Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

***oy Frau
827 Beiträge
WAHNSINN ,absolut genial die Bilder. Diese Kreativität is der pure hammer
[b]schon irre auf morgen freu[/b]

Schade das ich nur auf einem Auge was sehe *gg*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ja, wirklich klasse Bilder... und der Text auch noch dazu... wirklich super...
nun ist es soweit
auch ich reihe mich in diesen thread ein..hallo zusammen aus berlin.... ich verfolge euch schon eine ganze weile und hin und wieder habe ich daran gedacht mitzumischen...nun hab ich mich dazu entschlossen dabeiuzusein wenn es recht ist.
lasst die spiele beginnen

gruß crossroad
Na so langsam bekommen wir ja wieder Leute an den Start, klasse, wenn jetzt noch ein paar mutige Damen dabei wären.......
*******tia Frau
3.094 Beiträge
herzlich willkommen bei uns Crossroad

*blume*
oh
vielen dank für die nette begrüßung...ich werde mein besten tun um euch euer würdig zu sein
*******tia Frau
3.094 Beiträge
das schaffst du schon bin ich mir sicher [b]fg[/b]
ahhhh
endlich die ersten pics sind da *gg* freuen uns schon auf die nächsten macht weiter so *top*

Lg
M+S
Auch von mir bzw uns ein herzliches Willkommen Crossroad *g*

@ Nanu-Nana wirklich einfallsreich und echt gut.

Meinem Freund und mir hat es echt gut gefallen deswegen gibts von uns [b]Daumen hoch[/b] *top* *g*
***oy Frau
827 Beiträge
Von mir auch ein herzlich Willkommen (; Viel Spass hier mit uns *g*
*********wind Mann
140 Beiträge
hallo crossroad, herzlich willkommen.
spaß beim mitlesen hattest du ja offensichtlich schon
dann wünsch ich uns mal viel spaß mit/an dir
***oy Frau
827 Beiträge
*g*
Find ich suuuuupa, dass sich immer mehr " trauen " hier mitzumachen .. (:
Echt klasse.. JIHAAAAAAAAAAAA
dum di dum...

schon ganz ungeduldig auf die neuen Bilder wartet *cool*
********a_he Paar
41 Beiträge
Puhhhh, hab ich einen anstrengenden Tag hinter mir. Bin erst gegen 0:00 fertig geworden mit arbeiten und morgen ist der Wecker nochmal früher dran *hypno*

Aber wenigstens die fertigen Pics will ich euch noch einstellen. Ist das große Finale halt doch etwas zerrissen. Ich hoffe es gefällt trotzdem. Morgen kommt dann die Schlusssequenz und auch wenn es großen Spaß gemacht hat, bin ich froh es dann geschafft und wieder etwas mehr Zeit zu haben.

Achja, eine neue Aufgabe nebst zwei möglichen Opfern haben wir auch schon ausgesucht *ggg*
********a_he Paar
41 Beiträge
Immer wieder schaute ich verstohlen in Richtung Fenster, was jedoch wenig Sinn machte, denn auf diese Entfernung konnte ich sowieso nicht sehen, was auf der gegenüberliegenden Seite geschah. Aber etwas anderes konnte ich sehen und das gefiel mir ganz und gar nicht: Es schneite! „Sch…“, was sollte das denn jetzt? Hatte der Tag nicht so sonnig und gut angefangen? Hatte ich den Winter nicht mühevoll und gründlich aus dem Haus gejagt? Die Flocken wurden immer dichter und inzwischen war es ausgeschlossen, dass mein schmucker Nachbar auch nur noch einen kleinsten Blick auf mich werfen konnte. „Na, dann machte das ganze auch keinen Sinn mehr“, grummelte ich und verzog mich erstmal in mein Schlafzimmer um mich auszuziehen, denn nach der ganzen Mühe des Tages und den erregten letzten Minuten hatte ich das Gefühl, dass ein erneutes Duschen meinem Körper nicht schaden könnte. Dazu sollte es aber nicht mehr kommen. Als ich gerade meine Jeans heruntergezogen hatte, hörte ich plötzlich ein lautes Poltern aus dem Flur. Zu Tode erschrocken – denn ich war ja alleine in der Wohnung – überlegte ich, ob ich mich trauen könnte nach der Ursache des Lärms zu schauen. „Sei nicht albern!“, sagte ich mir, „da wird einer von den Umzugskartons abgestürzt sein.“ Dennoch fühlte ich mich nicht besonders sicher in meiner Haut, als ich mich endgültig entschied nachzusehen. Warum hatte ich bloß meinen Hund weggeschickt? Langsam drehte ich mich um:
********a_he Paar
41 Beiträge
...und erlitt den Schreck meines Lebens. Selbstgefällig stand er in meiner Schlafzimmertür: Der WINTER! Schnee bedeckte seinen fast nackten Körper und eine eisige Kälte ging von ihm aus. Ich begann zu zittern, ob vor Angst oder Kälte weiß ich bis jetzt noch nicht.
Langsam bewegte sich der Winter auf mich zu, während ich, wie erstarrt, unfähig mich zu bewegen, dazu verdammt war alles mit mir geschehen zu lassen. Eine sonderbare Kälte durchzog meinen Körper, während mir Fesseln angelegt wurden. Meine Haut fühlte sich an, als würde ich bei lebendigem gefrostet, mein Inneres brannte wie Feuer.
Ich spürte, wie eine entsetzliche Kälte von meinem Schoß Besitz ergriff.
********a_he Paar
41 Beiträge
Dann spürte ich, wie mein Körper angehoben und gegen eine Wand gepresst wurde. Was dann folgte, war nicht zu beschreiben. Unfähig mich zu wehren spürte ich die pure Lust in mir aufsteigen. „Hee, was soll das jetzt! Der Winter ist dein Feind!“, versuchte ich mir noch bewusst zu machen, als nun auch mein Geist jeden Widerstand aufgab und ich den Winter gewähren ließ.
********a_he Paar
41 Beiträge
So, das muss reichen für heute.
hey das ist echt klasse
Super bilder und der text dazu echt klasse

Lg
S
*******ter Frau
10.875 Beiträge
einfach nur klasse!
die phantasie muß man erst mal haben. *g* super umgesetzt! ist echt witzig, wie unterschiedlich man sich die lösung zu einer aufgabe vorstellt. ich dachte da an ganz anderes.

eine schöne und humorvolle geschichte, einfach klasse inszeniert.

dagi
WOW

Solch Witzigkeit gepaart mit "fesselnder" Erotik...

Super gemacht wir freuen uns schon auf den Showdown..

Gruss von euren Leckerein *baeh*
********a_he Paar
41 Beiträge
Juchhu
Lob und Anerkennung, das ist genau das, was man braucht mach so einem anstrengenden Tag *ggg* *rotwerd* *ggg*
Genial, würde ich mal ganz bescheiden sagen.
Hoffe es kommt noch was vom Winter, natürl,ich von Euch.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich bin ebenso begeistert wie meine vorredner, ich wäre nicht drauf gekommen das aus dem thema soviel rauszuholen ist

ehrlich, hut ab!
***oy Frau
827 Beiträge
ja ich allerdings wüsste auch nicht, wie ich dsa alles gemacht hätte. SUPPPERR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.