Probieren geht über Studieren
Hallo ihr Lieben,
also MMF schließt ein Sandwich nicht automatisch ein. Wir beide praktizieren in unserer Beziehung auch Analverkehr. Er mag meinen Po und gibt mir das ab und an zu spüren
Bei Treffen in Clubs mit anderen mache ich aber nicht automatisch AV. Meistens ergibt es sich in der entspannten, hemmungslosen Situation... wir hatten einmal einen Sandwich probiert, allerdings dauerte dieser lediglich einige Sekunden, da der andere mit der geilen Situation nicht umgehen konnte und "kam"
Wir hatten immer gedacht, AV ist die "Königsdisziplin" - müssen dies aber korrigieren... Sandwich ist und bleibt die "Königsdisziplin". Wir werden es mit Sicherheit bald mal wieder probieren und hoffen, dass es für uns bzw. für mich (Jenny) eine Erfüllung wird.
Das ist allerdings unsere rein private Meinung. In 90 Prozent der Treffen bleibt es beim OV und GV. Letztendlich ist doch immer das Wichtigste, dass es allen Spaß macht - egal ob Mann oder Frau AV oder Sandwich mag oder nicht... unser Motto heisst allerdings auch "Probieren geht über Studieren". Ohne, dass ich etwas mal gemacht habe, kann ich nicht sagen, dass es keinen Spaß macht
Euch noch viel Spaß...