Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
278 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

*****_oo Mann
3 Beiträge
also ich bin ja noch immer überzeugt das ich von der krissy eine am deckel bekomm, fürs lachen über die aufgabe und weil sie gern ab und zu bissl so is ^^

Naja solangs was gscheides wird =)
Aber sie is ja eh soooo kreativ die Krissy [b]sfg[/b]
***oy Frau
827 Beiträge
ich hab hier mal nen versuch gestartet .. okay ich gebs zu ich hab mindestens 150tausend blätter verschwendet, aber ich denk das wird noch bissi bessa ...

trau mich aba ned hier rein posten wenns fertig is ..:/

Ich wussts doch .. oh mann o mann *snief*

AH LOL .. na gut ich geh auch ins Bett, und am Abend dann , denk ich bin ich fertig.. das beste is das Foto mit der Kamera is schon lang fertig .. fg
*******tia Frau
3.094 Beiträge
na da bin ich ja mal gespannt wie du deine aufgabe löst....
Na toll einpaar Tage mal nicht da uns schon den Anschluß verpasst *aua*

*engel2*
***oy Frau
827 Beiträge
@ wirzwei . ich bin auch sehr gespannt .. loooL .. *omg

Hatte grad eben streit mit meinem freund so ein bisschen wegen der aufgabe. zwischen uns is viel passiert, weil ich hier im jc einen kennen gelernt hab und so ..

naja und jetzt hat er mir gebeichtet das er angst hat das ich irgednwelche komplimente bekomm oda das irgednwelche männrer mich anmachen oda so .. *snief*

er tut mir richtig leid .. ganz ehrlich ich weiss ja was er durchmacht, ich habe ihn auch tausendmal gefragt ob ichs lassen soll und er meinte nein mach es bitte es is deine aufgabe ich weiss du machst das gerne ..
er meinte ich soll es machen. obwohl ich mir ned so sicher bin ob ers ernst meint. er is dann auf keinen fall sauer, sondern er hat nur riesige angst mich " fast nochmal " zu verlieren.

*schiefguck* aba bis heute abend sollte es eigentlich fertig sein mein meisterwerk.
Da bin ich auch schon ganz gespannt. *baeh*

Viele Grüße
Angelika
***oy Frau
827 Beiträge
Wird späterer Abend schätz ich mal.

Mir gehts grad gar ned gut, hab ziemlich starke Bauchschmerzen. ( und husten schnupfen halsweh blalba)

ich mach aber heut sicher noch weiter, nur will ich mich erst mal ne Runde hinlegen. .. *schiefguck*

Sryy
*********wind Mann
140 Beiträge
@beauty
arme kleine beauty ich wünsch dir gute besserung und halt dir mal wieder seit langer zeit dein händchen

ICH FREU MICH TOTAL AUF DEINE AUFGABE [b]freu4[/b]
*****_oo Mann
3 Beiträge
[b]hihi[/b] ich auch, wennst im bett oder auf da couch liegst kannst eh super zeichnen oder krissy?! *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Ich schätze mal so inner halben Stunde bis Stunde sollt ich fertig sein.

Hab riesige Probleme mitm Kopf und bin am überlegen, ob ichs ned ohne Kopf mache...
***oy Frau
827 Beiträge
Der Countdown ....

Ich wär jetzt fertiisch .. :b
******rot Frau
13.137 Beiträge
supi - hast dir an der theke ja ordentlich mut angetrunken - dann mal los ...gespannt guck
**********Engel Frau
26.013 Beiträge
Jep! Gibs uns, damit ich endlich ins Bett kann *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
SodaL ..

eins muss ich aber noch erwähnen. Ich hab tausendmal rummradiert, wollts auch schon aufgeben, weil der scheiss kopf ned so wollte. Also hab ich ihn ( JA ICH STEH DAZU ) beim aktbild NICHT mitgemalt :b *sorry*

Ich bitte trotzdem gaaaaaaaaanz inständig drum die Aufgabe als erfüllt anzusehen. ( Ich hab ehrlich Qualen durchlitten grinsel ) *lol*

• Das Originalbild wurde auf Wunsch gelöscht. LG Die Mod Blackangel.

Das Meisterwerk .. ( an der Theke hab ich leider meinen Kopf verloren *grinsel*)
**********Engel Frau
26.013 Beiträge
Hey!
Das ist doch gut geworden!
Besser hätt ich's auch nicht hingekriegt, ehrlich nich...

Ich würde die Aufgabe als erfüllt ansehen.

lg *engel2*
***oy Frau
827 Beiträge
*Ohh dankeee *rotwerd*

*g* Du bist Sweet *g*
******rot Frau
13.137 Beiträge
super - man erkennt auf jedenfall das die beiden Bilder miteinander zu tun haben
bin da völlig unbegabt und finds für so einen Schnellversuch sehr gelungen
**********Engel Frau
26.013 Beiträge
Bei mir wär's wahrscheinlich eher ein Strichmännchen geworden - Punkt, Punkt, Komma, Strich.... *haumichwech*

Nacht ihr Süßen, ich hau mich in die Falle!

*wink*
Gabi
***oy Frau
827 Beiträge
schlaf schön (:

danke kirschleiM .. fg fürs kompliment *g*

naja ich hab auch überlegt so gesicht aka : punkti punkti strichi strichi fertig is das mondgesichti *bÖdgrins
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Na das sieht doch richtig aus aus. *top*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****_oo Mann
3 Beiträge
find auch das voll ok is, für des das du sagtest du kannst garnid zeichnen :S
Das war understatement
Sogar die Proportionen stimmen einigermaßen - Respekt. Die Aufgabe ist meiner Meinung nach voll erfüllt.

LG Angelika
*******tia Frau
3.094 Beiträge
find ich auch... ist dir super gelungen....

... und gute Besserung....
na siehste
war doch gar nicht so schllimm oder??
also ich finde es gut gelungen *wiegeil* solltest vieleicht öffters malen *schleck*
also für mich ist die aufgabe erfüllt- schade das man nur eine stellen kann heheheh
ich hätte da noch nen ganzen sack an ideen *baeh*
*****_oo Mann
3 Beiträge
@kater
soll ma des irgentwie 2deutig verstehn!? *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.