Sex ja, Liebe ja - körperliche Zärtlichkeit Jain?
Guten "morgen" ich habe ein kleines "Problem" und würde mich über ein paar Meinungen wirklich freuen!
Und zwar bin ich seit einigen Wochen eigentlich sehr, sehr glücklich vergeben.
Der Mann "kämpft" schon seit 5 Monaten um mich und jetzt hat er es endlich geschafft ;D
Nicht, dass ich ihn nicht attraktiv, lieb oder sonst etwas fand, nein, ganz im Gegenteil... Ich dachte nur, er würde es bei allen anderen genau so machen, deswegen hatte ich mich nie wirklich auf etwas eingelassen, obwohl er mich jede Woche öfter fragte, ob er mich nicht zum Essen einladen dürfte und sonstige Unternehmungen mit ihm machen möchte
Nun ja, es hat mich jetzt echt erwischt, der Sex ist wirklich schön, er zeigt mir so oft es geht, wie sehr er mich liebt und gibt mir das, wonach ich schon länger suchte...
Aufgrund beruflicher Umstände konnten wir uns die letzten Wochen leider nur am Wochenende sehen, was sich jedoch zu Beginn des neuen Jahres ändern wird
Unter der Woche telefonieren wir fast täglich mehrere Stunden.
Er nimmt jeden Freitag 8 Stunden fahrt auf sich, damit wir uns sehen können und dann halt noch mal 8 Stunden wieder zurück...
Er streichelt mein Gesicht, er küsst mich sehr oft und mit sehr viel Gefühl, er sagt mir ständig, dass er mich total sexy findet,
jedoch fehlt mir, dass er meinem restlichen Körper mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Gestern, als er wieder herkam, küsste er kurz meinen Bauch, leckte mich ein wenig und es ging schließlich zum Sex über.
Ich für meinen Teil küsse ihn überall, weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als das!
Ich liebe es ihn von oben bis unten zu küssen, seinen Rücken besonders gerne...
Ich könnte das wirklich stundenlang machen .
Er findet es auch sehr schön, sagt mir andauernd, dass er es liebt, wenn ich ihn so verwöhne.. Das freut mich auch wirklich sehr, ich bin stolz darauf, dass ich ihm so eine Freude machen kann.
Ich kann ihm einfach dadurch am besten zeigen, wie sehr ich ihn liebe, er sagt mir dafür öfter, dass er mich liebt, als ich ihm.
Ich frage mich nur, ob er einfach von natur aus so ist, oder ob er meinen Körper einfach nicht wirklich so schön findet.
Was meint ihr?
Kennt ihr das?
Freue mich über ein wenig Beteiligung