Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
mmw und sandwich, gehört das zusammen?151
Viele Frauen wünschen sich einen Dreier, möchten von zwei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \

sind erfahrene 3er, aber 2 schwänze in pussy hatten wir nocht nicht, die männer haben ja auch körper und wohin damit, vorne und hinten geht super
*******lner Paar
369 Beiträge
Zweie in der Pussy,
hatten wir letzten Dienstag erstmalig. Das war für uns beide ein geiles Erlebnis und wir fiebern dem nächsten Mal entgegen. Es ging ohne Verrenkungen und ohne Berührungsängste. Abwechselnd wurden die Männer geritten und der andere schob jeweils sein bestes Stück von hinten mit in die Pussy.
es ist einfach der hammer
....
Kann ich mir nicht vorstellen, das ich die Praktik einmal für reizend befinden werde.
ist ein geiles erlebnis
*****kes Frau
165 Beiträge
Wenn man darin geübt ist, kann es sehr schön sein.
MMW und Sandwich, gehört das zusammen?

Es muss nicht zusammen gehören.

Wir hatten gestern in einem SC geau dieses Erlebnis wieder einmal und können sagen, es ist einfach supergeil das Feeling.

Lady Business
zusammen gehört es vielleicht nicht unbedingt
aber wir möchten das auch endlich mal erleben.
Nur klappt es leider nicht immer so wie man denkt.
Doch wir sind zuversichtlich, dass es demnächst hin haut.

Ein Dreier ist immer schön, ob nun mit oder ohne Sandwich. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mein Wunsch*rotwerd*, wenn ich einen MMF hätte, würde ich das gerne versuchen , allerdings gehört für mich unbedingt ein zumindest vorhandenes Bi Interesse der Männer dazu *crazy*

Ich gucke doch so gerne *zugabe* *sabber*

LG vom paar_goe (sie)
****dMA Paar
2 Beiträge
Also wir hatten schön öfter mal Penis anal und Dildo in der Mu. Das fand sie richtig gut, und wir würden das auch gerne mal mit einem zweiten echten Penis machen, also ein "echtes" Sandwich. Oder aber auch M-Sandwich, also Mann in Frau, egal ob anal oder vaginal, und der zweite Mann im anal im ersten Mann, wäre auch ne feine Sandwich-Kombination *zwinker* Hatte jemand von euch schon mal so eine Konstellation?
NEIHEINNNNN*wiegeil*..kommt mit auf die Liste:
"Was ich unbedingt noch machen will *anmach*
****dMA Paar
2 Beiträge
Oh stimmt, so eine Liste müssen wir uns auch mal anlegen *ggg*
Wie im Vorbeitrag von mir bereits erwähnt, haqtte wir erst letztes WE einen Dreier mit und ohne Sandwich. Alle drei Öffnungen wurden bestens ausgefüllt. Was gibt es Schöneres?

Lady Business
****KD Paar
426 Beiträge
Nein....
...gehört für mich auf keinen Fall zusammen.
Und fände ich auch schlimm wenn es denn so wäre, weil ich öfters mal Lust auf einen zweiten Mann habe, aber eher selten auf Analverkehr.

Sie von SexyKD
*********epump Paar
193 Beiträge
ist auch für den mann geil
wenn er die reibung des anderen spürt. jedoch definitiv nichts für homophobe *zwinker*
Ich hatte schon häufig das Vergnügen eines geilen 3ers MMW,ist absolut geil im Sandwich genommen zu werden.
*****kes Frau
165 Beiträge
Also für mich gehört es dazu. War schon lange ein Traum und habe es dann auch umgesetzt und immer genossen. Hat aber nix mit müssen zu tun.
*********e_bw Paar
182 Beiträge
Wir denken
das es nicht zwangsläufig zusammen gehört. man kann auch ohne Sandwich nen geilen 3er haben. Aber probieren würden wir es auch mal gerne *lol*.
Sada
*****kes Frau
165 Beiträge
...ich kann es empfehlen! *zwinker*
...ein sandwich...
..gehört nicht unbedingt dazu.....

...aber es bietet sich an.....

....eines der geilsten gefühle der Welt.

lg Judith
Hm...
... ich finde es am schönsten zunächst im stehen von vorne und hinten gleichzeitig genommen zu werden also oral plus vaginal/anal. als krönung eines mmf empfinde ich dann die sandwichvariante. bei mir mit 100 % orgasmusgarantie.
Muss nicht aber kann
Für uns gehört zu einem Dreier auch nicht unbedingt ein Sandwich.
Aber wenn es passt und klappt, dann ist es immer sehr geil und wir geniessen es total.
Wäre super mal wieder einen Mann zu treffen mit dem es hinhaut.
Der schon etwas Erfahrung hat und weiß worauf es ankommt.
Dann ist es schon eine geile Erfahrung.
*****kes Frau
165 Beiträge
Für mich gehört es schon dazu, deshalb wollte ich es ja damals auch probieren, den Dreier meine ich.
Ich denke auch, dass MFM nicht gleich Sandwich heisst. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen für ein MFM, aber zu einem Sandwich ist es nie gekommen. Teilweise liegt es wohl an meinem besten Stück, welches ein wenig (zu) gross ist. Muss aber toll sein ein richtiges Sandwich ...
alles eine Frage der Lust ...
....bzw.welche erot.Fantasien alle Beteilgten gemeinsam ausleben wollen...und wenn alles paßt warum nicht einmal ein Sandwich bei einen Dreier....finde es immer wieder erregend die Lust bei der Frau zu spüren wenn beide Herren sie so verwöhnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.