Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+55750
Hier geht es weiter aus: https://www. joyclub. de/forum/t1908266.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen XLV

*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Hat sich die "andere Position" jetzt auf die Massageliege bezogen?
*nachdenk*
Liege 2, frisch bezogen.

ER_warte dich im ersten Stock...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Schoenbloed nachgefragt
Kürbis-Kern-Panzer?
********misi Frau
532 Beiträge
*nein* *nein* *ja*
Aber die Position des Panzers stimmt noch immer nicht, dafür ist der Kürbis zumindest von der Idee her richtig.
*****ina Frau
59 Beiträge
Schildkröten_Panzer...?
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
PanzerGlas?
********misi Frau
532 Beiträge
Immer noch alles *nein* bis auf den Panzer...
LeuchtPanzer...... *nixweiss*
*****ina Frau
59 Beiträge
Raupen_Panzer_Beere *nachdenk* *skeptisch*
********misi Frau
532 Beiträge
******ool Frau
31.731 Beiträge
Wiki sagt
Amphibienpanzer: speziell für Landeoperationen an Stränden entwickelte Panzerfahrzeuge, die sich gut über Wasser wie auch über Land bewegen können. (z. B. AAV7)
Bergepanzer: meistens unbewaffnete Fahrzeuge mit Kränen und starken Winden zur Bergung beschädigter Panzer aus Gebieten, in denen mit Feindbeschuss gerechnet werden muss (z. B. Bergepanzer Büffel).
Brückenlegepanzer: meist unbewaffnete Fahrzeuge, die es ermöglichen, Flüsse und Gräben unter Feindfeuer passierbar zu machen (z. B. Biber).
Flugabwehrpanzer: mit Flugabwehrgeschützen als Flugabwehrkanonenpanzer (z. B. Gepard) oder -flugkörpern als Flugabwehrraketenpanzer (z. B. Roland) gegen tief fliegende Objekte ausgestattet
Führungspanzer: mit Sensor- und Kommunikationstechnik bestückte Fahrzeuge, meistens auf Basis eines Transportpanzers (z. B. Lynx).
Infanteriepanzer: langsame Panzer mit einer auf den Erdkampf, zur direkten Unterstützung der Infanterie, ausgelegten Bewaffnung (z. B. Mark I). Seit dem Zweiten Weltkrieg wurde diese Rolle von Kampf-, Schützen- und Artilleriepanzern übernommen.
Jagdpanzer: auf die Bekämpfung anderer Panzer optimierte Panzer, meistens mit niedriger Silhouette (ohne Turm) und starker Kanone oder Flugkörperbewaffnung. Auftreten während und nach dem Zweiten Weltkrieg. (z. B. Jagdpanzer 38(t)) Seitdem wird die Rolle von leichten Panzerjäger-Fahrzeugen, Schützenpanzern sowie Kampfhubschraubern eingenommen.
Kampfpanzer: optimiert für ein breites Einsatzspektrum zur Unterstützung der Infanterie sowie die Bekämpfung anderer Panzer
Luftlandepanzer: von leichten und kleinen Waffenträgerfahrzeugen bis zu Kampfpanzern, mit entsprechend schwachem Schutz und Bewaffnung (z. B. Wiesel, M551 Sheridan, BMD (Panzer)). Durch die kompakten Abmessungen und das geringe Gewicht können diese luftverladen bzw. luftverlastet werden.
Minenräumpanzer: meist unbewaffnete Fahrzeuge zum Räumen von Landminen, oft Umrüstungen veralteter Kampfpanzer (z. B. Keiler)
Panzerwagen: Ein nur leicht gepanzertes Fahrzeug basierend auf Personenkraftwagen-Technik. Gilt in der Regel nicht als Panzer.
Pionierpanzer: meist unbewaffnete Fahrzeuge zum Ausführen von Planier- und Baggerarbeiten unter Feindfeuer. Sie dienen dem Räumen und Anlegen von Hindernissen und Deckungen (z. B. Dachs).
Schützenpanzer: gut geschützter Panzer zum Transport einer Infanteriegruppe unmittelbar auf das Gefechtsfeld., meistens nur mit leichter Kanone bewaffnet (z. B. Marder)
Spähpanzer: schnelle, kleine nur leicht bewaffnete Fahrzeuge, heute meistens als Radpanzer ausgeführt (z. B. Luchs)
Transportpanzer: höchstens leicht bewaffnete Fahrzeuge mit Platz z. B. für Infanteristen, Verletzte, oder Munition und einer Panzerung nur gegen Infanteriewaffen, heute meistens als Radpanzer ausgeführt

beautynichtzumpanzerknackergeeignet
********misi Frau
532 Beiträge
ok, ok...
Ich hatte die Schützen-Panzer-Beere gemeint. Raupenpanzer war mir zu ungebräuchlich, aber vielleicht war ich da einfach zu pingelig. *sorry*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ich
Weiss noch nicht mal, was ne panzerbeere ist und dass man die aushöhlen kann

Insofern ueberlasse ich die ehre einer panzerfahrt @*****ina
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Wiki sagt:
Ist die Außenschicht hart, wie etwa beim Kürbis oder bei Gurken, so spricht man auch von einer Panzerbeere.

Ich sage:
Nie gehört!

*nene*
*****ina Frau
59 Beiträge
Danke für den Vortritt *wink*

bleiben wir bei der Botanik und dem Anlass

*pfeil* "verpacktes" Präsent aus der Komposition einer Pflanzenfamilie
******ool Frau
31.731 Beiträge
Oh-Tannen-Baum-geschenk-papier
*****ina Frau
59 Beiträge
Hilfe, jetzt muss ich ja zählen...

*nein* *nein* *ja* *nein*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
WeihnachtsStern...
aber wie bekomm ich das Geschenk da unter?
*gruebel*
*****ina Frau
59 Beiträge
*nein* Weihnachten ist mit dem Geschenk schon abgedeckt ...
*****ina Frau
59 Beiträge
Upps, wohl ein wenig zu schwierig? Ich dachte wer die Panzerbeere kennt...

Vielleicht geht es mit ein wenig *sonne* und *blumezupf* so *geschenk* ist es nicht verpackt!
****_R Frau
1.229 Beiträge
Smileys wörtlich übersetzt
SonnenBlumenGeschenk?
*****ina Frau
59 Beiträge
gute Idee, aber die Sonnenblumen sind es nicht ( *geheimtipp* die Familie)

Geschenk *ja* aber nicht die richtige Position
****_R Frau
1.229 Beiträge
GeschenkKorbBlütler?
*****ina Frau
59 Beiträge
*top* Du hast es...

ich reiche den Korb mit den Blumen weiter *blumenschenk*
****_R Frau
1.229 Beiträge
merci
*pfeil* die im ersten Teil gesuchte Leckerei hat die Farbe eines dunkleren Verwandten des im zweiten Teil gesuchten Raubtieres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.