Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
278 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

Verdrehte Welt
Keine meiner Assoziationen, mit welchen Körperteilen die jeweilige Aufgabe gelöst werden kann, stimmte.

Genial - ich finde, die Aufgabe ist bestens erfüllt.

Viele Grüße
Angelika
1 setzen !!
*haumichwech* na das nenne ich mal gelungene Arbeit.

*engel2*
*********wind Mann
140 Beiträge
mein kompliment, also ein wirklich dickes kompliment
ich fand die aufgabe ja gleich total gut ...

aber sie wurde noch deutlich besser umgesetzt, als ich das erwartet hätte;

wirklich klasse; unterhaltung von der feinsten sorte;

ich finde grad nicht den passenden superlativ aber ...

für mich die beste aufgabe bisher und am besten gelößt

GRATULATION @ kater
*rotwerd*
danke für die blumen ihr lieben- so nun sollte ich ja ne aufgabe stellen- was ich aber nicht so einfach finde.
wer - das ist kein problem wenn er/sie/es mitmacht
aber was - das ist die frage
Na wir warten gespannt!

*engel2*
Bei Deiner Kreativität wird Dir sicher etwas Tolles einfallen.

Angelika
*****_oo Mann
3 Beiträge
ich soll von der beautydeluxe ausrichten das sie bis auf weiteres kein Inet hatt da stress in familie und so...
**********Engel Frau
25.980 Beiträge
Katerchen
Ganz suuuper gelöst deine Aufgabe!!
Dickes Kompliment, hast klasse hinbekommen!

*bussi*

LG *engel2*
**st
Hey Katerchen!

Völlig genial!!!! *top* Richtig toll gemacht!!!
Ich hoffe, Du / Ihr hattet auch ein wenig Spaß!

lg,

Matze

P.S.: Bine, Du musst Deine Liste erweitern (für später)... *zwinker*
und wie
matze - das war voll der spass.
wir haben uns hier weggelacht bei den verenkungen die ich machen musste um das aufs papier zu bringen- eigentlich wollte ich die banane mit was anderem machen .....
hey falli geiles tattoo- der hammer
mist mein opfer kann nicht mehr an den pc- schade aber auch
mal was neues ausdenken
Na...
...da scheint wohl jemand Lunte gerochen zu haben. *floet* Von wegen kein Internetzugang. *zwinker*

fg Angelika
***oy Frau
827 Beiträge
na wenn du meinst denk doch was du willst sorry das ich grade so arschmäßig reagiere.. aber unterstell mir nix ..
du weisst ned was gerade bei mir zuhause abgeht und wieso ich WAHRSCHEINLICH bald kein internet mehr habe. falli hats falsch ausgedrückt kein wunder ich habs auch etwas komisch geschrieben im msn. Ich hab zuhause grad sehr viel Stress. Und Möglicherweise bald auch kein I net.

Ums ein bisschen öffentlich zu machen. meine mum trennt sich vl. von ihrem lebensgefährten und er sitzt sozusagen an der macht. er hats internet. wie bezahlen nur mit. wenn sie wieder in die andere wohnung zieht is selbstverständlich das internet auch aus.

nähere infos muss ich hier ned preis geben, nur der kater wirds erfahren.

aber von so nen unterstellungen halte ich gar nix ZUDEM ICH GERNE bereit wäre eine aufgabe zu lösen. da man aber mal mein alter beachten muss ich bin 18 und ned jeder wohnt mit 18 shcon wo anders, also muss ich mich auch nach der pfeife meiner eltern richten ..........

ende
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Katerchen
Das nenn ich doch mal klasse!!
Sehr gute Aufgabenlösung! Ich hätte ja auch andere Körperteile für die
Aufgaben vermutet ;o))
*top*
Entschuldigung
Da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten. Ich wollte Dir nichts unterstellen - es war reine Juxerei. Es tut mir leid, wenn ich Dich verletzt habe.

Viele Grüße
Angelika
***oy Frau
827 Beiträge
ich merk auch grad das ich seeeehr heftig überreagiert habe .. *schiefguck*
Tut mir leid. Ganz ehrlich, nur im mom weiss ich ned, ich kann mich grad ned so zusammen reissen wie ich das gern möchte und sollte.

neuanfang?
**********Engel Frau
25.980 Beiträge
beauty
Lass dich mal kurz und Off Topic von uns allen ganz dolle knuddeln und drücken!
Das wird schon irgendwie weitergehen (gehts immer, glaub mir) und du bist nicht alleine, wir sind alle da, ok?

*knutsch*

und jetzt sollten wir glaub ich wieder zum Thema zurückkehren, sonst gibts Haue von den Mods *cool*

lg *engel2*
@beautydeluxe
Es war doch gar nichts zu Ende.

Mensch, es ist kein Wunder, dass Du gereizt und traurig bist - das ist eine ganz schlimme und traurige Geschichte, die Du gerade durchmachst.

Viel helfen können Worte ja nicht - aber fühl Dich von mir auch tröstend geknuddelt. *troest*

LG Angelika
***oy Frau
827 Beiträge
[b]auch off topic bin[/b]

Danke dir vielmals, das tut echt gut zu wissen das Menschen für dich da sind die du schon sehr ins Herz geschlossen hast.

Wie gesagt ich hätte die Aufgabe gerne gemacht und gern versucht wenigstens, aber ich kann nicht wissen wie schnell das Internet tot ist oder ob es überhaupt tot sein wird. Von daher könnte ich euch ned mal auf dem laufenden halten oder euch überhaupt sagen das ich ned mehr kommen kann einstweilen.

Ich hab dem Kater aber auch schon geschrieben und ihm angeboten die Aufgabe trotzdem zu machenm. Da überleg ich noch bin aber noch ned sicher wie es hier erstmal ist. denn so ne aufgabe braucht auch ruhe und alleine sein und wenn die eltern ganze zeit rumwatscheln klappt das ned .. *g*

nochmals danke meine süsse *knuddel*
***oy Frau
827 Beiträge
Auch dir dank ich Angelika vielen lieben Dank und noch mals ein BIG BIG SORRY ..
**********Engel Frau
25.980 Beiträge
*bussi*
so mit beauty hilfe hab ich vieleicht ein neues opfer gefunden hehehehe*gr2*
mal sehen ob er sie annimmt- sag dann bescheid wenn er mir geantortet hat *baeh*
lg michele
beauty
*knuddel*
*****_oo Mann
3 Beiträge
Danke krissy!!!

weißt sie hatt schon gesagt ich soll mich vorsehn wenn ich drankomm,
und dann fragte sie mich ob ich meine schlangen schon rausnehmen kann -.-

naja, das mit erotischen outfit wird schwer und das sie still bleibn ah aber mal schaun;)
***oy Frau
827 Beiträge
DU SAGTEST _ falls ich mal dran komm wirst leiden krissy und ich sagte dir .. boy ich komm vor dir dran. is auch eig. so nur das jemand anders dir die aufgabe stellt die ich auch von dir haben wollte .. fg. hatte da noch eine andere in planung aber ich weiss ja das du im mom viel beschäftigt bist und wenig time hast .. *g*

also sei zufrieden ich hätts viel schlimmer gemacht .. fg

hab dich sooo lieb knuffel
*****_oo Mann
3 Beiträge
sag mal was des andere gwesen wär!?

und dange süße hab di ja auch lieb =)

wir nur schwer die schlangen still liegen zu lassen ^^
und hoffentlich gehts ma nid wie sonya krause wenn ihr wisst was ich meine *baeh*

aber die klein haben eh keine großen zähne *zwinker*
ich versuch mein bestes =/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.