Ich hab zwar noch keine Bestätigung von Schoene_Biest79, aber ich glaube, dass ich es schonmal wagen kann die neue Aufgabe bekannt zu geben.
Aufgabe:
Ich hätte gerne einen Ratgeber aus der Rubrik "Von Mann zu Mann" zum Thema: "Erotische Selbstdarstellung - oder wie gewinne und halte ich meine Traumfrau"
Muss nicht zu textlastig sein, aber ausführliche Bildunterschriften wären schon ganz sinnvoll, nicht dass Mann das Bild missinterpretiert und wir Frauen dann darunter zu leiden haben
Für ein solches Werk absolut unerlässlich sind natürlich auch Negativbeispiele. Ich möchte mindestens drei absolute No-Gos sehen
LOL sorry .. ja klar, die aufgabe kenn ich wollt auch vorhin nen entry dazu machen, kam aba ned dazu : also
ich find sie richtig interessant aber auch schwer, und ich sag ehrlich ich wüsste ned wie ich sie lösen sollte
aber ich denk du schaffst es und wenn du hilfe brauchen solltest kannst dich ja gern bei mir melden
Inhalt melden
ich danke euch für das nette angebot...aber... ich werde es schaffen ..schließlich bin ich ja nicht unkreativ und vor allem fordert e mich und meine gedanken.... wird schon
@******ana
eine wirklich tolle umsetzung der aufgabe; ich hatte am anfang wirklich bedenken, ob man aus der aufgabe überhaupt etwas machen kann aber ihr habt das wirklich super kreativ gemeistert
@******oad
da hast du ne tolle aufgabe bekommen. ich wünsch dir aber vor allen dingen viel spaß bei der umsetzung
@******oad
Das freut mich aber, dass du angenommen hast
Bin überhaupt sehr froh, dass du hier aufgetaucht bist, ich glaube meine Aufgabe ist bei dir in guten Händen.
Juchu, wieder ein neues Paar hier, herzlich willkommen ihr Beiden.
In einigen Threads waren wir ja etwas unterschiedlicher Meinung, aber hier ist Spass pur angesagt, schön dass ihr dabei seid.
crossroad muss heute leider arbeiten und ein Wenig kreative Zeit sollten wir ihm auch zugestehen. Aber ich bin ganz sicher, dass er sich spätestens morgen meldet und uns wissen lässt, wann wir mit ersten Ergebnissen rechnen dürfen
Inhalt melden
Das ist immer das schlimmste hier, das Warten aufs Christkind. Aber wir sind ja auch immer wieder dafür entschädigt worden.
Juchu, wieder ein neues Paar hier, herzlich willkommen ihr Beiden.
In einigen Threads waren wir ja etwas unterschiedlicher Meinung, aber hier ist Spass pur angesagt, schön dass ihr dabei seid.
Das es nicht immer zu einer Meinung kommt ist doch nur Menschlich. Das geht bei uns gegen die Worte und nicht gegen die Personen.
Wir sind immer Lieb drauf.
LG
Inhalt melden
Weiß ich doch, deswegen hab ich mich so gefreut dass ihr hier seid.
wer ist denn bei euch eigentlich über wiegend der Schreiber? Bei mir ist es mein Mann mit meiner Anweisung wegen der Deutschensprache. Weil schreibt er mehr wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
LG
Inhalt melden
Zu 99% ich, die kleene Nackte, mein Männe ist dauernd unterwegs.