Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie angemessen im SC verhalten?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Mangels danke
Es ist ja okay das ihr kein Interesse an Solos habr, egal ob Mann oder Frau.
Aber warum so agressiv?
Das erschließt sich mir nicht wirklich......
Und wenn ihr euch von Solos belästigt fühlt TROTZ des Bandes dann wendet euch doch an die Clubbetreiber.
Selbst wenn ihr kein Band hättet und euch belästigt fühlt solltet ihr euch an den Clubbetreiber wenden.

Auf diesem weg *top*

Wobei ich ein angesprochen werden nicht als Belästigung empfinden würde und auch mir drängt sich ähnlich wie dreamteam die Vermutung auf, dass das "belästigt" werden für euch eher eine Bestätigung dafür ist, sich begehrt zu fuehlen. Würde mir die athmosphaere in einem Club so wenig zusagen wie euch, würde ich mir ne andere Möglichkeit suchen, mein Bedürfnis nach Kontakten mit paaren anders auszuleben Bsp. bei privaten treffen mit auserwaehlten paaren
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich gebe WST_Paar8582 auch Recht, indem was sie schreiben. Wenn sie ein Bändchen haben, das bedeutet, dass sie keinen Kontakt zu Soloherren wünschen, ist es keine gute Kinderstube dennoch Kontakt als einzelner Herr zu ihnen aufzunehmen.

Nein. An der Bar oder an den Sitzecken sollte es unter zivilisierten Menschen auch mit Bändchen möglich sein höflich zu kommunizieren....

Und auf den matten ist das licht nicht immer besonders toll. Also wird man nun mit oder ohne Band damit leben müssen betätschelt zu werden.

Ich glaube der eigentliche fehler besteht darin solche Bändchen per se überzubewerten. Ich mag solche Bändchenpartys durchaus. Nur sehe ich darin eher eine weitere Möglichkeit zu kommunizieren und nicht Kommunikation zu verhindern.

Kirk ende
******rot Frau
13.137 Beiträge
Aufgrund einiger Regelverstösse und OT-Beiträge, mussten eine ganz Reihe Postings entfernt werden.

Die Frage ist "Habt ihr Tipps für nen Single-Mann?!"

Jedes weitere OT-Posting wird ohne weiteren Kommentar gelöscht, der Teilnehmer für das Thema gesperrt.


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
zuerst einmal merci für das Einschreiten.

Jetzt aber erstmal zum Thema:

Ist es nicht wie im normalen Leben?

Da grabscht man(n) ja auch im Cafe nicht einfach eine Frau an.
Im Club ist es doch dito. Wenige Frauen wollen doch einfach angefasst bzw. .... werden. Es ist nicht gerade antörnend, wenn Männer wie ein Wolfsrudel um das Reh schlendern. Jeder Raumwechsel wie eine Polonaise verfolgt wird und wenn man die Männer dann anschaut, wenden sie sich schüchtern ab um dann im unbeobachteten Moment einfach anzutatschen. Nee, nee ..

Einen Blickkontakt im Barbereich, ein nettes Gespräch, ein Flirt ..
dann merkt man doch ganz schnell, ob eine weitere Aktivität erwünscht ist.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Mmhm
Sicher kann sich jemand, der eine ernsthafte Frage ins Forum stellt wie der TE auch aus den geschilderten horrorszenarien ableiten, wie er wich besser nicht verhält ... Aber viel schöner wäre es doch, tippsnzu geben, wie Mann es richtig macht

Also Dinge wie:

Respekt
Anstand
Hoeflichkeit

Rulez
Wenn man freundlich und respektvoll angesprochen wird, ist es doch nur selbstverständlich mit der selben Höflichkeit zu antworten! Auch wenn es ein "NEIN" ist kann man doch eine freundliche Antwort erwarten.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Wenn das Thema hier wieder nur mit Wattebäuschen verfolgt wird, dann sperrt mich ruhig dafür.

Aber es kann doch nicht angehen, dass man hier nicht die Wahrheit schreiben darf.

Man kann und wird es vielen Clubgästen nicht rechtmachen. Es gibt Paare, die haben keine Lust auf Soloherren. Egal wie "angemessen" oder brav, die sich verhalten. Da sind Soloherren einfach nicht gefragt.
Und da es um Sex, um intimste Details geht, (über)reagieren einige Leute im Eifer des Gefechts einfach. Damit muss man leben, da führt kein Weg daran vorbei.

Auf der anderen Seite nervt mich dieses Soloherren-Bashing tierisch, alsob die Solomänner stets die Schuldigen wären. Hier im Joyclub ist das ja noch lustig und man liest amüsiert mit oder klickt einfach weiter zum nächsten Thema. Nur die Vorurteile werden kultiviert und dann erlebt man solche Geschichten 1:1 live im Club, dass Paare schon zwei Meter zur Seite springen, nur weil man sich zufälligerweise neben sie an der Bar gesetzt hat. Das ist einfach albern und durch nichts zu entschuldigen. Das verdirbt jegliche Erotik und Stimmung im Laden, wenn einige Paare ihre Vorurteile wie ein Bauchladen vor sich hertragen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nun wollen auch wir mal was dazu beitragen, denn wir haben absolut nichts gegen Solomänner (eher im Gegenteil).

Aber wir wundern uns immer wieder mal über manche Männer und verstehen manches nicht: Muss man als Solomann wirklich Paaren die ganze Zeit hinterher trotten, wenn es so aussieht, als würden die sich demnächst auf die Matte begeben? Das wirkt weder anziehend noch Appetit machend.

Und gibt es wirklich nur die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme durch Streicheln auf der Matte?

Uns fehlt es, dass die Solomänner nicht einfach mit der Frau reden, flirten, tanzen etc., sie also einfach nur wirklich anbaggern und ihr sagen und zeigen, dass man sie begehrt und Lust auf sie hätte. Das kommt nach unseren Erfahrungen zwar vor, aber leider viel zu selten.

Unser Tipp an Solomänner: Flirtet, was das Zeug hält, führt heiße, erotisierende Gespräche, tanzt mit den Frauen, legt Euch ins Zeug und zeigt, dass Ihr es wert seid, es mal mit Euch zu versuchen!
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Ich kann Joker.....
nur recht geben......ich setze sogar noch einen drauf:

Ich habe es schon in einer frivolen Sauna erlebt dass ein PAAR sich ein echtes Spiel daraus gemacht hat einen Herren, der sich lediglich im gleichen Raum befand hinter sich her zu locken.....
War das paar in der sauna, kam der Herr dorthin, gingen sie raus an die Bar ging er dorthin, so ging das eine zeitlang hin und her...

Das Paar witzelte über den Verfolger der sich jedoch stets in gebührendem Abstand befand und niemanden anfasste.....

Ich denke man muss in einem solchen Club mit so einem Verhalten rechnen....und wenn man dann noch ein spiel daraus macht ist das nicht fair....

Sie haben dann noch einen drauf gesetzt und sich beim betreiber beschwert.....dass der Herr sie verfolge......

Der Betreiber hat den Herrn dann vor die Tür gesetzt.........

Es war ein aus meiner sicht schäbiges spiel mit dem Herren........


Es sind nicht immer die SOLO Männer die Täter, sie sind wie in dem Fall auch mal Opfer.....
Wenn ich mich als Solo einem Paar nähern würde, dieses dann den Raum verlässt, ich dem Paar hinterher laufe und dieses wieder geht ohne das es zu einem Gespräch oder einer einladenden Geste kommt, würde ich vermuten, dass ich nicht erwünscht bin und nicht weiter hinterher laufen aber jedem das seine. Sicher, das Paar hätte auch eindeutig zeigen/sagen können das er nervt und es ist nun wirklich kein Grund jemanden vor die Tür zu setzen, es sei denn sie haben es ihm doch irgendwann deutlich gemacht.

Es ist doch nun wirklich kein Hexenwerk rauszufinden ob man erwünscht ist oder nicht, zur Not darf man im Club auch sprechen.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
@*******ausi: Sorry, aber hier hat sich der Solomann doch selbst zum Opfer gemacht.

Ich hätt den auch ausgelacht - denn sein kindisches Verhalten hat das förmlich herausgefordert.
Wenn ich mich als Solo einem Paar nähern würde, dieses dann den Raum verlässt, ich dem Paar hinterher laufe und dieses wieder geht ohne das es zu einem Gespräch oder einer einladenden Geste kommt, würde ich vermuten, dass ich nicht erwünscht bin

ja und da sollte jeder dann einsehen, das der Traum wohl ausgeträumt ist.
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Mag sein ....
dass dieser Mann eine gewisse kindliche Naivität hatte.....ohne Frage...ich fand nur die Attitüde des Paares mehr als schäbig.......

Ich habe mich dann gefragt warum die in ein solches etablissement gehen...wo ist die viel gerühmte Toleranz der Swinger.......


Der Herr hat einfach nur die Nähe genossen im gleichen Raum zu sein.....mein gott: lasst ihn doch...

und dem Chef von dem laden ging einer ab als er ihn rausschmeissen konnte.......
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Es kann jedoch nicht angehen, dass sich einige Paare bemüßigt fühlen, alles und jeden zu kommentieren.

Wenn ich keinen Kontakt zu Paaren suche, sie nicht anspreche, sie nicht anfasse, ihnen nicht hinterherschleiche, dann muss ich mir von ihnen nicht in Lautsprecher-Tonstärke anhören, dass alle Soloherren eh Schweine wären. Sie wären flirt-faul, Fremdgänger, notgeil und hätten im Swingerclub eh nichts verloren.
Und mit genau dieser Attitüde gehen Paare, die nicht wirklich wissen, was sie selbst tatsächlich im Club wollen, weg. Im Swingerclub kann nur den geholfen werden, die sprechen können.
Wenn Soloherren wortlos durch die Gänge huschen, brauchen sie sich nicht wundern, dass sie verachtet und missverstanden werden.
Wenn Paare nicht klar und bestimmt, aber dennoch dabei nicht gleich unverschämt Nein sagen können, brauchen sie sich nicht wundern, dass sie missverstanden und von mir speziell verachtet werden.
Positive Ausstrahlung
Also ich kann mich gar nicht beklagen als Single Mann in Clubs. Benimm dich wie ein Gentleman, lade die Dame oder das Paar deines Herzens zu einem Drink an der Bar ein, flirte, plaudere, lächle, sei locker ... dann kommt die Einladung für einen unvergesslichen Abend von alleine.
@ marco.....man sieht...
...jetzt ja dein Gesicht nicht...aber, der Rest ist ja nicht unbedingt häßlich.
Denn auch das ist ein großes Kriterium im Club...viele sind optisch nicht
immer der "Bringer"...und wundern sich dann, das nix läuft. Paare wohlgemerkt auch. Auch da gibt es genug die "Eier abschrecken" könnten.
Aber...Optik ist nunmal der allererste Kritikpunkt, bevor überhaupt das "Erste"
Wort fällt.
Danke, das ehrt mich, dass du mich als nicht ganz hässlich einstufst ;o))

Spaß bei Seite - klar zählt die Optik bestimmt, aber mit einem charmanten Verhalten erreicht man aus meiner Sicht noch mehr
**********Roses Paar
362 Beiträge
@marco
... Du bist nicht zu sehen, ob attraktiv oder nicht ...

aber ... Du hast recht, mit lockerer Konversation und vor allem mit Flirtversuchen (die meisten / viele Frauen wollen ein Abenteuer ... wollen erobert werden ... wollen "persönlich" gemeint und angesprochen werden) da wird dann die Optik oftmals auf den zweiten Platz geschoben ..- weil ggf. chemische Reaktionen im Austausch miteinander erfolgen ... und dann kann sich auch was ergeben.

Im Club:
Frauen wollen Abenteuer ... Männer wollen Sex!

aber ... der Weg muss beachtet werden und wie man(n) ihn beschreitet

*roseschenk* der Stachelige der Rosen
*******ker Mann
6.568 Beiträge
klar zählt die Optik bestimmt, aber mit einem charmanten Verhalten erreicht man aus meiner Sicht noch mehr
*top*
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

Ich sehe weder besonders aufregend aus. Ich haben keinen Sixpack, mehr einen Onepack.
Ich ignoriere alle Männer-Clubmoden und laufe in Flip-Flops oder barfuss durch den Club.
Noch lasse ich Eau de Toilette oder ähnliche Parfüme für Männer an meinen Körper heran.

Dennoch habe ich für meinen Geschmack genug Erfolg im Club und besonders bei den Frauen, die ich will - und nicht nur bei den, die mich wollen. Charme und Humor bügeln optische Nachteile bei mir locker aus.

Aber ich ziele auch auf eine bestimmte Gruppe im Club ab: Solodamen.
Ich bin überhaupt nicht der Typ Schaufenster-Solomann, wo Paare schon aus sicherer Entfernung erkennen, ob ich optisch zu ihnen passe und mir dann die passenden Signale geben können. Ich bin ein Flirt-Nahkämpfer, der nur an der Bar oder in der Sauna punkten kann. Gezielt bei einer Solofrau.
Bei Paaren wirkt dieses heftige Flirten oftmals nicht, weil sich die Damen für ihre Partner zurücknehmen und ihre Männer sich dennoch gleichzeitig zurückgesetzt fühlen, weil es nicht um sie geht. Also überbrodelnder Charme wirkt bei vielen Paaren auch nicht, auch wenn sie sich das in der Theorie gerne von uns Solomännern wünschen...
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Bei Paaren wirkt dieses heftige Flirten oftmals nicht, weil sich die Damen für ihre Partner zurücknehmen und ihre Männer sich dennoch gleichzeitig zurückgesetzt fühlen, weil es nicht um sie geht. Also überbrodelnder Charme wirkt bei vielen Paaren auch nicht, auch wenn sie sich das in der Theorie gerne von uns Solomännern wünschen...

Bei vielen Paaren "wirkt" das deswegen nicht, weil Sie (als Paar) eben nicht mit Solomännern spielen wollen. Das liegt weder an Eurer Kleidung noch an Eurem mehr oder weniger vorhandenen Charme, sondern einfach an einer anderen Interessenlage. Wäre schön, wenn das endlich mal akzeptiert werden könnte und nicht als sportliche Herausforderung verstanden würde.

Bei den Paaren, die Solos wollen oder die sich entschieden haben auch mal selbst Solo unterwegs zu sein, ist der gewünschte Charme natürlich immer gern gesehen.

Aber es bleibt dabei egal ob Paar, Solist oder Solistin ... wenn der Funke trotz Charme und super sexy Outfit nicht überspringt, dann ist das eben so! Das kann man niemandem vorhalten. Über Geschmack lässt sich eben einfach nicht streiten.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ IRVO
Bei vielen Paaren "wirkt" das deswegen nicht, weil Sie (als Paar) eben nicht mit Solomännern spielen wollen. Das liegt weder an Eurer Kleidung noch an Eurem mehr oder weniger vorhandenen Charme, sondern einfach an einer anderen Interessenlage.
Das kommt in einigen Fällen noch dazu. Aber darauf wollte ich an sich überhaupt nicht hinaus.

Mein Interesse liegt ja ganz klar im Flirten. Wenn ich merke, dass eine Frau nur halbherzig oder überhaupt nicht zurückflirtet, verliere ich schnell das Interesse an ihr. Also eure beschriebenen Paar-Damen würden in dem Moment sofort herausfallen, wenn ich keine positiven Signale bekomme. Das nonverbale Nein quasi.

Nur ist es bei vielen Paaren so, die einem 2. Mann nicht abgeneigt sind, dass sie gerne die Spielregeln bestimmen wollen.
Nur zu dritt. Oder nicht zu lange an der Bar quatschen. Oder offen für einen dritten Mann sein.
Oftmals passte da die Chemie zwischen Paaren und mir nicht, weil ich im Entscheidungsprozess, wie der Sex abläuft, übergangen wurde. Das ist ja auch nicht schlimm, ein Paar ist nun einmal eine Einheit und hat seine eigene Vorstellungen. Das kann ja jeder nachvollziehen.

Nur ist das Kontakte knüpfen und "spielen" mit Paaren dadurch (in meinen Augen) vollkommen anders als mit Solodamen. Die haben nicht unbedingt andere Bedürfnisse als Paardamen, drücken sie aber anders aus.

Wäre schön, wenn das endlich mal akzeptiert werden könnte und nicht als sportliche Herausforderung verstanden würde.
Ich denke, das hört nie auf. Mich interessieren Paare zwar nicht, aber für viele Solomänner ist oftmals nicht ersichtlich, ob ein Paar Kontakt zu Solomännern wünscht oder nicht. Und wenn sich dann das Paar untereinander auch nicht einig ist, wie weit sie gehen darf (Ist Reden okay? Ist gemeinsam in die Sauna gehen okay? Ist Streicheln noch in Ordnung? etc.pp), dann wird es erst richtig schwierig.

Einfach lächelnd, aber bestimmt "Nein, Danke" sagen - das hilft in den meisten Fällen.
Erlebnisse ...
... wie ich sie in guter Erinnerung behalten habe.

Männer die sich gekonnt auf der Tanzfläche bewegen, tanzen oder einfach nur lässig herumstehen. Es langsam angehen lassen und den Blickkontakt suchen. Eben nicht wirklich aufdringlich und erst auf Geheiß sich näherten.

Männer an der Bar, am Bufett, die sich dazu setzen, charmant und witzig, niemals plump.

Die die auf die anderen Menschen eingehen, sich nicht in den Mittelpunkt drängen oder billig wirken, das sind die die mir auffallen und gefallen.

Männer, die vor dem Besuch durch ein selbst geschriebenes Profil glänzen, die sich auch mal im Forum umtun und dort durch Witz auffallen.

Ein Mann wo Frau das Gefühl hat, dass sie baggern muss, denn er ist so zurückhaltend, aber präsent ...

Ungefähr so.

A.
Paare hacken auf Soloherren herum
Soloherren beschweren sich über Paare
Solodamen fühlen sich zu wenig beachtet
Soloherren wollen nur Solodamen
Paare wollen nur Paare

Also wenn man die ganzen Postings ( nicht nur in diesem Thread ) so liest, so kommt man dann zur Frage

Warum geht ihr überhaupt in Clubs ?

Das ist kein Miteinander, das wird immer mehr zum Gegeneinander.

Früher wurden Kriege auf dem Schlachtfeldern vor den Burgen ausgeführt.

Heute gehen die Probanten in Swingerclubs *fiesgrins*


Also mal ganz im ernst. Wir gehen in Clubs weil wir Spaß haben wollen. Das kann mal der Spaß mit einer Solodame sein, mal der Spaß mit einem anderem Paar, öfter mal der Spaß mit einem netten Soloherrn und manchmal auch ganz einfach der Spaß mit allen Clubgästen und dem alleinigem Sex.
Wer nun Spaß mit Sex gleichstellt, hat selber schuld. Wir definieren als Spaß die Unterhaltung mit anderen, das Tanzen, die Gespräche, die Showeinlagen bei Events und vor allem erfreuen wir uns daran, wie die anderen ihren Spaß haben, wie auch immer dieser Spaß aussehen mag.

Irgendwie finden wir, das die Leute heute viel zu verkrampft, viel zu erwartungsvoraussetzend in Clubs gehen. Die Lockerheit fehlt. Wir denken, das wenn die Leute ihre Lockerheit wieder finden, die Clubabende um ein Vielfaches besser werden.

Angemessenes Verhalten im Swingerclub ist das Verhalten, das Anderen und einem selber Spaß bereitet. So einfach ist es.

Business Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.