Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
mmw und sandwich, gehört das zusammen?151
Viele Frauen wünschen sich einen Dreier, möchten von zwei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \

anal
stimmt.Im Club geht das am besten.Wenn sie mich reitet stehen ja meist paar Männer drum rum und würden da gerne mitmachen.Ich zieh ihr dann den Po auseinander und geb einfach einen ein Zeichen das er sie von hinten nehmen darf
gehört nicht unbedingtzusammen aber ist ein schöner "Höhepunkt" vom spiel *crazy*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****kes Frau
165 Beiträge
Ich denke viele Frauen wollen das ausprobieren wenn es zum Dreier kommt...
Weiter zuvor hat jemand geschrieben das er den analen selbst übernehmen will. Dazu kann ich als der Mann der Frau nur sagen, das es für mich kaum etwas schöneres dabei gibt wenn Sie auf mir sitzt und ich Ihr ins Gesicht sehen kann wenn der andere hinten langsam eindringt und Sie die Augen vor Erregung aufreißt.
gehört zusammen !
Meine Erfahrung als Mann dazu:
Eine Frau kann Sandwich (MFM) nur dann genießen, wenn sie vorher liebevoll erregt wurde und das gleichzeitige Eindringen dann weder Schmerzen noch ein unangenehmes (Ich muß mal...)-Gefühl in Po verursacht. Wenn das erstmal geschehen ist, steht allem weiteren bis zum Schluß "Tür" und "Tor" offen. Es ist auf jeden Fall für alle 3 wunderschön!!!
Wau
hatten erst gestern MMF ohne AV vom anderen PArt allerdings machen mich grad Eure MEssages so an das ich glaub ich heut abend den anderen Part grad nochmal einlade

Gruß in die nette Runde
naja
Also ich kann mir es noch gar nicht vorstellen. Ich denke dass die miesten Versuche floppen da es zulange dauert und die Männer die Erregung verlieren.

Ich frage mich gerade, wo es denn am besten funktionieren könnte.
Im Bett?? Am Rand davon dass der 2. Mann stehen kann?
Oder am besten auf dem Fussboden?
in jedem Fall sollte sie anal erfahren sein
bevor wir mmf ausprobiert haben, hatte ich schon länger mit meiner Frau Analverkehr, so daß ihr das gar nichts mehr ausgemacht hat.

Wenn man dies einführt, muss man bei fast allen Frauen erst mal mit Vorbehalten rechnen. Bei meiner Frau hat es bestimmt 10 Versuche gebraucht, bis der AV endlich geklappt hat. Seitdem haben wir ihn aber fast immer mit einbezogen. Meine Frau nimmt dazu ein Gleitgel, das sie regelmäßig vorher einführt.
Irgendwann keimte in uns der Wunsch noch einen zweiten Mann dabei zu haben, was auch nicht leicht war. Jemanden, den wir kannten trauten wir uns nicht zu fragen.
Also probierten wir irgendwann Clubs aus, wo wir dann endlich interessierte, geeignete Männer fanden.

Wir haben natürlich nicht sofort ein Sandwich gestartet sondern uns erst mal an fremde Körper gewöhnt. Irgendwann, beim dritten oder vierten mal, als wir auf der Matte waren, als sie auf mir geritten ist, haben uns viele Männer, die uns zur Matte gefolgt waren dabei zugesehen. Das hat uns beibe unheimlich angemacht. Ich fragte sie kurz, ob es o.k wäre, und sie nickte leicht. Da habe ich ihren Kopf zu mir heruntergezogen und mit beiden Händen den Po zuerst massiert und dann auseinandergezogen und sie präsentiert. Und sie streckte ihn den Männern aufreizend entgegen.
Der erste Mann versuchte in sie einzudringen war aber wohl nervös und bekam einfach keine ausreichend starke Erektion. Er fingerte aber den Hintereingang ausgiebig und zog meine Frau am Hinterteil noch weiter auseinander. Der zweite versuchte es danach. Er war sehr hart und groß aber er schaffte es irgendwie auch nicht, sich so zu stellen, daß er in sie eindringen konnte. Erst der dritte kam so geschickt an uns heran, daß er in sie eindringen konnte. Der Reiz war so intensiv, daß ich kurz danach selbst in ihr kam und mich deshalb zurückziehen musste. Der Mann machte zunächst weiter. Sie wechselten auch die Stellungen. Danach wollte ein anderer vorn rein. Ein Blick zu meiner Frau und ich war einverstanden. Ich glaube, wenn es keine Condome gegeben hätte, wäre ich nicht so tolerant gewesen.

Insgesamt war das ein superanregendes Erlebnis.

Übrigens haben wir später auch mal die Doppelpenetration ausprobiert aber erst als wir mal einen festen Hausfreund hatten.
Ich muss sagen, daß das am meisten Spaß macht, wenn man sich so gut kennt (siehe Gesundheit), daß keine Kondome mehr nötig sind. Wenn beide Männer in ihr kommen ist eine unvergleichlich geile Erfahrung.
*****kes Frau
165 Beiträge
Hatte jetzt vor kurzem den ersten Dreier und auch Sandwich, weil ich davon immer geträumt habe. War sehr schön und ist dank sehr viel Geduld auch alles gut gegangen.
@iueidkes
gratuliere zum ersten Dreier!
Von wem ging die Initiative aus? Von Dir? Dann gratuliere ich dir doppelt!
Aber denk daran diese Technik muss man regelmäßig üben, um sie jederzeit abrufen zu können....

jedenfalls weiterhin viel Spass wünsche ich dir
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich liebe Anal-Sex, aber Sandwich kommt für mich momentan nicht in Frage, da ich sehr eng gebaut bin. *rotwerd*
Vielleicht irgendwann...

LG Frau Niki
Probieren sollte man es, wenn man Spass daran hat. Man kann mit einem Dildo vorher "üben".
**********epper Paar
159 Beiträge
Also wir finden schon das Sandwich mit dazu gehört beim MMW. So kann die Frau auch noch mehr beide Schwän*ze geniessen in sich. *g*
würden gerne noch!!!!!!!
mal es aus pobieren .haben es schon einmal dabei wurde der andere
schlapp und konnten nicht mehr weiter machen .bei einen weitern versuch klappte es auch nicht mit beide in eine muschi. hatten mich beide sehr geil gemacht und auch mit fiel öl ein massiert Ich war geil genug hatte ihm zu erst in der Reiterstellung ein dringen lassen und zu erst seinen ihn mir spüren lassen und gleich mehrer
Orgamen bekommen und in EXtage hat mein Mann versucht einzudringen klappte wieter nicht.vielleicht kann uns jemanden ein Tipp geben

l.g.peter+ursula
@lilliepaar
wir würden es auch mal gerne ausprobieren, fände es geil wenn mein Schatz von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt würde.
Zwei Schwänze gleichzeitig in der Muschi, das stell ich mir gar nicht so einfach vor. Muß geil sein, sie auf diese Art völlig auszufüllen...

Lg

Thomas
@lilliepaar
es ist doch schon gut und löblich, daß ihr es bereits versucht habt.

Tipps zu geben ist immer schwer, weil es immer individuelle Situationen sind, die den Ausschlag geben. Wenn ihr ein Sandwich versuchen wollt, kann ich nur empfehlen, vorher AV durchzuführen und sicher zu sein. Alle beteiligten dürfen nicht nervös sein. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten an Anfang: 1. der die Frau sitzt rittlings auf dem ersten Mann, der sie vag. penetriert hat, beide halten still und der zweite Mann dringt anal in sie ein. Die weiteren Bewegungen müssen gut koordiniert werden.
2. die Frau sitzt auf dem ersten Mann der anal eingedrungen ist rücklings und lehnt sich zurück so daß der zweite Mann vaginal in sie eindringen kann. Die zweite Variante ist am Anfang meistens einfacher.
*****ope Mann
61 Beiträge
Man(n) sollte Sandwitch nicht unterschätzen. Ist verflucht anstrengend und erfordert ein Höchstmaß an Koordination.ZUdem sollten beide HErren gut erregt und das möglichst gleichzeitig sein.

Jedenfalls war das meine Erfharung bei meinem ersten Sandwitch im Fantasy vor ein paar Monaten. RIchtig geil war es aber für mich nicht eben weil zu anstrengend in der Koordination.

Aber doch gerne wieder man lernt ja nie aus.

Dennoch verneine ich die Aussage: Dreier = Sandwitch. Es gibt da viele Möglichkeiten...
*******arm Mann
7 Beiträge
wahnsinn
ich habe darin bisher leider noch keine erfahrung mach können ... allerdings stelle ich mir bei einem dreier es sehr anstrengend vor einen sandwitch lustvoll zu vollbringen. Allein MMF oder FFM füllen meine Phantasie schon aus!
Nein natürlich nicht.
Warum soll beim MMF immer beide gleichzeitig rein?
Es macht doch auch sehr viel spaß wenn man einen Oral und den andern in sich spürt.
*******y_by Paar
18 Beiträge
...echtes sandwich muß nicht sein!
wenn Sie keine Erfahrung oder Probleme (zu eng, Hygiene, ...) mit Anal, dann bietet sich doch 'beide Schwänze in die Pussy' an.
Wir können uns das sehr gut vorstellen und turnt uns an. Haben bereits Erfahrung mit 1 Schwanz + Dildo. Ist echt rattengeil. Mit 2 echten sicher die totale Krönung. Wer hat damit auch Erfahrung und berichtet? Gibt es da Probleme mit der Größe? (Dicke)
Ist da besser ein 2. Paar oder ein 2. Mann?
Bussi Chrissi.
beide in die Pussy ist sicherlich die Krönung
aber es gehört viel Vertrauen dazu und beide Männer dürfen keine Berührungsängste haben.
Zum zweiten Teil der Frage: ein zweiter Mann ist geeigneter als ein zweites Paar. Beim Paar ist manchmal doch die Eifersucht der zweiten Frau nicht zu unterdrücken und behindert das unbefangene Gelingen des Dreiers, was auch so schon sehr anspruchsvoll ist.
ich denke...
Also, ich denke wenn sich alle Beteiligten einig sind, ist es sicher ok! Muss aber nicht zwingender Maßen dazu gehören! Gibt ja auch genug andere Möglichkeiten zu dritt zu "spielen" !

Hexe
zwei schwänze in die pussy, da muss man schon eine vorliebe für etwas größeres haben.
und zu den berührungsängste der männer sei zu sagen, das da wohl kaum ein unterschied ist, ob anal oder beide in die pussy, die dünne haut zwischen after und pussy wird beim rein raus wohl nicht so bemerkt.
*****kes Frau
165 Beiträge
@**********r3439

da hast du wohl recht, stelle ich mir zumindestends so vor.
müsste man die männer mal fragen. für mich war die normale variante sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.