Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26270 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
mmw und sandwich, gehört das zusammen?151
Viele Frauen wünschen sich einen Dreier, möchten von zwei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
849 Beiträge
- Eine Fantasie -
Es handelt sich um eine reine Fantasie!
Sorry für die grammatikalischen Fehlern.

Ich muss zugeben, der Gedanke zuzusehen, wie meine Frau den Schwanz eines anderen Mannes lutscht, erregt mich ungemein. Nicht daß wir uns falsch verstehen, ich genieße es auch wenn sie mir den Schwanz lutscht, aber es sind zwei unterschiedliche Wege um sich zu erregen und es ist schwer, wenn nicht unmöglich voll und ganz sich auf sein eigenen Genuss zu konzentrieren wenn man mit etwas anderem beschäftigt ist. Die Erfahrungen die wir gemacht haben, haben uns zu der Erkenntnis geführt, dass der Genuss viel intensiver ist, wenn man sich voll darauf fokussiert ... ohne jegliche Ablenkung.

Wir waren unterwegs zu einem Nachtclub, in dem es Live-Music gibt und auch separate Räume, wo man sich auf Wunsch erotischem Shows anschauen kann. Der warme Sommerwind streichelte unsere Haut. Ich ließ meine Augen auf die Figur meiner Frau gleiten, die heute ein langes, enges schwarzes Abendkleid trägt mit Spaghettiträgern. Als Blickfang dient ihr tiefes Dekolleté, wo der pralle Busen ohne BH sich frei auf jedem Schritt, den sie geht, auf und ab bewegt.

Als wir an der Tür ankamen, begegneten wir einem Schrank aus Fleisch und Blut. Der Türsteher, der stark an einen Gorilla erinnerte hatte osteuropäische Züge. Seine quadratische Kopfform ließ nur ahnen, wie viele Kanten und Ecken sich noch hinter seine Muskeln verbargen. Er stotterte etwas unverständliches, bevor er zur Seite ging um uns den Eintritt zu gewähren. Ich sah aus den Augenwinkel, wie er seinen Blick über die Rundungen meiner Begleiterin schweifen ließ. Lässiges Lächeln.

Die Einrichtung ist geschmackvoll und sehr komfortabel, wir sitzen in einen Séparée auf eine Chaiselong, daneben einen Tisch worauf eine Prosecco-Flasche einen Eisbad nahm. Wir genießen die Show, meine Frau lehnt sich zurück und überschlägt die langen Beine, am Fuß trägt Sie Schwarze High-Heels Sandaletten die den Blick auf ihrer Rotlackierten Zehen und auf einen floreales Knöcheln Tattoo frei lassen. Ich schenke uns einen Kühlen Prosecco ein und es tut gut das Kitzeln des Perlwein auf der Zunge zu spüren. Wir lehnen uns zurück und schauen auf der Bühne wo zwei männlichen schwarze Strip-Tänzer ihre Show abliefern.

Es sind beide sehr gut gebaut, tragen hautenge Shirts das die gut geformten Muskeln betonen und kurze Hosen die keine Zweifeln zulassen dass die zwei von Mutter Natur sehr großzügig ausgestattet worden sind.
Der Show ist sehr aufregend und die Tänzer scheuen nicht uns näher zu kommen so dass meine Frau die beiden auch anfassen konnte wenn Sie möchte. Sie schaut zu mir rüber mit roten Wangen als würde Sie sich vergewissern wollen ob es in Ordnung wäre wenn ....
Ich lächle Sie nur an da Sie mich an eine scheue Schulmädchen erinnert die beim ihren ersten Kuss erwischt worden ist. Sehr aufregend.

Sie streckt eine Hand aus um diese perfekt gebaute Körper einmal unter ihre Hand zu spüren und die Erregung das starke Muskeln unter ihre Haut hervorruft kann ich ihr ins Gesicht lesen. Ich streichele ihre glatte Beine vom Knie aus bis zum innere der Oberschenkel wo die Haut verdammt weich uns seidig ist.

Inzwischen haben die Tänzer ihre Oberkörper frei gemacht und lassen das Gesicht meine Frau das leicht betörenden Geruchs ihren Körper, die nach exotischen Gewürzen riecht, inhalieren. Sie hält jetzt den Oberkörper von ein der beide mit zwei Händen so fest als wäre eine Ware die Sie genauer prüft bevor Sie es nehmt. Dann wird Sie von einer der Beiden an die Hand genommen und auf die Bühne geführt. Sie schaut mich wieder fragend und überrascht an aber Sie ist keine Spielverderberin und lässt es geschehen.
Vorahnend daß es gleich sehr spannend werden wird, hole ich meine Videokamera aus meiner Tasche hervor und fange an das Geschehen festzuhalten.

Nach einen etwas schüchternes Anfang lässt sie sich ein langsam gehen und fängt an ihr Körper gekonnt einzusetzen um die Männer um ihr herum zu provozieren. Die Beiden Tänzer lassen ihren Körper ganz nah an den ihren taumeln, die Händen gleiten auf ihr Körper und betönen die weiblichen Kurven. Es geht jetzt ein Bisschen heftiger vor, Sie wird immer lockerer und anscheint gewährt sie jetzt ihre exhibitionistisches Seite freien lauf. Der eine lässt sie nach vorne bücken und tut so als würde er sie von hinten voller Leidenschaft rammen. Das Spiel geht eine Weile so voran mit immer wechselnden Positionen. Mein Schwanz pocht in meiner Hose.

Jetzt übernehmt Sie die Führung und schnappt sie sich die Lap-Dance-Stange. Sie ist ein kleines Naturtalent was strippen angeht und kann mit ihre Reize gekonnt spielen. Sie weißt ganz genau wie Sie die Männer verrückt macht und räkelt sich und schwingt ihre Hüften, streichelt und leckt die Stange, umarmt sie mit ihre langen Beinen. Die zwei Tänzer stehen jetzt etwas abseits des geschehen, feuern Sie an und genießen die unerwartete extra Show.

Ich nehme mein Mut zusammen und steige die 3 Stufen hoch die zur der Bühne führen. Sie hört nicht auf sich zu räkeln und tut so als würde Sie mit den Händen hoch auf ihr Kopf an der Stange festgebunden sein. Ich fang an sie zu befummeln unter ihr Kleid, Sie schließt die Augen und stößt einen kleinen stöhnen aus den Mund aus.

Meine Händen sind jetzt an ihre Höschen angekommen und suchen sich ein Weg zur ihre Spalte die wie erwartet schon nass ist. Ich rieche jetzt an meine Finger das ihre Säfte benässt haben und lass auch die beiden Tänzer daran schnuppern; die inhalieren die Säfte das aus der Tiefen der Muschi meine Frau kommen und lächeln sich an, dann fangen sie auch Sie zu streicheln und ihr stöhnen wird immer lauter während ihr Körper von sechs Händen durchforscht wird. Sie hat immer ihre Händen fest an der Stange und genießt der rundum Service die wir ihr anbieten.

Die Hosen von den beiden fangen an zu schwellen und es scheinen zu platzen, ich habe den Eindruck das jetzt kein Zurück mehr gibt. Sie geht auf die Knie, nehmt beiden Händen und zieht mit Kraft die Hosen einer der Beiden runter, jetzt ist der Blick frei auf einer der dicksten Schwänze die ich je gesehen habe. Meine Frau scheint zu platzen vor Gier, ich weiß Sie möchte es am liebsten gleich verschlingen, aber Sie hält sich zurück.

Tja das ist nur der Anfang meine Geschichte.
Fortsetztung folgt auf anfrage ....
Jack Vettriano - "Game"
Jack Vettriano - "Beautiful losers II"
Nach dieser Story…
Gibt es noch ein Hose die pocht *zwinker*
*****ple Paar
96 Beiträge
diverse varianten berücksichtigen
ich denke, dass es berücksicht werden muss, welche vorlieben und wünsche die MMF Konstelation hat.
Ist bi unter den Männern erwünscht?
Doch der zentrale Punkt bei diesem Geschehnisist die Frau. Die sollte ihre Wünsche offenbaren und diesen soll und; es wird auch; entsprochen werden.
Es sind nicht nur die Schw..., die die Erotik und ganze Arbeit leisten sollen,können, müssen, sondern Hände, Zungen, Berührungen, Blicke, Haut, Worte sind sehr entscheidend, wie weit es kommen kann.
*ggg*
grüessli
*******929r Paar
188 Beiträge
wir haben mal probiert mit sandwich..ich (w) bin begeistert...leider war das nur ein mal...möchte das öfters erleben.
MMW gehören nur zusammen
wenn MM W gleichzeitig ´nudeln.
Wenn eine Nudel nicht steht ist es halt M/W and spanning oder so.
wir hatten auch schon einige dreier. aber das gehört nicht unbedingt zusammen. ist bestimmt ein geiler Zusatz, aber kein Muss...
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
849 Beiträge
Es wäre prickelnd wenn ...
... die die eine MMF Erfahrung schon gemacht haben, hier ihre Story veröffentlichen würden. Das macht sehr neugierig!

Mr. L.
****_sn Mann
84 Beiträge
schliesse mich dir
voll an. bei gutem sex egal ob fm, mmf oder ffm gibt es keine vorschriften, der akt muß aus lust und leidenschaft bestehen und darf durch nicht was von einem der anwesenden nicht gewollt wird zerstört werden.

es gibt sehr viele frau die nicht auf anal stehen und trotzdem eine schönen sex mit zwei männern geniessen können. also sandwich ist nicht unbedingt erforderlich, ist aber für manche fraue eine schöne und vielleicht neue erfahrung.

roy1
also
ich hatte leider noch nicht das vergnügen aber es würde mich schon mal reizen von meinem benno und einem anderen schw.... gleichzeitig in mir spüren *ggg*
Wir
haben das Glück des öfteren MMF mit einem Freund zu genießen. Dabei ist es immer von der jeweiligen Stimmung abhängig, ob sie Sandwich mag. Wenn es dazu kommt, genießt sie in vollen Zügen.
Es gibt bei der Konstellation MMW aber noch andere Möglichkeiten, wer in der Mitte ist :). Auch die haben für uns ihre Reize.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Am liebsten Sandwich, da man SIE dabei total schoen ausfuellen kann, es extrem gut aussieht (wenn SIE auf dem einen sitzt und ER noch zusaetzlich von hinten in IHR Hintertuerchen eindringt).

Gern uebernehme ich den analen Part, ist aus verstaendlichen Gruenden bei einem Paar als 2. Mann leider nicht oft moeglich.

Selbstverstaendlich gibt es aber auch noch zahlreiche andere heisse Sachen die man beim MFM machen kann.

Her mit den Paaren/Frauen/Maennern - ich kann es kaum erwarten! *zwinker*
Der Sex mit einem weiteren Mann ist sehr geil. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl die 2 Schwänze gleichzeitig in sich zu spüren. Ich sehne mich nach diesem Augenblick.

Dennoch ist es nicht so ganz einfach, ein bißchen probieren müssen die Beteiligten schon. Uns fallen da immer neue Spielvarianten ein.

volley ( F )
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, Uebung+Konzentration...
...gehoeren beim [b]sandwich[/b] dazu. Wenn es dann aber klappt ist es herrlich.

@****ey: Schoen dass es auch in Nuernberg klappt (witzig, da war ich erst vor kurzem - haett ich das mal gewusst) *lach* *wiegeil*

Viel Spass weiterhin - ich bin auf neue Erfahrungsberichte gespannt!
Denke schon
Ob es zusammen gehört muss jeder selbst entscheiden. Ich finde es immer wieder ein sehr schönes Erlebnis. Aber vor allem für den weiblichen Part war es bislang immer eine wunderbare Erfahrung. Ich denke, wenn der weibliche Part anal mag, dann wird sie ein Sandwich lieben.
Wir hatten schon einige Dreier, aber es gehört nichts zwangsläufig zusammen bzw. ist eine Pflichtübung..... Unser Sexleben besteht nur aus einer Kür, nicht aus einer Pflicht.
Das Sandwich ist lediglich eine Spielart von vielen beim Dreier MMF. Es ist nicht einfach für Anfänger und man kann sich mit dem Versuch das unbedingt machen zu wollen den schönsten Dreier versauen. *zwinker* Es klappt aber,wenn man locker ist und es sich halt ergibt.
****_sn Mann
84 Beiträge
bin auch nicht
der meinung, dass dies ein muß ist. habe schon einige um nicht zu sagen viel erfahrung mmf, aber in den seltesten fällen war ein sandwisch dabei und die anderen male waren ohne ihn auch super.

es kommt auf die stimmung und ob die frau es eigendlich will drauf an. schließlich ist es das aller wichtigste das die frau zufrieden ist und es den männern auch spaß gibt.

bei mir steht die halt immer im fordergrund.....................

roy1
also,ich meine es gehört nicht zwingend zusammen aber,wenn es alle beteilligten mal wünschen ist es ne schöne Sache, ausserdem gibt es noch mehrere Warianten wie man MMF geniessen kann.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Sandwich ist halt phantasiemäßig der Klassiker, aber meist läuft MMF in andere Stellungen ab.
gehört nicht zusammen...
unserer Meinung nach, erstens weil es uns nicht sehr anmacht der Gedanke an sich und zweitens gibt es doch durchaus abdere Stellungen bei nem 3er wo gwil sind, oder ?!? *cool*

Liebe Grüße
mmf = sandwich
nicht zwangsläufig und absolut kein muss ... aber verdammt geil ...

lg
*******_bw Mann
128 Beiträge
sehe ich auch so

kann aber nicht muß

wenn doch end geil

cu stupfel
****ey Mann
84 Beiträge
es kommt wie es kommt
der gedanke an einen sandwich macht mich hyper an. es ist aber kein muss, sondern kann sich ergeben.
Hm,
also, bei uns funktioniert das schon irgendwie. Aber da es nicht so richtig prickelnd war, ist es nichts, was unbedingt sein muss.

Zwangsläufig ist es als nicht.
*******7829 Paar
35 Beiträge
Es gibt bei MMF...
... so viele Möglichkeiten, dass Sandwich nicht zwangsläufig dazu gehört. Viele Frauen mögen ja auch gar keinen AV, zwei Männer aber sehr...

Bei uns hat es bei MMF schon mit einem Sandwich geklappt, aber nur gaaanz selten. Ich (Si) bin leider sehr empfindlich und habe öfters Schmerzen dabei, so dass es nicht immer klappt. Ich muss schon super mega geil sein, die Männer müssen vorsichtig und einfühlsam sein und die Situation muss stimmen... aber wenn es dann geht *rotwerd* ...wow...

Aber unsere MMF ohne Sandwich waren nicht schlechter, nur weil kein Sandwich geschmiert wurde...

LG

Sitho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.