. Schade, dass wir nicht in Berlin waren. Macht weiter so. Wie wäre es mal mit einer Serie in Köln. Wir zeigen euch gerne die Stadt mit netten Location.
Klasse Bilder! Da habt es ihr Frauen aber auch einfach, wenn wir Männer sowas machen würden, würden wir denke ich in vielen Augen als perverse Exhibitionisten gelten... aber euch, das ist einfach nur schön anzusehn