Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
597 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Blasen mit Kondom?449
An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Allerdings schrieb der TE auch, dass Gleitmittel kaum Linderung bringen.

Dann kann es ja eigentlich nur am Fabrikat liegen und ich bleibe bei meinen Produktempfehlungen.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Eben, mein Reden schon am Anfang des Threads.
Meine Vermutung
Bisher hat hier beinahe jede/r nur seinen (weißlichen *g* ) Senf zu den biologischen Möglichkeiten abgesondert.
Einige Beiträge fand ich gut und sinnvoll, andere eher hanebüchen.

Spermaunverträglichkeit? Kann wohl kaum vorkommen, wenn das Problem recht unmittelbar beim Eindringen auftritt, mehr als ein paar Glückstropfen sind da nicht vorhanden ...

Kratzen? Wie trocken muss die Vagina sein, da würde ich als Mann sowieso nicht eindringen wollen, denn dann würde es bei mir ziepen wir Radiergummi auf Papier - stelle ich mir wenig angenehm vor!

Genug gemeckert, hier kommt mein Gedanke:

Ich würde eher vermuten, dass das Problem auf der psychischen Ebene liegt. Aufgrund meiner Erfahrung habe ich gelernt, dass es viele Frauen gibt, die sich besser fallen lassen können und demzufolge erregter (und dadurch auch FEUCHTER!) sind, wenn in irgendeiner Form verhütet wird.
Nochmals hemmungsloser haben sie den Sex empfunden, wenn sie ihn mit einem sterilisierten Mann haben/hatten!

Könnte es demzufolge nicht sein, dass das Problem tatsächlich mit mangelnder Entspannung/Erregung zu tun hat?
Für mich wäre das ein Ansatz, und darüber würde ich mich mit der Partnerin unterhalten.
Na, dann kann die Arme einen einfachen Test machen: Sich in der Aptheke ein Antihistaminikum holen und eine Tablette eine halbe Stunde vor dem Sex nehmen.
Bleiben die Symptomen aus, ist es eine Allergie - und die Lösung des Problems hat man auch gleich gefunden. *gg*
*******ack Mann
78 Beiträge
Weiterbildung pur und ich dachte schon ich weiss 1,2 Sachen.
Mal im Ernst ein interessantes Problem bei dem man schon eins,zwei Lösungsversuche probiert hat,wenn Weiblicherseits alles ausgeschlossen ist sollte man genauer die Männliche Seite betrachten.
Ich habe eine meiner TV-Zofen befragt die ebenfalls beschnitten ist und erstaunlicherweise kamen die selben Erscheinungen wie bei euch zum tragen.
Woran es liegt hat er nicht herausgefunden,aber er nutzt seither mit seiner Frau auch nur noch Kondome.
Ich bin weder Arzt noch Hellseher,aber die Denkvariante mit der erhöhten Reibung könnte ich mir an ehesten Vorstellen.
*********e_zh Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich (Mann) war beim Arzt und erfreue mich ebenfalls bester Gesundheit. Ein psychisches Problem (Verspannung) liegt ebenfalls nicht vor und genau so wenig eine Spermaallergie.

Wie es bereits andere schon erwähnt haben, kommt das Problem schlicht und einfach von der stärkeren Reibung.
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Was für ein unangenehmes und mysteriöses Problem!
Ich kann mir ehrlich gesagt keinen echten Reim auf euer Problem machen. Klar kenne ich eine gewisse Reizung auch manchmal, dies kann ich aber nicht auf beschnitten oder nicht beschnitten zurückführen. Mit meinem derzeitigen langfristigen Partner habe ich aber auch immer wieder andere Empfindungen. Als ich eine Zeit lang unglaublich sensibel war, hatte ich selbst schonmal den Verdacht einer allergischen Reaktion bei mir, die übrigens bei sehr empfindlichen Leuten tatsächlich auch durch Sperma ausgelöst werden kann. Wie ihr vielleicht am Geschmack - sowohl bei ihr als auch bei ihm - feststellen könnt, wird dies nämlich von Umwelteinflüssen wie Stress und vor allem Nahrungsmitteln beeinflusst. Aber so eine krasse und vor allem dauerhafte Reaktion wie bei euch kenne ich selbst nicht im Ansatz und habe ich auch noch nie von anderen gehört.

Nachdem ihr aber nun alles ausgeschlossen habt, was von anderen Lesern genannt wurde, fällt mir auch nichts mehr ein. Mein erster Tipp war auch mangelnde Feuchtigkeit, was es wohl nicht sein soll, wenn es mit Gel nicht besser ist.

Nächster Tipp, fiese kleine Widerhaken an seinem besten Teil, die ansonsten vom Kondom bedeckt wurden. Dies kann es aber wohl auch nicht sein, wie ärztlich bestätigt wurde und wohl andere Damen zuvor sicher auch schonmal bemängelt hätten.

Tipp Nummer 3, die Psyche, wie einer meiner Vorredner auch anmerkte. Vielleicht steht eure sie einfach unentdeckt so sehr auf Latex, hat einen heimlichen "Superfetisch", dass sie ohne Gummi den Sex nicht genießen kann.

Was spricht denn nun eigentlich dagegen einfach so weiter zu machen wie bisher mit Kondom?

Solltet ihr die Lösung finden, teilt sie doch mit uns Neugierigen. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche
*********ture Mann
720 Beiträge
So rein mechanisch durch den Eichelrand(Kolbenring), dazu bei guter Passform(Kolben/Zylinder), dass bei dem Zurückziehen der Schmierfilm nach aussen abgestreift wird. Während beim Reinstoßen durch die konische Form der Eichel wenig Flüssigkeit mitgenommen wird.
Also irgendwie das ganze Gleitmittel von innen nach aussen transportiert wird.
*****ert Mann
58 Beiträge
Sehr Interessant !
Ist das aus einem Lehrbuch für KFZ- Mechaniker ?
****ar Mann
332 Beiträge
Nein das war die Beschreibung einer HEKS-Wasserpumpe *haumichwech*

Wobei es wirklich so in etwa ablaufen könnte. Also ganz einfach langsamer bewegen.

Neukonstruktion des Kolben, austausch desselben oder des Zylinders kommt ja wohl eher nicht in betracht.
*****ert Mann
58 Beiträge
Das heißt : Die Drehzahl reduzieren ?

Ich bin sit 45 Jahren beschnitten. Ich habe das hier beschriebene ( zum Glück ) noch nicht erlebt . Ich kann mir nicht vorstellen, daß das an der Beschneidung liegt . Ich habe auch noch keine unbeschnittene Eichel in der Hand gehabt . Ich weiß aber ,daß ( jedenfalls bei mir ) sich keine Hornhaut auf der Eichel bildet . Ich könnte mir auch vorstellen ,daß es an der mangelnden Lubrikation der Frau liegt .
vllt ist die möglichkeit ja darauf zurückzuführen, dass bei der narbe etwas so verwachsen ist, dass es hervorsteht...

hat sie das brennen und die schmerzen denn immer auf der selben seite??

im metallgewerbe würde man von grat sprechen---
****ar Mann
332 Beiträge
Er sagt er war beim Arzt, ich schliesse daher mal übermässige Narbenbildung aus. Und ungenügende Lubrikation ist für beide unangenehm. Auch für beschnittene Männer!
***sa Paar
45 Beiträge
Probleme mit beschnittenem Penis?
Aufgrund einer Vorhautverengung wurde ich als Kind teilbeschnitten. Die Eichel liegt zur Hälfte frei und beim Sex ziehe ich diese voll zurück, um dann in sie einzudringen. Dabei hatte ich noch nie Probleme und die Partnerinnen ebenso wenig. Dazu muss ich sagen, das die Damen immer gut "geschmiert" waren und mein Penis so gut gleiten konnte. Daher kann ich nicht nachvollziehen, dass die beschnittene Eichel der Grund für die Schmerzen in der Vagina Deiner Partnerin (-nen) ist, mehr denn die eigentliche fehlende Feuchte deiner Frau (-en).
*********6969 Mann
71 Beiträge
selten so eine dummheit gehört: eine frau kann doch gar nicht unterscheiden, on ein beschnittener oder nicht be.. eindringt!
Oral ist ein bes.. sicher geiler, aber vaginal fühen sich beide gleich an: diese "schmerzen" sind blödsinn
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********6969

Ah, noch ein hilfreicher Beitrag von Dir.

Ist das Deine Art, Dich im Forum einzubringen? Einfach erst mal überall "Blödsinn" hinschmieren?

Wie wäre es mit ein wenig mehr Respekt vor den Eindrücken anderer User? Nur weil etwas sich für DICH nicht so anfühlt oder DU andere Erfahrungen gemacht hast, ist das kein Grund, andere Beiträge mit rüden Halbsätzen vom Tisch zu fegen.

Du kannst hier lesen, dass es für manche Frauen eben SEHR WOHL einen Unterschied macht. Wenn Du so überzeugt bist davon, dass solche Behauptungen nicht stimmen können, dann wäre es schön, wenn Du das wenigstens ordentlich begründen könntest.

Danke.
Manche Männer wissen ganz genau was Frauen fühlen!

*ironie*
*********6969 Mann
71 Beiträge
@sinatraum
peinlicher geht es kaum - diskussion für mich beendet
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********6969

Profil ohne Prüfung, ohne Foto, mit "alles kann-nichts muss"-Motto, trollmäßiges Auftreten...

Welche Diskussion? *lol*
ne freundin hat mir erzählt, dass man sehr wohl spürt, ob er beschnitten ist oder nicht...
omg
@********nner

Hornzipfel - Hirsuties papillaris penis
http://www.joyclub.de/forum/t151573.gefuehlsnoppen_an_der_eichel.html
Als Mann, der erst mit ~30 beschnitten worden ist kann ich nur teilweise mitsprechen in diesem thread. Vor ein paar Jahren bin ich teil-beschnitten worden, weil das Bändchen immer wieder einriss und ich unter wiederkehrenden Entzündigen litt.
Als Lösung ist mir eine Beschneidung angeboten worden, auch durchgeführt worden, aber wird gegenwärtig nicht so empfunden, weil es eben nur eine Teilbeschneidung ist. Die Vorhaut hängt normalerweise noch mindestens zur Hälfte über die Eichel und auch im Steifen ist noch mehrere cm Spielraum.

Trotzdem berichtet mir meine Freundin von einem interessanteren Aussehen. Für den Verkehr ist es Ihr, soweit ich das beurteilen kann, egal. So wie es das mir auch ist.

Insofern ist es mir schwierig in der Eingangssituation mit zu diskutieren. Trotzdem interessiert mich die Erfahrung von anderen Männern, die Mitte 30 beschnitten wurden, besonders aber auch die Meinung derer Partnerinnen.

Hintergrund ist, dass ich nach der Teilbeschneidung weiss, dass der Vorgang ein verhältnismäßig einfacher ist, und mich deswegen mit dem Gedanken trage die verbleibenden 2, 3 cm entfernen zu lassen.

Viele GRüße,

d
*******hie Frau
50 Beiträge
Ich teil(t)e euer Problem!
...mit verschiedenen Partnern.

Eigentlich muss ich gar nicht ausholen, denn ich könnte den Eingangsbeitrag selbst verfasst haben - mit dem Unterschied, dass meine Beziehung (u.a. am schlechten, weil schmerzhaften Sex) zerbrochen ist.
Besagter Partner war nicht nur beschnitten, sondern hatte überdies ein Teil von beachtlichem Durchmesser. Der Sex wollte einfach nicht schmerzfrei hinhauen, trotz einfallsreicher Bemühungen auf beiden Seiten. Schade.

Die anderen Beschnittenen, mit denen ich geschlafen habe, waren nicht derart gut bestückt und dementsprechend war die Reizung geringer. Beim Sex war es in Ordnung, gegen Ende und hinterher begann das unangenehme Brennen. Ich habe dadurch wohl eine Abneigung gegen Beschneidungen entwickelt.

Überhaupt finde ich, dass sich ein unbeschnittener Schwanz um ein Vielfaches geiler anfühlt - beim Blasen wie auch beim Sex.
Was 'suchenders' Aussage für mich ganz klar widerlegt:
selten so eine dummheit gehört: eine frau kann doch gar nicht unterscheiden, on ein beschnittener oder nicht be.. eindringt!
Oral ist ein bes.. sicher geiler, aber vaginal fühen sich beide gleich an: diese "schmerzen" sind blödsinn
Nein, es fühlt sich nicht beides gleich an, es ist ein himmelweiter Unterschied. Ich mag es nicht. Ich möchte keinen Sex mehr mit beschnittenen Männern. Und ich habe gewiss kein Problem mit meiner Feuchtigkeit oder Psyche - oder warum sollte es mit all meinen unbeschnittenen Sexualkontakten keine Probleme geben und sich einfach nur herrlich anfühlen?

Für mich gibt's nur noch Kerle mit Vorhaut.

An die Threadersteller: Habt ihr euch mal mit Vorhautrekonstruktion (z.B. über Dehnen) beschäftigt? Meines Wissens nach gibt es dazu Wege, ein langer Atem vorausgesetzt.
Ich habe das teils auch, aber eigentlich ist es dann eher wenn der Sex zu lange ist. Ok, kann Sex echt zu lange sein?? Neeeee eigentlich auch nicht wirklich *gg*.

Aber je nachdem wie feucht und erregt ich eben bin, kann es schon auch mal sein, dass es nicht feucht genug ist und dann die Reibung unangenehm ist. Wir benutzen öfter mal Öl beim Sex...
und damit ähm ja, weiß nicht wie ich das nun gewählter sagen sollte, flutscht es dann eben so richtig und dann ist auch kein unangenehmes Reiben da.

Ich finde aber es kommt auch auf die Stellung an, ob es mehr oder weniger intensiv ist. Vielleicht ist aber auch meine persönliche Lust einfach bei der einen oder anderen Stellung höher, dass dieses zu trocken werden nach einer gewissen Zeit dann ausbleibt.

Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, was an einem beschnittenen Mann liegt. Wenn man nicht feucht genug ist schmerzt es ja schließlich auch bei einem Mann mit Vorhaut ...
********rdon Mann
5 Beiträge
Kann ich verstehen
Das deckt sich mit meiner Erfahrung nach meiner Beschneidung-
Das ist jetzt gute 20 Jahre her. Meine damalige Freundin sagte mir das selbe.
Es kommt immer darauf an wie feucht sie war und welche Stellung wir wählten.
Mittlerweile Lecke ich beim Sex viel mehr. Dann kommt die Feuchtigkeit von selbst.

Bis jetzt finde ich die Beschneidung einfach gut und reinlich ist es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.