Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26270 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
mmw und sandwich, gehört das zusammen?151
Viele Frauen wünschen sich einen Dreier, möchten von zwei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \

Das muß nicht immer sein, ist abhängig von der Stimmung
*********ponte Mann
156 Beiträge
Sandwich, DP, DV und sogar mehr...
Liebe Freunde von MFM!

Also wie hier schon x-mal geschrieben. Natürlich "muss" es nicht unbedingt sein. Aber wenn alles passt und die Beteiligten genügend Zeit und Lust mitbringen, kann so ein Simultan-Doppelfick zu höchsten Genüssen führen. Wenn die Männer ihre Berührungsängste abbauen können (oder gar keine haben...) ist DV so ziemlich das höchste der Gefühle. Und zwar nicht nur (aber besonders) für die Frau.
Schön eng und doch flutschig aneinander reiben. Im Takt oder gegeneinander (einer rein, der andere raus... und umgekehrt...) einfach gigantisch. Da läuft ihr der Saft zusammen... bis zum Überlaufen oft.

Aber es ist noch eine Steigerung möglich. Es grenzt zwar etwas an Akrobatik, macht aber -wenn's passt, natürlich- wahnsinnigen Spaß: TP (Tripel-Penetration). Ja, das geht! Schwierig zwar, und es flutscht dabei auch immer wieder mal einer raus (darüber sollte man herzlich lachen können, sonst klappt's einfach nicht), aber so intensiv spürt man, ob als Eindringling oder als Gedehnte, Gestopfte, einen totalen Fick auf keine andere Weise.

Ich hatte dieses Vergnügen zwar bisher nur ein einziges Mal. Es war für alle unvergesslich scharf. Ich hoffe, dass es irgendwann mal wieder passt.

Also: Traut Euch!
LdP
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
ein Sandwich gehört nicht automatisch dazu wobei es aber eine sehr sehr reizvolle alternative ist.
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ponte Mann
156 Beiträge
@NettSymPaar
genau so isses! Und ultra lustvoll noch dazu!
Ich bin erst vor kurzen zum ersten mal in diesen Genuss gekommen und ich wusste seit Jahren das ich genau den Sandwich will! Und es war witzigerweise genauso wie ich es mir vorstellte und auch wünschte!
Es war fantastisch!!!
Auch beim Sex zu zweit mag ich durch Toys gern die doppelte Penetration, aber 2 Kerle, 2 Schwänze gleichzeitig in mir! Das ist der absolute Wahnsin!! Großartig gelenkig oder so brauch wenn überhaupt nur einer sein! Die beste und einfachste Variante ist es wohl, einer auf der Couch, die Damen setzt sich auf drauf und der dritte kniet sich von hinten vor die Couch! Der macht niemand Verrenkungen und alle haben genug Bewegungsfreiheit damit das ganze auch schön wild von statten gehen kann!
Ich bin froh das ich diese Erfahrung endlich machen durfte, ich hatte immer angst ob ich beiden Männern gerecht werden kann, diese Angst scheint jetzt jedenfalls absolut unbegründet und ich will definitv mehr davon!!! *lolli*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****kes Frau
165 Beiträge
Es ist wenn es passiert immer sehr schön, die richtige Atmosphäre vorausgesetzt.
Kommt drauf an
Ob die sie es anal mag. Wenn nicht geht es ohnehin nicht, aber bei der Konstellation MFM ist es sicherlich eine schöne Variante, aber eben nur eine unter sehr sehr vielen.

Ich persönlich würde es sehr gern mal probieren, aber es ist kein muss.

Vielleicht findet sich mal ein Paar .Entweder aus schleswig-Holstein, oder ein Paar, das mal in Büsum oder Umgebung Urlaub macht.

*schleswig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.