Man(n) sollte den Kontaktbereich in einem Swingerclub mit einem Cafe, Bistro oder Kneipe vergleichen.
Lockere Unterhaltung, das möglichst in gepflegtem Zustand und vor allen Dingen das nötige Feingefühl um zu bemerken, es ist Interesse vorhanden oder nicht.
Manch einer sitzt ja wirklich verkrampft in der Ecke und überlegt anscheinend, wie er an die Paare/ Damen ran kommt und sieht als einzige Möglichkeit eben das "Ranschleichen" auf den Matten.
Gibt es doch soviele Möglichkeiten zu Unterhaltungen, Flirt zu gelangen:
Im Essensbereich am Büfett (einfacher gehts ja wirklich nicht)
An der Theke beim Getränke bestellen
ect ect
Und gaaanz wichtig:
Augenkontakt!
Was gibt es Schöneres und Prickelnderes, wenn Frau merkt, der sieht mich an und blickt mir geradewegs in die Augen
Erinnert euch an den guten alten Flirt......Frau möchte doch das Gefühl haben, sie wird begehrt und umworben.
Wenn sie den Blick lächelnd zurück wirft.......ist doch die Tür schon offen (zumindest um eine nette Unterhaltung zu starten) Was dann draus wird, ergibt sich wohl, wenn die Chemie stimmt.
Darüber hinaus, sollte jedoch der Partner der Dame nicht ins Abseits geschoben, sondern unbedingt ins Gespräch mit einbezogen werden.
Natürlich kann es auch ohne vorheriges Flirten im Kontaktbereich, auf Matte passieren, dass man jemand dazu nimmt.....aber da gibt es schon den Unterschied ob jemand schnell mal eine Situation ausnützt und versucht den Finger in der Dame verschwinden zu lassen oder ob man in gebührendem Abstand erstmal zusieht, die Situation einschätzen kann bzw das nötige Feingefühl besitzt und versucht Augenkontakt aufzunehmen.
Leichte Berührung am Arm oder sonstigen NICHT intimen Zonen und wenn kein Nein oder Wegschieben erfolgt, darf man doch gerne dazu.
Achja, Paare welche gerne Mitspieler dabei haben, werden spätestens auf der Matte Auschau halten und den Blick ab und an schweifen lassen, Paare welche dies nicht möchten, blicken wohl eher nicht auf......evtl auch ein kleines Indiz.
Dazu ein kleines Off Topic
Zudem möchte ich mal eine Lanze für die anscheinend ach so bösen Soloherren brechen.
Unflätiges Verhalten gibt es nicht nur von Soloherren.....
Ob nun Paar, Paarherr, Paardame oder Solodame....auch hier gibt es unmögliche Leute, die absolut kein Feingefühl besitzen und sich so verhalten, wie es den Soloherren vorgeworfen wird.
Wie oft ist es denn so, dass Paare für sich allein in einer Ecke sitzen, den Mund nicht aufbekommen und kaum geht jemand auf Matte wird nachgerückt und ..........!
Da werden aus den 20 Männerfüßen ganz schnell 30 gemischte Füße.
Leider ist es aber so, kaum benimmt sich ein Solo im Club daneben, werden die "Guten" mit in dieses schlechte Licht gerückt.
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
LG
Frau Dream