Wiederherstellung der Vorhaut
@*******hieDie ersten Antworten in diesem Thread waren doch ein bisschen befremdend, da unser Problem von einigen für unglaubwürdig gehalten wurde, obwohl es im Internet tausende Beiträge in englischer Sprache zu diesem Problem gibt.
Interessant finde ich, dass es hier auf Joyclub sehr viele Befürworter der Beschneidung gibt, während man über die Nachteile der Beschneidung hier kaum spricht. Die Vorhaut ist weit mehr als einen Lappen Haut das entfernt wird.
Ja, wir haben uns mit der Wiederherstellung der Vorhaut befasst. Es gibt hierfür zwei Methoden:
Die erste Methode wäre die chirurgische. Die hohen Kosten, die Schmerzen und das schlechte optische Resultat schreckt viele Männer von dieser Methode ab und wird von den meisten nicht empfohlen. Ich habe mich deshalb nicht nähere mit dieser Methode befasst.
Die zweite Methode wäre das von dir angesprochene Dehnen. Hierfür wurden verschiedenste Geräte entwickelt, welche im grossen und ganzen alle das selbe tun: Die verbleibende Haut wird 2-4 Stunden am Tag gedehnt. Durch die konstante Dehnung entstehen neue Hautzellen und mit der Zeit wird die Eichel komplett bedeckt.
Das ganze tönt natürlich auf den ersten Blick äusserst abenteuerlich, die Resultate der Männer die dies bereits gemacht haben sehen jedoch sehr vielversprechend aus.
Wichtig ist, dass man sich vorher über die Grenzen der Wiederherstellung bewusst wird. Zum einen ist von Vorteil, wenn die Beschneidung nicht zu straff war und genug von der inneren Vorhaut noch vorhanden. Ist dies nicht der Fall, wird es schwierig, insbesondere wenn nicht mehr genügen von der inneren Vorhaut übrig geblieben ist.
Die Eichel soll empfindlicher und wieder feucht werden, so bald sie wieder vollständig bedeckt ist, aber that's it. Mehr hat man als Mann nicht davon! All die Nerven, hat man mit der Vorhaut verloren.
Profitieren wird hingegen die Partnerin, da mit der zusätzlichen Haut der Penis wieder in der Haut hin und her gleiten kann und so weniger Reibung während dem Akt verursacht. Dies war auch der Grund, warum ich mich zur Wiederherstellung entschieden habe.
Ich persönlich habe mich für den DTR entschieden und nach 2 Monaten ist bereits ein erstes Resultat sichtbar.