Hallo!
Nachdem er sich am Wochenende herumgetrieben hat, wie es seine Art ist, ist der Kater nun auch wieder in den Joyclub zurückgekehrt. Und was sieht er da? Der beste Thread von allen ist wieder zurückgekehrt aus dem Reich der Toten. Und das schon vor einigen Tagen. Und der Kater hat's gar nicht gemerkt, wahrscheinlich weil er sich zuviel mit dem Mäusejagen beschäftigt hat. Ich kann nur eines sagen: Die besten Ideen der Geschichte hatten mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Beispielhaft sei hier der Ausspruch Kaiser Wilhelms II. angeführt, der nach Erfindung des Automobils diesem keine große Zukunft vorraussagte und dies mit seiner legendären Wortspende "Ich glaube an das Pferd" untermauerte.
So hat auch dieser Faden (Thread, Fred) also mit allerlei Hindernissen zu kämpfen, und von mir sei auch angemerkt, dass die ansonsten in dieser Community so vorbildlich agierenden Moderatoren beim Umgang mit diesem Faden mehrmals, wie man bei uns in Österreich sagt, "in den Gatsch gegriffen" haben. Nach einigen Verwirrungen haben sie nun aber doch die Kurve gekriegt - was wiederum lobend erwähnt werden sollte - und wir finden uns also in der Plauderecke wieder, wo man zwar keine Punkte auf dem Weg zum "Präsidenten" sammeln, aber dafür, wenn man sich die Liste der Poster so ansieht, gute Unterhaltung erwarten kann.
Ich gratuliere salamobratfett zu seiner erfüllten Aufgabe (die Reaktionen der Mädels sind der beste Beweis für den Erfolg) und freue mich schon auf den Beitrag von kirschrot (und die Nachträge von deepblue und Sti, gell? . Solange es weiter so gute Ideen gibt, wird dieser Faden weitergesponnen werden. Für mich ist er schon jetzt der "Fred des Jahres".