Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26270 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
mmw und sandwich, gehört das zusammen?151
Viele Frauen wünschen sich einen Dreier, möchten von zwei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMW und Sandwich, gehört das zusammen? / Teil 2 \

Wieso das ?
Klar gehört das nicht zwingend zusammen, mag ja auch nicht jede(r).
Kann aber sehr schön sein...kann aber auch ohne sehr schön sein.
Auf jeden Fall
nur etwas für Beteiligte, die ihren Kopf ausschalten und sich völlig hingeben und zerfliessen können. Eifersuchtsfrei sind und nur in diesen Momenten Geilheit, Leidenschaft, Lust und Genuss empfindend. Und nicht beliebig wiederholbar...Gott sei Dank...lächel

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
es gibt viele Dinge die Allen gefallen
Wir hatten auch schon das Vergnügen einen Dreier erleben zu dürfen und hatten auch viel Spaß dabei. Zum Sandwich ist es allerdings nicht gekommen, ist ja auch kein muss. Hauptsache es gefällt allen. und Wenns sichs ergibt, ist das ok, ansonsten aber auch

*ggg*
also ich würd mal sagen wenn man schon mal mmf hat dann ist ein sandwitsch das i tüpfelchen der genüsse

ich finds geil von zwei männern verwöhnt zu werden und auch zwei männer zu verwöhnen

lg taste_it (w)
****ne Frau
8.378 Beiträge
Wir haben regelmäßig sehr nette Stunden mit einem Spielpartner.
Na klar kommt es da auch zum Sandwich. Allerdings nicht jedes mal.
Wer da dann in der Mitte ist kommt immer auf den Geilheitsgrad an......wobei mir dabei einfällt das ich schon lange nicht mehr in der Mitte war.
Ist sicherlich kein muss.
Wir hatten noch keinen MMF (wollen dies aber in geraumer Zeit tun), wollen uns also diesbezüglich überraschen lassen..

LG
Ela & Andy
Es gibt diese Momente, bei denen ich mich richtig öffne und dann ist sowohl Sandwich als auch DP möglich. Aber bis mich die Herren soweit haben ist viel zärtliche Fürsorge nötig. Wenn sie da schludern, bleibt ihnen ein Türchen verschlossen. Wenn sie mich aber gut vorbereiten, dann kenne ich wenige Gefühle, die einem Sandwich gleich kommen.

Liebe Grüße,
oxun
Wie schon oft geschrieben, ist es kein zwingendes Muss. - Ich genieße es beim 3er, wenn sich die "Dinge" ohne "Planung" entwickeln. - Wenn sich dann dabei ein Sandwich ergeben sollte, haben so auch wirklich alle 3 was davon. *zwinker*
******row Frau
612 Beiträge
Ich habe damit so meine Probleme mit dem sandwdich weil ich es anal nicht mag, aber es sagt ja keiner das der deckel vom brötchen immer richtig hreum liegen muß.
*zwinker*
gehört nicht unbedingt dazu....
Hi Ihr,

ich (w) habe auch schon Erfahrungen bei MMF gemacht.
Sandwich hatte ich damals nicht gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Analverkehr praktiziert habe.
Wäre mir persönlich auch etwas zu heftig gewesen mit mir in der Mitte.
Ich fand die folgenden Varianten viel geiler:
Mann 1 in der Mitte vom Sandwich, Mann 2 dahinter..... *fiesgrins*
oder... Mann 1 in mir, Mann 2 wird oral verwöhnt.
.... oder sich einfach fallen lassen und vier Hände genießen.

Es geht ja auch hauptsächlich um den Genuß und nicht darum alles auszuprobieren. Besonders reizvoll finde ich es auch, wenn die Männer sich zugetan sind...
Warum nur MMF ...?
Wir haben es selbst noch nicht ausprobiert, haben aber große Lust darauf. Wir denken daneben aber auch an die Variante MFF, und zwar mit Umschnalldildo - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, oder ist das "technisch" schwierig ???
*******ime Paar
130 Beiträge
sandwich und mmf gehören unserer meinung nach nicht unbedingt zusammen, wobei es eine schöne variante des mmf ist
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Analverkehr
wird von vielen Frauen abgelehnt, also, muss es zwangsläufig auch nicht
dazu gehören. *schock*
...nee...
...abehn...auf keinen Fall *snief2*
Sandwich
Drann gedacht --- JA Auch oft von geträumt --- Gemacht noch nie. Hat sich nicht ergeben bis jetzt *snief*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mmf und sandwich ist ansichtssache. es muß nicht immer sein. meistens bei mmf wird die frau vaginal und oral vewöhnt bzw. nimmt das beste stück des mannes in den mund. auch ist das ansichtssache die frau wechselnd vaginal und anal zu befriedeigen. sandwich ist in den meisten fällen auch etwas anstrengender, weil alle auf einander liegen. gerade bei mollligeren personen ist das wtwas problematischer. darum bleiben die meisten auch in den clubs und bei den parties beim einfachen mmf. dies haben wir schon oft erlebt.

man sollte vorher das spielfeld abstecken, was man gerne möchte.

ciao lady-Q und der graf
****ce Mann
13.788 Beiträge
nicht immer ...
was für ein vergleich?
gerade ein sandwich anal-vaginal vermittelt ungeahnte gefühle für die mittelperson.
ein bißchen teamgeist und geschicklichkeit ist schon gefragt.
wie sagt man: nicht immer, aber immer öfter! *zwinker*

lg pierce
es gehört nicht unbedingt zusammen. man hat natürlich viele möglichkeiten und was wan macht oder nicht ergibt sich beim liebesspiel doch meist spontan. und wie es so schön heißt:"alles kann, nichts muss"
Hallo zusammen,

bisher kam ich erst ein mal in den Genuss eines Vierers, bei dem die Sandwich Variation aber kein Thema war.
Für die Zukunft wünsche ich mir MMF definitiv, doch dabei muss es nicht unbedingt zu einer Doppelpenetration kommen. Denn ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Angst davor, dass mein Körper so viel geballte Männlichkeit nicht verkraftet. Peter und ein kleiner Analdildo sind in Ordnung, ein wunderbar geiles Gefühl, doch zwei richtige gut dimensionierte Sch... gleichzeitig - ich weiß nicht.

Hin und her gerissen,
Lea
**eg Mann
54 Beiträge
Lea
hallo lea,
es ist wirklich eine frage der behutsamen vorbereitung.
erst wenn die geilheit ein hohes niveau erreicht hat, dreht sich das kopfkino bei vielen frauen in richtung sandwich.
wenn dann die beiden männer erfahrung haben und wissen was zu tun ist, kann es für jede frau ein unvergessliches erlebnis werden.

lg
greg
@greg
Das glaube ich dir gerne und ich stelle es mir eigentlich auch wunderschön vor.
Allerdings bin ich trotz regelmäßigem Analverkehr, den ich sehr genieße, nicht sonderlich gedehnt. Denn wir benutzen dort keine Toys, die über Peters Dimensionen hinausgehen. Und wenn er mich Anal nimmt, dann braucht es immer einiges an Vorsicht und Einfühlungsvermögen, bevor er etwas schneller werden kann. Nimmt er mich vaginal, kommen gleichzeitig nur Analstifte oder dünne -ketten in Frage.
Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen schmerzfrei gleichzeitig zwei Sch... in mich aufnehmen zu können, es sei denn einer davon ist ein wenig zu klein geraten.
Männliche Erfahrung alleine wird mird mir diesbezügliche Ängste wohl nicht nehmen.

Aber wer weiß...

Liebe Grüße,
Lea
An Lea
Teile Deine meinung diesbezüglich. Machen würde ich das schon gerne einmal aber Angst das ich mich dabei verletzten könnte ist groß. Voren schwanz hinten Dildo der gleichen größe ist da aber kein Problem gewesen. Zu klein ist ein dehnbarer Begriff. Übung und einfühlungsvermögen ist da sehr wichtig ebenso vertrauen. LG Heart
@Heart_live
Da bin ich ja froh, das ich meinen Ängsten und Bedenken nicht alleine stehe. Das wichtige Wort "Vertrauen" hatte ich weiter oben vergessen. Sowieso eine Grundvoraussetzung, die für beide Männer gilt.
"Zu klein" ist tatsächlich ein dehnbarer Begriff. Irgendwann werde ich mir wohl mal ein Maßband nehmen und den kleinen Peter ausmessen. *lol* Im Vergleich zu anderen mir bekannten Männern ist er jedenfalls leicht überdurchschnittlich dimensioniert. Zwei von seiner Qualität (oder noch größere) auf einmal - kann ich mir einfach nicht vorstellen. *rotwerd*

Liebe Grüße,
Lea
@ Lea
Ich auch nicht aber der Gedanke daran lässt mich dennoch seid vielen Jahren nicht mehr los und ich weiß genau das ich das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren werde. Dafür kenne ich mich. Wenn es nichts ist kann ich es ja sein lassen aber ich bin wenigstens nicht dumm gestorben. Lach LG Heart
**eg Mann
54 Beiträge
vorsicht und vertrauen
sind sicher eine vernünftige basis für ein glückliches, geiles ergebnis.
unter umständen ist es zielführend, den erstversuch mit einem eingespielten männerteam zu starten, für das rücksicht kein fremdwort ist...
greg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.