Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39852 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring - Erfahrungen

Wirkung...
Man sollte die Wirkung nicht überschätzen, so dass man jetzt irgendwelche wundersamen Dinge erwarten sollte und dann vielleicht enttäuscht sein könnte, aber je nach Größe gestalten sich die Wirkungen - zumindest bei mir - unterschiedlich (weshalb ich auch eine ganze Kollektion von verschiedenen Formen und Größen habe).

Ist er eher größer, so dass er locker über die Eichel passt, dient er eher als Schmuck und man merkt ihn selbst als Träger eigentlich nicht sonderlich. Im schlaffen Zustand kann er dann auch schon mal leicht von der Eichel abrutschen, wenn er zu groß ist.

Ist er enger und ggf. der Ring selbst dicker (ich habe welche von 3 bis 6 mm Materialstärke) dann merke ich ihn auch beim Tragen deutlich, was mich dann durchaus selbst immer wieder zwischendurch mal etwas erregt. Bei den engeren tritt dann natürlich bei einer Erektion ein starker bis sehr starker Druck auf, der durchaus luststeigernd und erregend sein kann, aber auch wenn er recht klein ist schon fast ins leicht unangenehm bis angenehm "schmerzhafte" gehen kann. Die Eichel wird dann sehr prall und bei einem Handjob merkt man die zusätzliche Stimulation dann natürlich deutlich.

Bei Abspritzen finde ich es auch sehr geil, weil ggf. die Harnröhre ganz leicht durch den Eichelring "zusammengedrückt" wird.

Letztlich hilft nur ausprobieren, was dann bei mir immer wieder mal zur Anschaffung eines weiteren Rings geführt hat, um für verschiedene Situationen oder je nach Lust und Laune den passenden zu haben. Je nachdem ob ich ihn grade beim Sex tragen will oder einfach so den ganzen Tag zur Stimulation für mich über Tag und Vorfreude auf den Abend mit meinem Schatz.

Ich bin übrigens beschnitten, so dass dieser Effekt bei mir nicht mehr zum tragen kommt. Aber bei einem umbeschnittenen Penis kann man mit einem Eichelring natürlich die Vorhaut zurückhalten und die Eichel freilegen, so dass man dieses Gefühl mal spürt. So kam ich zum Ausprobieren aus Neugier vor meiner Beschneidung auf die Idee mal einen Eichelring zu tragen :-).

So mehr kann man so als Erfahrungsbericht nicht groß schreiben. Ausser einem Tipp noch: Vorsicht beim Verkehr mit Kondom. Je nach Ausgestaltung, ob geschlossener oder offener Ring kann ein Gummi natürlich dabei Schaden nehmen. Also aufpassen, ob das dann die richtige Kombination ist. Beim Verkehr würde ich persönlich ohnehin dazu raten nur einen solchen Eichelring zu tragen, der sehr eng und fest sitzt, damit er nicht in ihr verloren geht!

So nun viel Spaß beim Probieren oder bei weiteren Ergänzungen an Erfahrungen.
Vielleicht stell ich noch mal ein Bild meiner kleinen Sammlung zur weiteren Veranschaulichung ein, wenn ich Zeit und Bock habe.

Frohes Neues!

Frank
******155 Mann
437 Beiträge
Das hätte ich fast genau so schreiben können.
Volle Zustimmung meinerseits. Und ja bitte mal die Sammlung am Objekt oder auch so zeigen. Kann an ringen auch nicht genug kriegen
danke für deinen beitrag, ich kann diesem einiges entnehmen
******ios Mann
55 Beiträge
Danke Frank,

die Beschreibung gibt mir ein wenig Vorstellung, was der Ring bewirkt.
Gern geschehen.
******c39 Mann
25 Beiträge
Ausprobieren...
probiert es einfach aus.. (siehe mein beitrag v. 19.04.2013..)..es kostet nicht die welt (hab mit der etwas "falschen" größe etwas lehrgeld bezahlt..trag sie aber jetzt auch mal "hintereinander"..siehe auch profilbild..).. und es ist einfach nur geil.....

lg Alex
auf pedro´s Bitte hin...
so hier also mal Fotos der Sammlung meiner Ringe, wie von Pedro gewünscht.
Serie 1 recht dünn, das war der Anfang
Serie 2 "globulo" tw. etwas dicker und mit Kugel
meine Lieblinge "herradura", offen mit zwei Kugeln und recht dick von der Materialstärke her
...
und noch einmal im Gesamtüberblick
Komplette Sammlung
wenn ich schon dabei bin
auch wenn hier das Thema Eichelringe heißt, aber falls auch jemanden die Cockringe interessieren:
und zuletzt...
na denn auch noch einmal am Objekt. Trage sie eben teilweise auch so mal tagsüber zum selbst anheizen ganz entspannt...
Bild ist FSK18
****i36 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
mit 4 Kugeln
Neben einem glatten Ring habe ich auch einen mit 4 kleinen Kügelchen darn. Mittwoch hatte ich mit diesem dann das erste Mal - ein echt geiles Gefühl und der Dame gefiel es auch. Anfangs hatt ich Angst, dass die Kugeln und das Condom sich nicht mögen (reizen oder ähnliches) aber es passierte nichts und es war für uns beide ein tolles Erlebnis.
Verkehr mit Eichelring...
ist in der Tat sehr geil und gefällt meiner Frau auch sehr, da insbesondere bei etwas stärkerem Ring bzw. bei den Herradura mit zwei Kugeln auch nette zusätzliche Stimulation bei Eindringen.

Aber Vorsicht bei manchen offenen in Verbindung mit Kondomen *g*

Auf meinen Bildern auf Seite 4 hier zum Thema könnt ihr als erstes Fotos von den Ringen sehen, die ich meine. An dieser offenen Stelle kann sich das Gummi ganz leicht einhaken und dann reißen habe ich festgestellt *oh2*
******_bw Mann
305 Beiträge
dauerhaftes Tragen
Hallo in die Runde,
ich möchte mir einen Eichelring zulegen, den ich als Schmuck dauerhaft tragen kann. Was könnt ihr mir raten, wie ich die richtigen Größe finde, ohne dass ich ihn im schlaffen Zustand verliere oder im errigierten Zustand in die Notaufnahme muss.
****i36 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
@diesel_bw
Ich glaube hier oder ein einem anderen Tread wurde empfohlen, die Größe mit Gummidichtungen (oder O-Ringe) zu testen. Dichtringe gibt es oft im Set im Baumarkt, so kannst du dich einfach und kostemgüstig an deine Größe herantasten.

Du kannst aber auch mit einem Faden den Umfang messen und dann den Durchmesser errechnen.

Viel Spaß

Michael
******_bw Mann
305 Beiträge
@michi
Danke, soweit ist das klar. Aber wieviel kleiner sollte der Durchmesser im Vergleich zum gemessenen sein, damit man den Ring in jedem Zustand tragen kann?
****i36 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
@diesel_bw
das kann ich dir leider nicht sagen, denn durch den Blutstau wird im errigierten Zustand der Durchmesser wohl größer sein als im nicht errigiertem Zustand (ggf. spielt es auch eine Rolle, ob du beschnitten bist oder nicht...). Da heißt es dann wohl probieren geht über studieren.

(meine müssten 21/25 bzw. 30 mm Innendurchmesser haben und passen auf beide "Aggregatzustände")
***ia Mann
906 Beiträge
@diesel
Schau mal auf Seite drei, da habe ich schon mal deine Frage beantwortet!

Ich habe das Glück, das meiner im schlaffen Zustand nicht abrutschen kann und mit Erektion angenehm eng ist!

SumoEr
@diesel
Deine Frage lässt sich so allgemein nicht beantworten. Es kommt ja insbesondere darauf an, ob Du einen Fleischpenis hast, also einen der im erigierten Zustand "nur" hart aber nicht so wahnsinnig viel größer wird oder einen Blutpenis, der also schlaff mitunter recht klein wirkt, aber bei der Erektion locker mal drei oder viermal so groß und eben entsprechend dicker werden kann. Davon hängt es ab, um wieviel eben auch der Durchmesser unter der Eichel zwischen beiden Zuständen schwankt. Daher bringen Dir hier Angaben nichts, wenn jemand sagen würde, dass er x mm weniger Durchmesser als gemessen trägt.

Daher hilft hier nur probieren, was eben dazu führen kann, dass eine kleine Kollektion dabei rauskommt. Siehe meine Bilder weiter oben :-).

Viel Erfolg.
******_bw Mann
305 Beiträge
ok danke für die Infos
***ia Mann
906 Beiträge
Deswegen...
.....ausmessen und ausrechnen! Umfang geteilt durch 3,14 ist der Innendurchmesser vom Ring oder sicherheitshalber noch mit Gummidichtringen aus dem Baumarkt für Cents ausprobieren!

SumoEr
******155 Mann
437 Beiträge
Kombi
So habs auch mal ausprobiert - Frenumpiercing und Eichelring zusammen. Funktioniert und klingelt manchmal auch ganz gut. Meine neueste Errungenschaft ist ein handgefertigter Eichelring aus Messing. Keinerlei Unverträglichkeiten und das non plus Ultra ist, dass ich damit die Vorhaut (bin nicht beschnitten) bei richtigem Sitz immer hinter der Eichel halten kann. Und auch bei der Erektion ist er durchaus trageangenehm bzw. macht er eine besonders tolle pralle Eichel.
Bild ist FSK18
*******sso Mann
253 Beiträge
Eichelring
Hallo und besten Dank für die bisher hilfreichen Beiträge.

Meine offene Partnerin fragt mich des Öfteren ob ich ein Intimpiercing machen lassen würde.

Das kommt für mich eher weniger in Frage und ich bin schon vor der Anfrage auf die Eichelringe gestossen.

Als ich die "Harnröhren-Bohr-Rohre" sah war ich ziemlich schockiert. Dann konzentrierte ich mich auf die normalen Ringe und wurde dann doch auf diejenigen mit der Spermabremse aufmerksam. So ein Kügelchen zum Eintritt meiner Harnröhre kann ich mir doch vorstellen. Habe nun zwei Fragen dazu:

1. Sie schluckt nicht gerne. Wird sie beim Blasen bis zum Schluss von meinem Sperma verschont?

2. Einige Männer tragen es über mehrere Stunden, muss (M)ann es beim urinieren wegmachen?

Wenn ich Motorrad (Harley-Davidson) damit und kombiniert mit einem Plugsmith fahre braucht es wohl kein Red-Bull mehr oder?

Vielen Dank für Rückmeldungen bzw. Erfahrungen.

LG, Pedrorosso
***ia Mann
906 Beiträge
Hier mal ein Bild...
...zu meinen Ausfuhrungen!

SumoEr
Bild ist FSK18
***ia Mann
906 Beiträge
@pedrorosso
Wenn ich mir den Kugelring im obigen Bild bis vor die Hoden schiebe, wird das Sperma in die Blase umgeleitet und es gibt nichts mehr zu schlucken!

Aber Vorsicht, erst mit Gummiringen aus dem Baumarkt die richtige Größe ermitteln!

SumoEr
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Mein neuer Penisring mit eingearbeiteten 2. Ring ....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.