Nun ich habe vor Wochen schon einmal hier was reingeschrieben darüber. Konnte meinen Wunsch noch nicht erfüllen kann also immer noch nicht wirklich mitreden . Aber ich arbeite daran.
Leider ist es nicht gerade einfach dazu die passenden Männer zu finden die über die entsprechende Erfahrung verfüen und wo das vertrauen auch etwas passt. Nun ja ich gebe ja nicht auf und vielleicht ergibt sich das ja mal auch irgendwann.
Bin mir sicher dass es hier auch reichlich "passende" Herren fuer diese besonders schoene Sexspielart gibt, aber die Herren hier ohne eine Mitgliedschaft eben nicht den ersten Kontakt zu den interessierten Damen wie Dir herstellen koennen - sie koennen keine Clubmail schreiben, sondern nur auf eine Clubmail antworten.
Vielleicht sollten interessierte Damen oder Paare auch oefter einmal hier den ersten Schritt machen und den Erstkontakt herstellen.
Das habe ich schon getan und hatte auch keinen Erfolg . Die meisten wohnen zu weit weg oder die Chemie hat überhaubt nicht gepasst. Nun ja nochmal angemerkt ich gebe nicht so schnell auf und ich weiß das sich das auch irgendwann mal ergibt wie alles andere auch was ich testen wollte hehehe
mmf und sandwich.....
nun mmf ist jedenfalls eine gute voraussetzung dafür....
zusammengehören tut es sicherlich aber nur für diejenigen...
... die anal mögen
... es überhaupt "gleichzeitig" mögen
... die es nicht stört an seinem, den sich bewegenden penis des anderen mannes zu spüren (ich rede jetzt nicht von eienm doppel vaginal oder anal)
ist schon mal eine interresante Vorstellung so ein Sandwich aber auch wenn ich doch schon einige male das vergnuegen haben durfte mich mit verschiedenen Paaren zu treffen, so sind wir nicht auf die Idee gekommen es auszuprobieren.
Ich denke da gehoert einfach viel Vertrauen zu dem 2. Mann das und wenig Beruehrungsaengste zwischen den Maenner .
Mann kommt sich ja doch sehr nah unter den Maennern.
als eingespieltes 3er oder 4er Team kann ich mir das vorstellen aber sonst eher weniger .... denke das ist dann einfach zu kuenstlich und sowas macht mir dann keinen Spass
Sandwich bedeutet ja nicht zwangsweise Anal- und Vaginalverkehr. Unsere Sie mag anal nicht so gerne und deshalb sind beide "vorne" drin. Da ich recht klein bestückt bin, pass das eigentlich immer. Außerdem ist es chön den anderen so direkt zu spüren.
Aber geil ist es schon und es bietet sich als Spielart ja schon irgendwie an... @**s dem Norden:
Klingt ja Hammer geil...
Also Doppelvaginal...ist wohl eine eher seltener praktizierte Spielart....
....für einen Sandwich ist nicht nur MMF, sondern wie vertraut ist mir der zweite Mann.
Ich hatte mal das Vergnügen, an einen tollen Sandwich mitzumachen, der zweite Mann war mein bester Freund, da hat es halt gepasst. War echt super, die Dame hat es sehr genossen. Das soll jetzt aber nicht heißen, das es vor dem Sandwich als MMF langweilig war, die Situation hatte genauso seinen besonderen Reiz.
von mm ausgiebig verwöhnt zu werden - ob nun mit oder ohne sandwich. wir haben es mit einem netten mann aus joyclub schon mehrmals erlebt, auch doppelvaginal. wie gesagt einfach geil...
vaginal durfte ich auch einmal erleben, war der Hammer. Das sandwich ist auch sehr geil, aber mir hat das Doppelvaginal besser gefallen. Freu mich schon, wenn ich noch mal wiederholen kann. Irgendwann in diesem Leben.