am anfang schon.
mir macht es auch nicht so viel spaß da
ich nicht so auf anal stehe aber en bärchen
macht es sehr viel spaß.
und was das von vorn doppelt angeht
kann ich nicht sagen hatte ich auch noch nicht
nur ne freundin hat mir das mal erzählt.
Erfahrung leider noch nicht (kann gern noch werden), aber auch ich kann mir das supergeil, vorstellen. Warum sollte auch immer die Frau in der Mitte liegen.
ja ist es wirklich, aber meist sind die Frauen am Anfang so zurückhaltend. Hatte mal mit nem Kumpel eine schöne kneipentour und wir trafen da ein süsses Mädel. Sie gab gleich den richtigen Ton an und wollte uns somit etwas locken, aber sie wußte ja nicht das wir so etwas schon mal schön zusammen praktiziert hatten.
Also mein Kumpel legte sich weiter richtig ins Zeug und wir gingen früh am Morgen, dann aus der Kneipe und gingen zu mir noch auf ein Bier, das Mädel kam mit und es dauerte nicht lange und wir fielen alle drei übereinander her. Doch sie war etwas zaghaft, also wo sie vor kurzen noch Mutiger mit der Sprache war. Fiel es ihr Anfang irgenwie nicht so leicht sich auf den Dreier einzulassen. Aber nach zehn Minuten war der Bann dann auch bei Ihr gebrochen und sie wurde hemmungslos. Auch wir praktizierten da Doppelvaginal, weil sie nicht auf Analsex stand. War echt ne geile Nacht sie und mein Kumpel blieben bis zum Morgen gleich da und während des Frühstücks landete sie gleich auf dem Tisch wo wie es nochmals taten.
Echt geile Situation gewesen. Aber hier gibt es ansdcheind wenige Sachsen die es mal probieren wollen. Ich jedenfalls hätte mal wieder Lust auf so ne geile Nummer.
also ich sehe es schon so, dass es zusammen gehört...aber egal wie dominant man ist, es kommt auch auf die partnerin an. was nützt es, wenn die Partnerin nicht locker ist...dann kann man als Mann auch nicht geniessen
Wer mmf nur mit sandwich versteht hat entweder keine kreativität oder ist sehr realitätsfremd!
Sandwich ist zwar auch eine tolle sache,wenn es alle wollen,aber da ist ja mal wirklich soooooo viel mehr drin!!!
Sandwich mit einem geübten zweiten Lover ist für mich ein Highlight.
Aber mit beiden Herren nacheinander Doggy Style auszuleben ist auch sehr antörnend. Nicht zu vergessen: die Massage von vier Händen ist für mich ein Genuss.
mmf ist schon extrem heiß, leider hatten wir das vergnügen bis jetzt nur ohne sandwich. es gehört nicht unbedingt zusammen, aber ich denke das es die krönung der sache ist.
also beim MMF gehts doch darum, dass die Frau in erster Linie verwöhnt werden soll. Das ist für Frau beim Sandwich ja nicht immer der Fall. Daher denke ich auch nicht, dass es unbedingt dazu gehört.
Für mich ist die Situation auch so sehr geil wenn alle drei sich gut verstehen und keine Eifersucht im Spiel ist.
Wir streben es an wenn wir einen Dreier machen das wir sie auch imSandwiches verwöhnen.Leider wollen wiele Männer und können nicht wenn es soweit ist.Haben aber am Freitag im Club einen rfahrenen Mann gefunden wo wir sie zu zweit schön zum kommen gebracht haben.es war wiedermal ein Erlebnis
bei uns kamen 3er MMf bis dato immer zufällig im Swingerclub zustande. Meistens besorgte Alina mir einen Blowjob, während ein anderer sie von hinten nahm. Allerdings möchte sie auch gerne mal ein Sandwich ausprobieren, wobei der anale Part jedoch mir vorbehalten bleiben soll.