Mich würde mal interessieren was für Bilder von einem Mann euch…Mich würde mal interessieren was für Bilder von einem Mann euch anmachen? Bin sehr gespannt wie unterschiedlich das wird und wie unterschiedlich das Männer und Frauen kommentieren.
das Foto!!! Ich steh auf aufgepumpte Euter, hab aber noch nicht das richtige Gerät gefunden, wo kriegt man das? Die Brust ist dann so herrlich empfindlich, weil sie schmerzt...nur geil!!!
haben auch solche teile.leider will das nicht so richtig klappen.die mitgelieferte pumpe ist nicht so doll.nehmt ihr oroginalpumpe oder habt ihr euch eine andere zugelegt?und wenn ja,wo?danke
LG
bei unsere sie halten die schalen nicht.haben es sogar schon mit ner penispumpe probiert.war ihr aber unangenehm weil brust gequetscht wird.mit dem pumpball scheint saugkraft nicht groß genug zu sein.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.