Männermode vs. mein Kleiderschrank
hiho.so. ich bin nun 32, und mein kleiderschrank sieht immer noch so aus wie vor 10 jahren. jeans&t-shirt, trag ich ja am liebsten, reihen sich aneinander. ab und an mal auch ein hemd, die iegentlich zu nichts passen. sneaker sind auch weiterhin meine treter.
nur: was zieh ich an wenn ich mich mal schick machen will? oder etwas seriöser wirken möchte? krawatte auf jeans, ja oder nein? t-shirt auf jacket, in meinem fall auf jeden fall ja
früher war es einfach. man hat sich einfach der mode der jeweiligen szene angepasst, ich als technomat aus den 90ern bunt, oder hosen mit schlag, enges shirt und schmückendes beiwerk, zu extremeren zeiten waren meine haare kunterbunt.
nun, das ginge heute auch noch aber so sehe ich mich nicht mehr, auch wenn die zeit großartig war.
es soll also ein umbruch stattfinden.
wie fülle ich mein schrank nun so auf, ohne meinen alten kram sofort auf die kippe zu verbannen? was kombiniere ich am besten wie? welche kleidungsstücke sollte ich mir noch zulegen?
ich dachte für den winter an einen trenchcoat, ich denke das könnte mir stehen. aber kann man das auch über ein jacket anziehen?
ich freue mich über ideen und anregungen, dinge die auf jeden fall und immer funktionieren und nogo´s, kombinationsmöglichkeiten zu verschiedenen fällen usw.
vielen dank!