MUMUPIPIPOPORAL - ein neuartiges Spiel
Hallo liebe joyclub.de-GemeindeIch, Alex, stelle Euch heute eine neue und aufregende Spiele-Idee vor. Mit diesem Beitrag hoffe ich, dass sich viele von Euch an dem Projekt beteiligen um zum Schluss ein Spiel VON UND FÜR UNS zu erschaffen.
* WICHTIG *
MUMUPIPIPOPORAL - Ein Sex Game
Hinter dem Namen (gekürzt nennen wir es mal MPPO) steckt eine Idee eines Gesellschaftsspieles für Paare und Gruppen. Anders jedoch als bei einem Brettspiel läuft das ganze browserbasierend über das Internet. Bitte nicht gleich erschrecken - lasst mich das erst erklären
Browsergame für alle Geräte
Das sich Paare oder Gruppen ungerne vor einen Rechner setzen ist mir sehr klar. Darum soll MPPO auf vielen Geräten laufen. Auf dem Rechner, dem Tablet und in aller erster Linie auf einem Smartphone. Ein oder mehrer Handys vor sich liegen zu haben anstatt eines Brettes klingt doch gar nicht mehr so abwegig, oder?
Spielprinzip ganz kurz und knapp
Wie schon angedeutet handelt es sich um ein Gesellschaftsspiel mit erotischem Hintergrund. Ausgelegt für ab 2 Paare bis zu ca. 4 Paare. Das Spielsystem beherrscht einen Solo-Modus (nur ein Gerät, z.B. Smartphone zur Verfügung) und einen Mehrspieler-Modus (jedes Paar hat ein "eigenes" Smartphone vor sich liegen). Genau genommen besteht MPPO aus vielen verschiedenen Mini-Spielen.
Bisher geplante Mini-Spiele
Hier sind die bisher geplanten Mini-Spiele in MPPO:
# Sag's mir und Mach's mir
Ganz nach dem Prinzip “Wahrheit oder Pflicht” funktionieren diese beiden Mini-Spiele. Entweder man muss ein Geheimnis verraten oder man soll etwas bestimmtes tun. Das Spiel wechselt zwischen der Möglichkeit sich einen Partner für die Aufgabe auszusuchen oder man wird verpflichtet, sich seinem vorher festgelegten Partner zu widmen.
# Zeig's mir
Tabu lässt grüßen. Hier muss man mittels Mimik oder Gestik etwas bestimmtes beschreiben oder nachmachen.
# One Strip
Dieses Spiel kommt regelmäßig und ganz ohne Vorwarnung. Hier ist Reaktion gefragt – denn der langsamste muss ein Kleidungsstück ablegen
# Schmutziges Geheimnis
Je nach Anzahl der Paare bekommt ein oder bekommen mehrere Paare am Anfang des Spiels ein “schmutziges Geheimnis” welches von den anderen Paaren nicht gesehen werden darf. Ziel soll es sein die Aufgabe des Geheimnisses bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erfüllen.
# Glück im Unglück
Ein Spiel, das zu fortgeschrittener Stunde zum Einsatz kommt. Ein/e Glückliche/r wird ein wenig oral verwöhnt … dabei müssen aber diverse Aufgaben erledigt werden. Zum Beispiel eine Rechenaufgabe, einen Witz erzählen ohne zu lachen, und mehr…
# An weiteren Ideen wird getüftelt...
Die Luststufen
Für das Spiel sind vier Lust-Stufen vorgesehen. Von “Kennenlernen” bis “Pure Action”. So nennen wir sie:
# Stufe 1 – Schnüffelstufe
Zum kennenlernen. Hier geht es noch ruhig zu.
# Stufe 2 – Schmuselevel
Kennengelernt? Nun ist es Zeit sich etwas näher zu kommen.
# Stufe 3 – Fummelzeit
Jetzt prickelt es schon. Die Hemmungen fallen.
# Stufe 4 – Heiß und Schmutzig
Wer hier noch spielt ist gut! Denn ab jetzt geht es zur Sache.
Ziel des Spiels
Es wird mit einem Punktesystem gearbeitet. Es wird am Ende des Spiels einen Gewinner und einen Verlierer geben. Der eine wird davon profitieren und der andere muss ein wenig leiden Näheres zu gegebener Zeit.
Wenn es ganz ganz viele sind...
Wir denken auch schon an große Gruppen. Viele Personen. Beispielsweise der Einsatz von MPPO in Swingerclubs. Je nach Feedback sind wir auch daran interessiert eine Party-Edition des Spiels zu entwickeln.
Was kostet das?
Nichts.
Und jetzt?
Jetzt seit Ihr gefragt. Das Spiel wird derzeit schon entwickelt. Allerdings geht das ganze NICHT ohne Hilfe einer starken Gemeinschaft. Denn speziell für die Ideensammlung ist viel Kreativität gefragt. Das schaffe ich bzw. schaffen wir nicht alleine.
Hier beginnt unsere gemeinsame Arbeit.
Als erstes geht es um die Minispiele “Sag’s mir und Mach’s mir”. Hierfür suchen wir nun Ideen. Das Spielprinzip entspricht dem klassischen “Wahrheit oder Pflicht”. In diesem Fall ist das Spiel “Sag’s mir” = “Wahrheit” und “Mach’s mir” = “Pflicht”.
Logisch, oder?
Jetzt geht es um das Sammeln von Aufgaben für diese beiden Spiele.
Ein Beispiel für “Sag’s mir”: “Was macht dich am meisten an?”
Ein Beispiel für “Mach’s mir”: “Spiele mit der Zunge am Bauchnabel deines Partners.”
Wer natürlich Ideen für andere Mini-Spiele oder generell Ideen hat, soll diese bitte auch posten!
Denkt daran. Es gibt 4 Luststufen. Für jede Luststufe brauchen wir jede Menge Ideen. Nutzt nun die untere Kommentarfunktion für Eure Ideen. Na dann mal los!
* WEITERE PARTNER GESUCHT *
Um das Spiel rundum schön und ausgeglichen zu gestalten suchen wir auch kreative Köpfe. Bspw:
• Fotografen die Fotos kostenlos für das Projekt zu Verfügung stellen
• Personen die das Zeichnen sehr gut beherrschen
• Musiker oder Personen die mit Soundeffekten zu tun haben
• Ja und natürlich Beta-Tester
Danke für die Geduld und wir hoffen Euch fällt viel ein