Ich kann euch Max'
"Inner Sanctum" auch wärmstens ans Herz legen:
Toller, edler, großer Laden in netter Gegend mit sehr schönen Designer-Kleidern in tollen Farben und Schnitten. Und ich kann Miss Wunderland nur zustimmen:
Man hat im Laden eher den Eindruck in einer edlen Mode-Boutique zu sein, als in einem Fetisch-Geschäft. Insofern der ideale Laden gerade für Frauen, die sich neu für Latex interessieren oder Männer, die ihren Freundinnen so etwas mal vorstellen wollen.
Ein weiterer Tipp von mir ist
"Mr. Chaps" in St. Georg. Wie der Name schon sagt, ein klassisch schwuler Fetisch- und SM-Laden mit einer großen Auswahl an Leder, Latex und Army-Sachen. Die Verkäufer sind ebenfalls sehr nett und nehmen auch Auftrags-Arbeiten an. Ich habe mir dort auch viele Alltagsklamotten wie Army-Hosen und Seemanns-Pullover gekauft. Beim Latex arbeiten die mit Blackstyle Berlin zusammen, und so haben sie sehr klassische einfache schwarze Sachen für Männer aus dickerem Latex. Ein Stil der mir persönlich sehr gefällt.
Auf diese Weise hat man mit dem verspielt farbigem Inner Sanctum und dem markig schwarzem Mr. Chaps - so denke ich - eine gute Auswahl.