Hi Leutz,
Herzlichen Gückwunsch salomobratfett, für Deine erfüllte Aufgabe, sogar Hugo Egon Balder hätte seinen Spass an Dir gehabt.
Ich freue mich für Euch dass es weitergeht, auch die neue Aufgabe wird sicherlich klasse. Kirschrot, das bekommst du hin, drück dir die Daumen.
Aber ich für meinen Teil verabschiede mich hier, warum? Aus zwei Gründen:
Ich gebe beauty Recht, der Thread ist nicht mehr das was er einmal war, da ist zuviel passiert. Beauty an dieser Stelle alles Gute, sie liegt ja nach einem Autounfall im Krankenhaus.
Zweitens: Die vorherigen Teile sind nicht einmal mehr direkt verlinkt, so fallen die bereits gelösten Aufgaben unter den Tisch, ich persönlich finde dies sehr schade, weil ich selbst eine von den Betroffenen bin. Es tut mir richtig weh hier weiterzulesen, die ganze Angst die ich hatte beim lösen meiner Aufgabe, auch das Geld was der ganze Spass gekostet hat, dazu noch die Zeit die ganzen Bilder reinzustellen. Vielleicht versteht ihr mich so ein ganz kleines bisschen.
Vielen Dank Euch allen die mir damals immer und immer wieder Mut zugesprochen haben, ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz, vielleicht trifft man sich in einem anderen Thread ja mal wieder.
Machts gut
Eure Schautmal