ja, ein Glück, das ich Urlaub hab
meine herzallerliebste Kritikerin hat mir nun auch die entgültige Version abgenommen und ich wäre startklar.
Fehlt nur noch salamobratfett zur Abnahme
Inhalt melden
ui...
da bin ich aber nu auch neugierig...
@*******chen, ok, hustenbonbons und schoki... aber nich alles, wer weiss wann man wieder sex bekommt...
schau dir erst die provokante Beinstellung an, vom Nachthemd will ich garnicht reden
Inhalt melden
Ich persönlich findes es fuchtbar das immer nur solche modeltypen für DVD und sonstige Cover verwendet werden. So fühlt sich doch die normale Frau völlig minderwertig *heul
Nachdem wir tagelang nur still mitgelesen haben nun mal ein Lob von uns:
SUPERGEIL!
Und an Kirschrot: Nach all den überzüchteten Superfrauen in den ganzen Profilen endlich mal ein Vollweib wie man es zum Teil wirklich in der Realität antreffen kann, wenn man zum Blind-Date erscheint. Nur die Flasche Bommerlunder fehlt im Arm.
Mit soooooooooooooo nem Rohr und nem richtig heftigen grinsen im Gesicht
freut euch nicht zu früh
ich kann zwar auch gut über mich selbst lachen, aber ich hab meine Aufgabe schon ernst genommen und bei der entgültigen Version versucht, Stil und Erotik mit einfliessen zu lassen
Inhalt melden
ist es denn die möglichkeit!??
...da war ich nur ein paar stunden nicht hier zum lesen und hab doch glatt den anschluss verloren....
kann mich mal bitte jemand ganz lieb an die hand nehmen und erklären gegen wen oder was es hier grad geht???
ich will nicht dumm sterben...lach..
ach ja...alles wird gut..