Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
278 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

*********r_me Mann
2 Beiträge
Knuddel beauty mein schatz un dich steh auch gerne für aufgaben zur verfügung ich grüsse alle und wünsch den falli viel glück [b]Blöd lach[/b]
***oy Frau
827 Beiträge
dich auch knuddel .. danke schadz *g*

ja auch ich wünsch dem falli viel glück .. hase sei ja nid bös zu mia göööö [b]fg[/b] .. hab dich doch lieb kleina (:

und vieeel spass bei der aufgabenlösung, wennst nid weiter weist oda hilfe brauchst sagst ma im msn bescheid dann mach ma das so halb zusammen oki ??
*****_oo Mann
3 Beiträge
jaja ben s lachen wird dir noch vergehn,

d krissy hatt ma erlaubt dich in ihre zukünftige aufgabe einzubinden!!!

und machts euch auf was gefasst! *baeh*
Ich versteh nix *schock*

Wie lautet denn die neue Aufgabe?

Angelika, die sich verwirrt am Kopf kratzt
*****_oo Mann
3 Beiträge
achso hab ichs noch nicht gesagt!?

ich darf!!!!
3-4 bilder von mir quasi mit meinen schlangen gefesselt machen.

schwer wirds weil atm. keine cam nur webcam,
und das schlangen ruhig liegen bleiben ^^

sind ja noch schüchtan die kleinen *zwinker*
Au, Hilfe...
...das wird aber spannend.

Na denn, toi, toi, toi.

Gute Nacht, @**l
*wink* Angelika
damit alle verstehen was abgeht
hier die aufgabe dei an falli geht
da beauty im moment keine aufgabe erfüllen kann, mir aber erzählt hat das du sooooo begeistert von diesem thread bist sollst du mein neuen opfer sein -grins
du hast schlangen und stehst auf bondage-gut
ich hätte gerne das du dich von deinen schlangen eingebunden zur schau stellst- das ganze im erotischem outfit natürlich. dazu sollst du auch ein paar fotos ins forum stellen- ich sag mal drei bis vier dürften reichen. nimmst du die aufgabe an?
wenn ja dann melde dich mal damit ich im forum bescheid sagen kann und viel spass dabei.
liebe grüsse aus hannover michele
*baeh*
***oy Frau
827 Beiträge
Nur mal ums vorweg zusagen. Der Falli is am Wochenende auf ner LanParty das heisst die Aufgabe kann er wenn dann erst die Woche machen. Also ned das ihr denkt er meldet sich ned und so *g*

Und nochmals vielen lieben Dank an alle .. Ich finds beachtenswert das es menschen gibt die mich kaum kennen aber mich so tatkräftig unterstützen und hinter mir stehen. Ihr seit echt die besten

mir gehts wieder prima, sie haben sich wieder vertragen, internet bleibt mir erhalten .. :))))))))
**********Engel Frau
25.989 Beiträge
beauty
Es freut mich sehr, dass bei dir wieder alles ok ist! Da siehst mal, die guten Wünsche und Gedanken von uns allen hier haben schon geholfen *zwinker*

Die Aufgabe hört sich ja echt spannend an! Bin schon sehr neugierig auf die Bilder!

lg *engel2*
*********wind Mann
140 Beiträge
@all
das ist hier irgendwie wie in einer richtig großen familie; das gefällt mir sehr und wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist das hier fast noch der einzige thread in dem ich lese und schreibe

die aufgabe find ich gut ... na es muß ja auch was gutes bei rauskommen, wenn es eine gemeinschaftsproduktion ist und dann auch noch die süße krissie ihre finger im spiel hat

@****ty
fühl dich mal ganz lieb gestreichelt vom wind
@beautydeLuxe
mir gehts wieder prima, sie haben sich wieder vertragen, internet bleibt mir erhalten ..

[b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b]

LG Angelika
*****_oo Mann
3 Beiträge
Morgen erstmal,
bzw. is ja schon später ^^

hmm, hab schlechte nachrichten, meine große hatt mitlerweile länger nix mehr gfressen und si nun schon schlechter beinander, d.h. rel. dünn schon.

ein freund wird sie sich mal anschaun, und wir müssen se warscheinli stopfen :S (stopfen= maus runterstopfen)

und da kleine is fast noch zu kurz um erm wo rumzuwickeln od. so, also er is erst 35 cm ungef.

also wenn würde sich alles verzögern bis es der großen wieder gut geht.
was länger dauern könnte.

und sonst muss i ablehnen =/
***oy Frau
827 Beiträge
Lol blödi :b

Also für die was ned verstanden haben, was er meinte :

Er hat doch Schlangen eine is etwas größer die andere erst 35. cm.
Sder grösseren gehts total schlecht sie verweigert das essen. Jetztz muss er gucken wie sie das hinbekommen er und ein Kumpel von ihm.

Wenn die Schlange ned gesund wird, muss er wahrscheinlich die Aufgabe abgeben, da er die Schlangen ned überfordern will. Was ich auch gut verstehen kann. und joa die kleine is eben erst 35 cm. Und da fragt er sich ob die ned noch zu klein und zu jung is um bei " so was " mit zumachen. Weil mit 35 cm. wie er schon sagte fesselt man ned viel ...

Ich hätt da nen anderen vorschlag, Er könnt das mit dem fesseln ja lassen und einfach nur erotische fotos machen. die kanne r ja auch nur mit der kleinen machen und sooo anstrengend is das auch ned für sie. und da kommts auch auf die grösse ned an

*g*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Na das sehe ich aber auch so.
Also los junger Mann *ggg*.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Erotisches Foto?
Ja, das käme nicht schlecht. Vielleicht muss er ja die Kleine nicht zum "Fesseln" mit aufs Bild bringen.

Ein Adam mit Schlange wäre ja auch nicht übel. *cool*

Viele Grüße
Angelika
***oy Frau
827 Beiträge
Das find ich auch. Habs dem falli ja auch schon gesagt er solls einfach so machen wenns anders ned geht. Hier werdens alle verstehen. Es kann sich aber wie gesagt ein paar Tage hinziehen, was natürlich schade is, aber das Wohl der Schlangen geht eindeutig vor. Finde ich .. *g*

Und so ein paar Erotische Fotos mit Schlange kann man auch mit ner Baby<schlange machen .. gell falli [b]teuflisch gugg[/b]
*********wind Mann
140 Beiträge
das kann ich gut verstehen und das wohl der tiere geht natürlich vor

eine andere frage:
ist eine schlange mit 35 cm eigentlich noch minderjährig und dürfte man in diesem fall überhaupt erotische photos mit ihr machen?
*lol*
*****_oo Mann
3 Beiträge
ooh wie war ^^
der kleine is Nachzucht 06, d.h. ein paar monate alt..

wär das nicht verwerflich ?? ^^

nuja aber im laufe der woche sicher *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
najaaaa .. fg sagen wir mal so .. da alter von ihr weiss ja keiner .. also stempeln wir das kleine süsse tier einfach als lilliputaner ab (:
ich bin j auch ned die allzugrößte und hab auch schon sex JAAA WIRKLIIIICH ..

*g*
Also die schlange is ein lilliputaner, und joa . das alter will sie ned preis geben weil sie sich zu alt fühlt ne. fg

also is es erlaubt fg
*********wind Mann
140 Beiträge
@beauty
ok, du hast auch schon sex
aber du bist wenigstens volljährig

was die schlange betrifft, so glaube ich auch kleinwüchsige schlangen müssen für sexuelle handlungen volljährig sein. hat sie denn ihren ausweis dabei?

mit welchem alter ist eine schlange eigentlich volljährig?
***oy Frau
827 Beiträge
ihr is das alles zu privat, sie möchte keine angaben dazu machen.

Snake: ICH SAG NISCHTS MEHR OHNE MEINEN ANWALT ZIIIIIIIIIIIIIIIIISCH
ja .. so hat sie mir das persönlich im msn geschrieben und ich denke den wunsch sollte man berücksichtigen .. fg
*****_oo Mann
3 Beiträge
sie is ganz klar minderjährig, 5 Monate alt is sie,
und keines falls kleinwüchsig ^^

vorraussichtlich wird der kleine sogar rel. groß für seine art!

Die Kornnatter (Pantherophis guttatus) kommt ursprünglich aus Nordamerika.
Ihr natürlicher Lebensraum zieht sich entlang der Nordküste von Mexiko bis Washington. Am häufigsten kommt sie in der Region um Florida vor. Hier gibt es auch die farbenprächtigsten wildfarbenen Exemplare. Kornnattern werden im Normalfall ca. 1,2 m bis 1,4 m lang und erreichen einen Körperdurchmesser von ca. 3-4 cm. Wenn sie aus dem Ei schlüpfen, sind sie ca. 28 cm lang und nur einige mm dick.

Quelle: http://www.kornnatter.de
*********wind Mann
140 Beiträge
@falli
ohhh, dann dürfen wir uns also auf homoerotische photos freuen

ich bin gespannt
*****_oo Mann
3 Beiträge
hee nur weil wir beide nichts über der haut haben werden bzw. kA was ich *baeh*

sind wir noch lange nicht zusammen,
also nichts da vo homosexuellen bildern :S
***oy Frau
827 Beiträge
fg .. bin fernsehen meine lieben, macht nix was ich ned auch tun würde :b
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.