Ich teil(t)e euer Problem!
...mit verschiedenen Partnern.
Eigentlich muss ich gar nicht ausholen, denn ich könnte den Eingangsbeitrag selbst verfasst haben - mit dem Unterschied, dass meine Beziehung (u.a. am schlechten, weil schmerzhaften Sex) zerbrochen ist.
Besagter Partner war nicht nur beschnitten, sondern hatte überdies ein Teil von beachtlichem Durchmesser. Der Sex wollte einfach nicht schmerzfrei hinhauen, trotz einfallsreicher Bemühungen auf beiden Seiten. Schade.
Die anderen Beschnittenen, mit denen ich geschlafen habe, waren nicht derart gut bestückt und dementsprechend war die Reizung geringer. Beim Sex war es in Ordnung, gegen Ende und hinterher begann das unangenehme Brennen. Ich habe dadurch wohl eine Abneigung gegen Beschneidungen entwickelt.
Überhaupt finde ich, dass sich ein unbeschnittener Schwanz um ein Vielfaches geiler anfühlt - beim Blasen wie auch beim Sex.
Was 'suchenders' Aussage für mich ganz klar widerlegt:
selten so eine dummheit gehört: eine frau kann doch gar nicht unterscheiden, on ein beschnittener oder nicht be.. eindringt!
Oral ist ein bes.. sicher geiler, aber vaginal fühen sich beide gleich an: diese "schmerzen" sind blödsinn
Nein, es fühlt sich nicht beides gleich an, es ist ein himmelweiter Unterschied. Ich mag es nicht. Ich möchte keinen Sex mehr mit beschnittenen Männern. Und ich habe gewiss kein Problem mit meiner Feuchtigkeit oder Psyche - oder warum sollte es mit all meinen unbeschnittenen Sexualkontakten keine Probleme geben und sich einfach nur herrlich anfühlen?
Für mich gibt's nur noch Kerle mit Vorhaut.
An die Threadersteller: Habt ihr euch mal mit Vorhautrekonstruktion (z.B. über Dehnen) beschäftigt? Meines Wissens nach gibt es dazu Wege, ein langer Atem vorausgesetzt.