Ich weiß nicht, ob ich Bi-Neigung habe
Im zarten Alter von...äh...ja genau, ist lange her, hatte ich mal eine Alberei mit einer Freundin. Viel ist nicht passiert.Nun war ich mit meinem Partner letztens auf einer Feierlichkeit und wir trafen dort auch ein befreundetes Paar.
Wir haben getrunken und rumgedölmert (ist das regionaler Slang?) und irgendwie kam es dann dazu, dass die Frau und ich uns näher kamen.
Das ging soweit, das wir uns einen Zungenkuss gegeben haben. Besser gesagt, wir haben schon ziemlich rumgeknutscht. Erst, um die herumstehenden Männlein ein wenig anzufixen, dann gefiel es uns beiden aber doch in der Sache auch ziemlich gut.
Ich war drauf und dran, ihr an die Brust zu fassen, was ich aber gelassen habe. Kurze Zeit später hatte ich mich wieder im Griff.
Nun, vielleicht eine klitzekleine Begebenheit, die aber immer noch in mir nachwirkt. Ich stemme mich nicht dagegen, frage mich aber, was es damit auf sich haben könnte.
Ich denke auch, dass, wenn sich eine geeignete Situation ergibt und auch sonst drumherum alles stimmig ist, ich Sex mit einer Frau haben werde.
Ich erwarte hier jetzt keine Ratschläge. Bin eher verwundert über mich selbst, da ich annahm, dass ich ausschließlich Schw...fixiert bin
Ich würde mich nicht als bi bezeichnen. Eher bi-interessiert.
Evtl. geht es einer Frau ja noch so wie mir und versteht mein Erlebnis.
Würde mich gerne austauschen, weil es mich doch ein wenig beschäftigt.
Liebe Grüße