Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
mmw und sandwich, gehört das zusammen?151
Viele Frauen wünschen sich einen Dreier, möchten von zwei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \

MMW???
Was ist den MMW???
Mann,Mann,WEIB...(es gibt vieles was zu W passt)
Ich kenne so was unter MMF-Mann,Mann,Frau.

Dinosaurier halt...
*********rs_he Paar
19 Beiträge
gelungener sandwich
für uns ideal:
mmff
sandwich in wechselnden kombinationen
vier menschen, die sich schätzen
zeit, zärtlichkeit, sich selbst vergessen
hingabe, zugabe (aber keine angabe und angeber dabei)
eingebettet in tagelangen sex, gesprächen, spaziergängen
gute musik, in maßen prosecco
augenblicke
ein gleiten in selbstvergessener lust

aus diesen tagen wie verliebt nach hause fahren
verliebt in irgendetwas, und sei es das leben
Nein,
es gehört nicht zusammen. Steht ja auch nicht jede Frau auf Anal und noch weniger Frauen auf anal und vaginal gleichzeitig.

Ich habe es schon doppelvaginal erlebt und auch als Krönung als Sandwich und finde beides total geil. Doppelanal, möchte ich es dann aber auch nicht erleben.

Verrenkungen? Nee, warum soll es die dabei geben? Meist liegt der eine Mann auf dem Rücken und ich reite ihn entweder mit dem Gesicht zu ihm dann er vaginal und der andere nimmt mich von hinten anal. Oder ich reite ihn mit dem Rücken zu ihm dann anal und der andere vögelt mich vaginal. Nee, nee da gibt es keinerlei Verrenkungen bei und fühlt sich saugut an. Und bei Doppelvaginal ist es ja egal, wie rum ich reite, da sind sie ja sowieso beide in meiner Pussy...! *g*
Für mich gehört es nicht zusammen, mich reizt ein Sandwich nicht!!!
*********vers Paar
54 Beiträge
Uns würde interessieren wie das beim Sandwich mit den beiden Männern so ist,müssen die nicht ein wenig Bi sein?
Wir haben da keinerlei Erfahrungen aber können uns auch nicht ganz vorstellen wie sich da zwei echte Männer bei Haukontakt usw. fühlen!?
*********immer Paar
311 Beiträge
ich bin der männliche teil des paares, für meine frau ist ein sandwich kein tema, das sie kein anal mag, dafür haben wir schon doppel vaginal mit ihr gemacht, ist auch super geil und der zweite partner gut spürbar
*gruebel* Wie setzt man das praktisch um???

Dann will ich das auch genau wissen.
...
ich finde beides sehr geil......doppel vaginal und Sandwich...muß aber auch passen an so einem abend.....

Ela
Gedanke daran ja..Traum Nein !
Also der Gedanke es mal zu probieren ist sicherlich da... und wenn man die möglichkeit mal hat dann würde ich sicher auch nich nein sagen..
Aber ein traum das auf biegen und brechen mal zu machen ist es auf jeden fall nicht !

lg
***os Mann
180 Beiträge
Also ich sage , ihr solltet es auf jeden Fall ausprobieren.
Wir haben es gemacht und alle Drei waren begeistert.
Ein schönes enges Gefühl.
Danach , waschen nicht vergessen und dann noch ne Runde umgekehrt,
***os Mann
180 Beiträge
Also ich sage , ihr solltet es auf jeden Fall ausprobieren.
Wir haben es gemacht und alle Drei waren begeistert.
Ein schönes enges Gefühl.
Danach , waschen nicht vergessen und dann noch ne Runde umgekehrt,
!!
Wie ich schon sagte... die Vorstellung is auf jeden fall da....man hört von vielen das es geil ist...!
Ich denk wir kommen auch mal in den genuß das probieren zu können *g*

PS: Waschen und umgekehrt ne 2. runde *g* mhhh schick !!
*********7576 Paar
14 Beiträge
Wenn MMF, dann auf jeden Fall Sandwich
ich träume schon seit langem davon einmal zwei schwänze in mir zu spüren. wir haben schon mal einen dp gemacht, der penis meines partners in meiner muschi und ein analplug im hintereingang. es war extrem geil. die vorstellung erregt mich sehr, zwei männern gleichzeitig in mir zu spüren. es ist schwer den zweiten mann dafür zu finden. aber ausprobieren möchte ich es auf jeden fall.
*****kes Frau
165 Beiträge
Gerne immer wieder, die Stimmung muss aber passen.
wenns passt ist es klasse
Hat sicher seinen Reiz, gehört aber nicht zwingend dazu.Stimmung und alle Beteiligten müssen passen.
Das stimmt, es gehört nicht zwingend dazu, muß auch nicht bei jedem Sex praktiziert werden.
Ab und zu ist ganz schön.

Ela
Rollipaar
Es muss immer stimmen oder passen sonst läuft rein gar nichts egal was man möchte.
Ich träume schon sehr lange mal ein Sandwitchliebendes Paar zu finden aber grad im Norden nicht einfach.
Wenn ihr also mal Urlaub im Norden macht, vielleicht sogar mal Büsum können wir uns ja erst einmal auf ein Bier oder was anderes treffen.

Aber sehr gern sind auch andere Paare angesprochen. Wenn Ihr Euch mal meldet würde ich mich immer freuen

*schleswig*
@buesumer
nun Büsum soll mal unsere neue Heimat werden....sind oft oben...auch wir haben schon so unsere Erfahrung gemacht mit den Nordlichtern in Sache swingen....

LG Ela
@rollipaar
Hallo das hört sich ja interssant an. Wann seit ihr denn mal wieder oben?
Ihr könnt mich gern auch direkt anschreiben.
Wäre denn Interesse da, mich mal kennen zu lernen?
Und wenn ihr dann mal wieder im Norden seit auf einBier oder Wein???

*schleswig*

GLG Norbert

und was heisst neue Heimat?
**********77_ni Mann
21 Beiträge
Gehört nicht unbedingt dazu aber schon geil wenn es passiert *g*
Diese Spielart finde ich beim MMF besonderes anregend *g*
ich durfte...
...einmal eine wirklich wunderbare Erfahrung mit einem befreundeten Paar machen... Mit ihm habe ich studiert und wie Männer eben so sind haben wir uns über alles mögliche und so eben auch über den Sex unterhalten, den die beiden hatten. Und er hat mir erzählt, dass sie es ab und an mit einem Vibrator gemacht hätten - aber nicht so, dass der Vibrator und der Penis zwei unterschiedliche Löcher der Freundin penetriert hätten. Sondern beide vaginal... Das hat mich natürlich schon sehr angemacht. Eines abdends dann - wir hatten schon etwas getrunken - kam das Thema wieder auf und ich meinte, dass das doch wohl viel Übung bedürfte und ich das nicht wirklich glauben könnte. Im alkoholisierten Überschwung kann ich mich nur noch an den Satz: "Sollen wir's dir zeigen?" erinnern, den ich natürlich mit "Ja!" beantwortete. Und dann haben die beiden tatsächlich angefangen, sich auszuziehen und es miteinander zu treiben... Das hat mich natürlich unwahrscheinlich angetörnt und als es dann auch noch zu besagter Spielart kam, wurde ich ganz hibbelig. Jedenfalls fragte sie mich dann, ob ich nicht den Vibrator ersetzen wolle. Und das habe ich gerne getan. Er und ich haben uns dann die Beine übereinander legend Penis an Penis hin gelegt und sie sich auf uns! Es war unglaublich!
Für mich gehört es nicht zwingend zusammen.
Ich finde den Gedanken von Sandwich-Sex nicht reizvoll. Im Gegenteil. Aufgrund anatomischer Gegebenheiten wäre es bei mir nicht einmal möglich.
Und beim Dreier gibt es genug andere Spielarten, die ich deutlich interessanter finde.
...
da können wir ahamm nur zustimmen, mit den 2 Penise in der Schnecke.....

Hatte auch schon öfter den Spaß dieses zu erleben.....

Aber immer gilt: Alles kann nichts muß.

Mann/Frau muß nicht immer dann ein Sandwich haben oder machen wenn ein treffen mit MMW ansteht.....

Unsere Meinung.

LG die rollis
nicht wirklich
MMF mit Sandwich ist nicht unbedingt zwingend.....die Situation sollte sich halt ergeben, das alle dies wollen und schön finden. Erregend ist es auf jeden Fall.

Doppeltvaginal ist dann schon wieder etwas anderes, da muss es noch mehr passen..............Aber auch das ist bei einer gelungenen Zusammensetzung der drei Menschen eine wirklich erregende Aktion!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.