Tragedauer
finde es sehr geil ihn auch bereits tagsüber zu tragen und mich dann zu freuen, wenn sie ihn abends grinsend entdeckt :-).
Trage ihn manchmal den ganzen Tag und habe ihn auch schon mal über 24 Stunden getragen.
Ich habe dazu welche in verschiedenen Größen, einen engeren, den ich den ganzen Tag im normalen Zustand tragen kann, der aber bei einer Erektion ziemlich eng wird und einen etwas weiteren, der gerade beim Sex geil ist, weil er dann nicht einschnürend aber eben noch fest genug sitzt. Beim längeren Tragen tagsüber ist dafür der Druck nicht so stark bis kaum spürbar, wenn der Penis ganz im Ruhezustand ist.
Kommt auch gut tagsüber in Verbindung mit einem Hodenring oder Hodengurt
Zu steigern dann ggf. noch durch zusätzliches Tragen eines netten kleinen Analplugs z.B. den kleinen von FunFactory, da kommen dann schon mal einige Tropfen aus dem guten Stück, wenn man nur so unterwegs ist. Empfiehlt sich aber aus meiner Erfahrung nicht für den ganzen Tag.
noch was @********2010: wenn Du eine Engstelle nach den ersten mm in der Harnröhre verspürst dann sei vorsichtig! Wenn Du ggf. eine leichte Harnröhrenverengung haben solltest, dann kann das nicht nur unangenehm werden, wenn Du diese zu überwinden versuchst, sondern Du kannst sie verletzen und Dir einen leichten Riss der Harnröhre (Striktur) zuziehen. Das heilt zwar bei kleineren Verletzungen ohne urologischen Eingriff, führt aber häufig zu narbigen Verwachsungen, die es noch enger machen. Im Ergebnis kann dann sogar ein unangenehmer Eingriff beim Onkel Doktor erforderlich werden, also lass es lieber oder lass vorher abklären, ob Du eine Harnröhrenverengung hast. Sonst würd ich die Kugel lieber nicht tiefer einführen, dass könnte auch sauwehtun beim Pinkeln hinterher, und zwar für längere Zeit. Weiß ich aus leidvoller Erfahrung seit einem netten und äußerst geilen Klinikspielchen mit einem Harnröhrenvibrator. Aber danach