in jedem Fall sollte sie anal erfahren sein
bevor wir mmf ausprobiert haben, hatte ich schon länger mit meiner Frau Analverkehr, so daß ihr das gar nichts mehr ausgemacht hat.
Wenn man dies einführt, muss man bei fast allen Frauen erst mal mit Vorbehalten rechnen. Bei meiner Frau hat es bestimmt 10 Versuche gebraucht, bis der AV endlich geklappt hat. Seitdem haben wir ihn aber fast immer mit einbezogen. Meine Frau nimmt dazu ein Gleitgel, das sie regelmäßig vorher einführt.
Irgendwann keimte in uns der Wunsch noch einen zweiten Mann dabei zu haben, was auch nicht leicht war. Jemanden, den wir kannten trauten wir uns nicht zu fragen.
Also probierten wir irgendwann Clubs aus, wo wir dann endlich interessierte, geeignete Männer fanden.
Wir haben natürlich nicht sofort ein Sandwich gestartet sondern uns erst mal an fremde Körper gewöhnt. Irgendwann, beim dritten oder vierten mal, als wir auf der Matte waren, als sie auf mir geritten ist, haben uns viele Männer, die uns zur Matte gefolgt waren dabei zugesehen. Das hat uns beibe unheimlich angemacht. Ich fragte sie kurz, ob es o.k wäre, und sie nickte leicht. Da habe ich ihren Kopf zu mir heruntergezogen und mit beiden Händen den Po zuerst massiert und dann auseinandergezogen und sie präsentiert. Und sie streckte ihn den Männern aufreizend entgegen.
Der erste Mann versuchte in sie einzudringen war aber wohl nervös und bekam einfach keine ausreichend starke Erektion. Er fingerte aber den Hintereingang ausgiebig und zog meine Frau am Hinterteil noch weiter auseinander. Der zweite versuchte es danach. Er war sehr hart und groß aber er schaffte es irgendwie auch nicht, sich so zu stellen, daß er in sie eindringen konnte. Erst der dritte kam so geschickt an uns heran, daß er in sie eindringen konnte. Der Reiz war so intensiv, daß ich kurz danach selbst in ihr kam und mich deshalb zurückziehen musste. Der Mann machte zunächst weiter. Sie wechselten auch die Stellungen. Danach wollte ein anderer vorn rein. Ein Blick zu meiner Frau und ich war einverstanden. Ich glaube, wenn es keine Condome gegeben hätte, wäre ich nicht so tolerant gewesen.
Insgesamt war das ein superanregendes Erlebnis.
Übrigens haben wir später auch mal die Doppelpenetration ausprobiert aber erst als wir mal einen festen Hausfreund hatten.
Ich muss sagen, daß das am meisten Spaß macht, wenn man sich so gut kennt (siehe Gesundheit), daß keine Kondome mehr nötig sind. Wenn beide Männer in ihr kommen ist eine unvergleichlich geile Erfahrung.