... was heißt hier eigentlich
selber schuld...mir tut dann nur der arme kerl leid der für das kind aufkommen soll...
Es gibt mehr Frauen, die die Pille nicht nehmen (aus welchen Gründen auch immer) und wenn eine schwanger wird, hat das ja nichts mit Ihrer Unverantwortlichkeit zu tun. Natürlich gibt es mehrere andere Varianten, aber Rock wollte z. B. wissen, wie das bei Frauen ist, die keine Pille nehmen.
Ich würde sagen, dass man da sehr behutsam rangehen sollte und ehrlich gesagt erschreckt mich die Vorstellung, dass jemand ohne mein Wissen das Kondom abstreift (ist ja wohl nicht unbegründet, dass es im Swingerclub Pflicht ist oder?) um dann ohne weiter zu machen. Gut, ich bin inzwischen in einem Alter, in dem die Schwangerschaft nicht mehr ganz so wahrscheinlich ist... aber dennoch: Wenn mein Mann und ich nicht verhüten würden, wäre ich vermutlich andauernd schwanger (sowas soll's geben! Manche Menschen passen einfach zusammen und da entsteht wohl Fortpflanzung leichter als bei anderen
).
Sicherlich wären die Folgen einer solchen Schwangerschaft nicht auszudenken. Aber Kommentare wie
Falls doch, SELBER SCHULD!!!
Wer mit dem Feuer spielt, ...........
sind doch ein Lacher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in einen Club mit dem Gedanken geht "der andere wird ja wohl verhüten"
hüstel Hallo? Bin ich im falschen Film? Nicht nur Frauen machen Kinder ...
Die sicherste Variante ist vermutlich wirklich, lediglich private Treffen zu veranstalten, bzw. auch im Club mit keinen fremden Mann