Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

klasse gemacht
man lernt doch immer wieder dazu..tolle leistung

gruß crossroad
Und wie man wieder sieht: Der Applaus ist des Künstlers Brot.
*********wind Mann
140 Beiträge
wirklich toll gelungen
ich hab mir unter der aufgabe nict wirklich etwas vorstellen können
spitzenmäßig umgesetzt
Hab jetzt irgendwie den Faden verloren, ist schon was Neues raus?
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@schautmal
nee, soweit ich weis noch nicht...
***oy Frau
827 Beiträge
nö .. Nanu_Nana machen morgen noch den Schluss ihrer Aufgabe .. Sie haben shcon 2 potentielle Opfer und eine Aufgabe im Kopf
NaNu NaNa
Da passt euer name ja wie Faust aufs Auge..
Nanu Nana echt klasse die Bilder mit dem vielen Text.

Alle Achtung *top*
********a_he Paar
41 Beiträge
Schade - eigentlich sollte es heute fertig werden und ich hatte auch schon große Lust weiter zu machen - nicht zuletzt, weil diese Fotosessions dazu neigen auszuarten *zwinker* *rotwerd*
Aber irgendwie sind wir etwas krank heute Abend, sogar das Töchterlein ist mit Kopfschmerzen ins Bett gegangen. Ich hab mich für morgen erstmal krank gemeldet und hoffe dass es uns morgen früh soweit wieder besser geht, dass wir den Showdown aufnehmen können.
***oy Frau
827 Beiträge
hey .:)
Lasst euch ruhig Zeit, die Gesundheit geht vor *g*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
...beauty hat recht... gönt euch Ruhe...

Gute Besserung von uns...
auch von mir...
in der ruhe liegt die kraft...also ausruhen und gesund werden , dann scheint auch wieder die *sonne* und alles macht mehr spaß

lg crossroad
*********wind Mann
140 Beiträge
dann schließe ich mich den genesungswünschen mal an

schlaft euch gesund und dann frisch ans werk *zwinker*
********a_he Paar
41 Beiträge
Danke euch *ggg*

War scheinbar wirklich nur ein kurzes Intermezzo. Den Vormittag haben wir mal glatt total verschlafen, aber jetzt scheinen alle wieder soweit fir. Leider müssen wir mit den Fotos nur erst wieder warten, bis das Töchterlein auch sicher schläft. Sie würde zwar bestimmt keinen Schaden nehmen, aber ich hätte auch keine Lust in den nächsten Tagen diverse Fragen zu beantworten *lol* Eine der diversen Aufklärungen endete als sie 5 war damit, dass sie ziemlich beleidigt war und es gar nicht einsehen konnte, dass sie uns nicht mal dabei zusehen darf *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
********a_he Paar
41 Beiträge
Juchhu, wir haben es geschafft *ggg* Die
Schlusssequenz :
********a_he Paar
41 Beiträge
Irgendwann kam ich wieder zu mir. Benommen stellte ich fest, dass meine Fesseln scheinbar gelöst worden waren. Vorsichtig bewegte ich verschiedene Gelenke. Okay, einige Stellen schmerzten ein wenig, aber alles in allem schien ich nicht ernsthaft beschädigt. Noch immer herrschte eine wohlige Wärme über mein Inneres. Und wenn meine Wahrnehmung nicht ganz versagte, war es auch im Raum wesentlich wärmer geworden.
********a_he Paar
41 Beiträge
Wo war der Winter geblieben? Suchend schaute ich mich um. Da neben mir saß er und schaute auf mich herab. Ruckzuck hatte ich meine Sinne wieder beieinander. Langsam fingerte ich nach einem frischen Slip um meine Blöße wenigstens notdürftig zu bedecken. Und schon setzte sich mein Gehirn in Bewegung. „Körperlich ist er mir weit überlegen“, dachte ich bei mir, „wie kann ich ihn also besiegen? Mich seiner entledigen – und das so schnell wie möglich.“ Plötzlich kam mir ein erhebender Gedanke. Ich hatte mich nicht geirrt, die Kälte, die er ausstrahlte hatte tatsächlich abgenommen. So funktionierte es also. Ein bösartiges Grinsen mühsam verbergend drehte ich meinen Kopf in Richtung seiner Lendengegend. „Heiß machen, dann rausschmeißen“, das war der Plan. Vielleicht gar für immer auslöschen. Munter machte ich mich an die Arbeit:
An die Mods: Das ist nicht wonach es aussieht - kein Grund zum Löschen ;o)
********a_he Paar
41 Beiträge
Und ja, ich HATTE Erfolg, immer matter wurde der Winter. Bis er schließlich auf meinem Bett lag und sich selbst nicht mehr rühren konnte. Von seiner ursprünglichen Kälte war nicht der kleinste Hauch mehr zu spüren. Gerade wollte ich ihn packen und fensterwärts auf die Straße transportieren, als mich ein neuer Gedanke wie ein Blitz traf. WAS TAT ICH DA? Noch immer spürte ich die wohlige Entspannung in die der Winter mich versetzt hatte, aber auch die unglaubliche Erregung, die ich noch kurz vorher durch ihn erfahren hatte. Wenn ich jetzt mein Vorhaben in die Tat umsetzte, würde ich so etwas nie wieder erleben. War es DAS was ich wollte? NIEMALS! Ich wollte den Winter! Und zwar genau so, wie er vor meinem Angriff war. Eiskalt und glühend heiß. Stark und voller Energie. Fordernd und gebend. Da half nur eins. Ich raste in die Küche, fand was ich suchte, und eilte zurück ins Schlafzimmer. Schnell verteilte ich den gesamten Inhalt meines Gefrierschrankes auf dem schlaffen Körper des Winters. Langsam aber stetig sank seine Temperatur. Erleichterung machte sich in mir breit.
********a_he Paar
41 Beiträge
Und wenn in den nächsten Wochen und Monaten jemand bemerken sollte, dass die Temperatur ansteigt, dann könnt ihr euch vielleicht in etwa vorstellen, was der Winter und ich gerade treiben [b]bg[/b]
********a_he Paar
41 Beiträge
Und...
jetzt hoffe ich, dass die Aufgabe als gelöst betrachtet wird, denn mal ganz ehrlich: verjagt habe ich den Winter am Ende dann ja doch nicht.

Wenn Schoene_Biest79 abgesegnet haben, werde ich morgen Nachmittag die neue Aufgabe einstellen und das Opfer anschreiben.

Da freu ich mich ja auch drauf, nach der ganzen Arbeit. Mich einfach zurücklehnen und andere schaffen lassen *fiesgrins*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
lach
arbeit???? und ich dachte immer, das sei vergnügen. aber gut. für uns ist die aufgabe spitzenmäßig gelöst. (auch wenn mir das nach viel mehr spaß, als arbeit aussieht........ *g)

ein spannendes happyend. nix gegen DEINEN winter. aber wenn ich so meine schneeglöckchen im garten anschau, hättest den winter auch endgültig austreiben können. *g*

dagi
********a_he Paar
41 Beiträge
Naja, da ich ihn ja jetzt sozusagen gefangen halte - den Winter - sollte er euch doch in Ruhe lassen. Wirst sehen, morgen schmilzt der Schnee weg und alles wird gut *zwinker*

JA, es war eindeutig mehr Vergnügen, aber wir sind auch beide froh, dass es jetzt abgeschlossen ist. Hat ja auch schon was Verpflichtendes. Aber es war eine witzige Erfahrung und wenn etwas Zeit vergangen ist, würden wir uns auch mit Freuden einer neuen Aufgabe stellen *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
na dann laßt mal die winterliche ruhe bei euch einkehren. und paß auf deinen herrn winter auf. ich will hier keine schneeflocke mehr sehen!

liebe grüße aus dem verregneten süden (sollte das eta mit naun ana zu tun haben? *freu* )

dagi
Heisst das nächstes Weihnachen kann ich dann in den Badesee springen, weil du den Winter in Schach hälst? *zwinker*

Kompliment auch das Ende hat, wie zu erwarten war, nicht enttäuscht.
Kreativ und witzig.

Aber setz den Winter nicht zu vielen Temperaturschwankungen aus, nicht das er krank wird *ggg*

Grüsse von gourmandises
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich finde die Aufgabe ist klasse gelöst - bin begeistert von soviel Kreativität *g* [b]klatsch[/b]
*******tia Frau
3.094 Beiträge
...Wirklich absolut klasse gelöst die Aufgabe... Respekt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.