Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
278 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

**********Engel Frau
26.001 Beiträge
Ja genauuuu!
Dann machen wir doch da weiter, wo wir aufgehört haben, oder?

also, beauty.... *gg*

wer hatte denn die Aufgabe zu vergeben?
... alzheimer lässt grüßen *snief2*
***oy Frau
827 Beiträge
Der Kater hatte die Aufgabe zu verteilen [b]ganz lieb da sitz und lieb gugg[/b]
**********Engel Frau
26.001 Beiträge
fein *ggg*

Kaaaatercheeeen!! Komm, Aufgabe vergeben *fiesgrins*
Hol den doch mal einer aus dem Chat. Na, der wird sich freuen. *haumichwech*

Viele Grüße
Angelika
***oy Frau
827 Beiträge
Hab ihn her gelockt *hihi grins

eigentlich blöd. hab ich mich grad ins eigene fleisch geschnitten ? -- muha
stimmt beauty das hast du gggg
also wenn das ne herausforderung ist für die dann mal los
*haumichwech*
***oy Frau
827 Beiträge
Hä was meinst du ?

LoL Leute ich weiss ich bin grad ziemlich Off Topic .. aber ich muss mich kurz mal auslassen hier. Hab grad mit meinem ex über seine ex geliebte soztusagen unterhalten .. natürlich auch übern sex naaaaaaaaja ..

siehe seine beschreibung :

-    Diokles     -   sagt:
Ahso de
De kann nix ^^
­°·. kяissy*. sagt:
woher wiesstn des
Na rat mal
­°·. kяissy*. sagt:
ja und was heisst sie kann nix ?
Nujo...beweglich wie a 40 Tonner ohne Luft in de Reifen...

So -.- soll sie im bett sein .. gut da ich weiss er liebt Lkws .. kam von meiner seite auch noch was

_°·. kяissy*. sagt:
lol
a wahnsinn
und was bin ich lkw technisch gsehn im bett ?
Meiniger
­°·. kяissy*. sagt:
lööl
du bist liab
mhm
Klein, Wendig, gnadenlos übermotorisiert u extrem vü Power wenns sein muss ^^
U zickt regelmäßig mit irgend ana Kleinigkeit rum
Ja, du bist eindeutig mei LKW ^^

Ich weiss ned wieso aber ich muss grad ziemlich lachen darüber, denn ich find seine antworten einfach nur genial ..

falli meinte drauf ich sei ein Toyota Starlet .. ( is im übriogen auch sien auto ) AHA was hat dies zu bedeuten ?
dann weißt du ja was du zu tun hast - das es vieleicht nicht so einfach und malerisch wertvoll ist finde ich nicht so schlimm- ach ja und das gemalte foto solltest du schon mit einem foto von dir belegen- damit man vergleichen kann
Noch mal langsam zum Verstehen
Was soll die liebe beauty machen? *schock*

Viele Grüße
Angelika
***oy Frau
827 Beiträge
LoL Jeetzt im Ernst oder wie?

Kann ich mir ned kurzfristig auch noch schnell Schlangen kaufen? Oder einfach meine Katzen als Fesseln benutzen? loooL ? ..

Och Katerle das is richtig richtig fiees :(((( Zeichnen ? .. Ich? Ich bin ein Loooosser .
ABA NAJA GUUUUUUUUUUT . dann werd ich das mal versuchen. Zwar ned grad jetzt und mit der Hilfe meines Freundes. Aba ich versuch es und halt euch natürlich auf dem laufenden. Morgen Vormittag kommt er e zu mit, da könn wa ja scho mal starten .. *schiefguck*
***oy Frau
827 Beiträge
Andere Frage ! Mein Freund kann mir dabei aba schon helfen oder? Ich mein malen und so. Weil nen Spiegel der so groß is, hatte ich bis letze Woche dann is er beim umräumen hingefallen und was waren lauter kleine Scherben da ... ?!?

Sag mal bitte, sonst glaub ich ned das ich das schaffen werd.
die süsse soll ein bild von sich malen - das kann sie auch von einem foto abmalen welches sie dann aber auch hier rein posten muss- damit man vergleichen kann - heheheheh*gr2*
Prima
Und soll es ein Akt werden? *baeh*

Viele Grüße
Angelika
*****_oo Mann
3 Beiträge
tja der chef hat gesprochen krissy!!

und nicht jetzt bös sein auf mich was ich aber befürcht,
ich trau mich fast zu wetten,
aber wir wollens ja nicht verschreien ^^

naja wirst schon meistern bin auch gespannt auf das ergebniss *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Das allertollste is das ich das mit Bleistift malen soll .. *args muha lol
Ich bin grad am Umräumen meins Zimmers mit ausmalen usw. Finde da mal nen Bleistift, das wird bestimmt das allerschwierigste daran [b]grummel[/b]

Nein aber um vorweg gleich mal was klarzustellen Leute.

Ich kann definitiv NICHT zeichnen. Gar ned, ihr werdet es ned glauben, das is mir klar. Aber wenns ums zeichnen geht bin ich ne Lusche. Wird sicher witzig werden für euch. Gott sei Dank Gibz ja nen " Beweisfoto" mit der Kamera, das ihr wisst was dieses gekraxle darstellen soll.

[b]Grad überleg ob ich den kater anruf und ganz viel wein und um gnade bitt fg[/b]

Und natürlich bin ich ned böse auf dich Falli *g* Du stehst ja auch noch aus mit ner Aufgabe, und du kannst dir sicher sien, das du der nächste bist -- *fg*--
*gr2* gande gibts keine hehehe und natürlich solls ein akt sein
*******ter Frau
10.875 Beiträge
welcome back
an unser kalenderpaar. hat sich die geduldige warterei auf die fortsetzung ja gelohnt. nicht nur, aber auch, dank der interessanten zwischenaufgaben.

kater, bitte nochmals die neue aufgabenstellung. entweder mein joy frißt einzelne beiträge oder ich steh mit dem stuhl auf der leitung. *g
beauty darf sich malen/ malen lassen (in welcher situation?) und muß ein beweisfoto mit einstellen. hab ich das jetzt richtig verstanden???

ach ja, viel spaß beauty und gute besserung!

dagi
***oy Frau
827 Beiträge
Danke sehr :)))
@dagiupeter
Und es soll ein Aktbild werden - das Beweisfoto dann natürlich auch. *haumichwech*

Viele Grüße
Angelika
***oy Frau
827 Beiträge
ACH das beweisfoto auch ? *blöd tu *

aaaaaaaaaaaaaasoo .. fg [b]scherz am rande[/b]

joa meine lieben ich werd das beste draus machen, bez. versuchen.

[b]dann mal auf bleistift suche gehen werde[/b] gott sei dank hab ich hier ja über 100 blatt papier liegen *g*
**********Engel Frau
26.001 Beiträge
genau! Damit wir dann auch wissen, was die zwei dunklen Punkte in Brusthöhe zu bedeuten haben.
*haumichwech*
jetzt schon mal überlegt was sie dastellen könnten hihihi
mann wird das ein spass ich freu mich sooooooo *lol* *freu4*
Die zwei Punkte in Brusthöhe...
...Engelchen Du bist genial *hand5*

Angelika
***oy Frau
827 Beiträge
öööy bursche ich bin knapp davor dich anzurufen und mich auszuheulen .. fg weil ich die ganze zeit nur am lachen bin .. du bist echt gemein .. *snief*

lol die 2 punkte in brusthöhe .. entweder sinds meine brustwarzen oder die pierrcings .. fg könnt ja dann ein art ratespiel draus machen fg
**********Engel Frau
26.001 Beiträge
Angelilka
...Engelchen Du bist genial *hand5*

*hand5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.