Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

Ich geh ja nicht ganz von euch weg, nur die alte schautmal ist gegangen, hier war soviel unklar, dass ich mich erst mal wie ne Nonne benehme.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
das lange warten
@ crossroad, wie läufts denn mit deiner aufgabe? ich hab da noch so was in erinnerung:
es ist halbwegs vollbracht
ich bitte noch um ein zwei tage geduld, dann werde ich meine ratgeber veröffentlichen.

ich hoffe ihr könnte es noch aushalten

gibt es denn in der zwischenzeit nicht wenigstens mal nen kleinen appetizer???

liebe grüße an ein hoffentlich nicht krank gewordenes, überarbeites opfer

dagi
***oy Frau
827 Beiträge
Ja ich find auch wieda zum Thema zurück, ich geb ehrlich zu ich bin schon etwas stinkig deswegen. Nicht im negativen Sinne gemeint oder so, aber ein MINIPOST hätt es ja sein können von wegen: ich hab grad keine zeit, es dauert noch länger .. oder sonste was .
Das " ich meld mich einfach ein paar Tage nicht " geht mir schon echt matschig aufn Geist .. nein das ist nicht nur auf dich bezogen. (:
Also nimm mir meinen Post bitte ned übel, aber vor einigen Tagen haste gesagt dein Werk ist fast vollbracht und nu meldest dich ned ?!

KOmisch *schiefguck*

Ich hasse das lange warten *snief*

Freundliche, herzliche und allerliebste Grüße von der Beauty
********a_he Paar
41 Beiträge
Er hat sich gemeldet, ist sogar schon etwas her. Auch ihn hat die Erkältungswelle erwischt und er hat sich entschuldigt, dass es etwas länger dauert.
Ich hatte nur so viele andere Sachen im Kopf, dass ich vergessen habe, es weiterzuleiten.
Tschuldigung *rotwerd*
***oy Frau
827 Beiträge
AHH .. ihr böseeeen : b
*********wind Mann
140 Beiträge
dann wünsch ich mal baldige gute besserung
Bin ich heute noch ein wenig stolz auf mich, dass ich Blödchen meine Aufgabe zügig durchgezogen habe.
welche aufgabe denn *roll*
***oy Frau
827 Beiträge
Na ihre Aufgabe. Sie hat in ´so ner Bar gestrippt ^^
*********wind Mann
140 Beiträge
@schautmal
nicht nur zügig, sondern auch mit einer hingabe und in einer qualität, die ihres gleichen suchen
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm Stern78 wollte doch auch noch eine Aufgabe lösen im Februar wenn ich mich ned irre oda? .. Hm aba bei der Armen geht bestimmt die Benachrichtigungsfunktion ned *schiefguck*
*********wind Mann
140 Beiträge
@beauty
dann benachrichtige sie doch einfach mal *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Nö .. schön langsam gehts mir irgendwo hin. Die Aufgaben werden anscheinend e nimma ernst genommen oda so was. Is auf keinen bezogen hier oder so .. Aba der Thread wurd mal ernster genommen ...
*********wind Mann
140 Beiträge
@beauty
und langsam habe ich auch keine lust mehr, mir mühe zu geben dieses frettchen am leben zu halten.

hab grad mal die letzten beiden seiten des thread angeschaut und festgestellt, daß außer uns beiden kaum noch jemand postet

wolln wir beide uns mal ein thema für einen neuen spannenden thread ausdenken? wir nennen ihn dann das BeautyWindFrettchen. das könnte man mit diesem hier ja auch schon fast tun, denn eigentlich halten im großen und ganzen wir beide dialog hier. nicht, daß es nicht nett wäre mit dir zu plaudern aber ich find es traurig.

wiederbelebung scheint ja keinen sinn mehr zu machen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
@*******ind

ich versteh euch zwar ... ich lese auch immer noch mit, aber ich seh auch wenig sinn darin immer irgendwas zu schreiben solange es nicht wirklich um aufgaben und deren lösungen geht
wenn jemand krank wird kann man eben nix machen
zwischendurch gings ja mal wieder ganz gut
muss man jetzt eben sehen ob es nur vorübergehend unglücklich läuft oder ob es von dauer ist ...
ich sehe das ähnlich wie kirschrot, lese auch laufend hier mit und weiß schon nimmer mehr was ich schreiben soll.
Ich lese mir aber immer und immer wieder gern die alten Threads durch mit Herausforderungen und Aufgaben, hab in den letzten zwei Tagen mal viel durchgeforstet und wenn ich sehe dass der damalige Thread der Renner des Jahres 2006 war, in keinem anderen Thread wurde je in so kurzer Zeit so eine Menge geschrieben, ich denke viele vom "harten Kern" erinnern sich gerne an diese schöne Zeit zurück, als wir mit dem Lesen kaum noch nachkamen, die Aufgaben in Rekordgeschwindigkeiten gelöst wurden.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... ich kann mich schautmal und kirschi auch nur anschließen... ich lese auch immer fleißig mit ... weis aber auch nicht so recht was ich schreiben soll...

ich findes schade das hier alles so eingeschlafen ist ... ja und ich weis das wirZwei nicht ganz unschuldig daran sind...

Liebe Grüße *blume*
***oy Frau
827 Beiträge
Ähm, dass ihr es ned böse meint weiss ich, trotzdem muss ich auc was schreiben. Kirschrot, damals warst du auch ned unbeteiligt daran das der Thread hier her geschoben wurde. wir haben zu viel gelabert hin und her . und nun störts dich ? dDas versteh ich ned so ganz, ich will dich ned angreifen, aber früher hast doch auch mitgemacht ?!

Und Schautmal, wenn du dir die letzen Seiten hier mal durchlies, wirst auch du feststellen, das dein Eintrag ned so ganz richtig is, denn du schreibst trotzdem meistens sogar fast immer ein KOmmentar darauf .
ALso fidn ichs bllöd zu sagen schreibt nicht so viel und hin und her, wenn mans selber auch tut.

Klar schreib ihc hier viel, hat mehrere Gründe, aber der Hauptgrund is halt, das ich irrrrgendwie versuchen will, dass der Thread ned so ganz einpennt, das sich wieder mehrere melden usw.

UND Klar is Krankheit scheisse, und das man da seine Aufgabe ned machen kann is wohl klar. Das hate sich erledigt das haben NanuNana einfach nur vergessen gehabt. Is doch ned schlimm

Ich finds nur fies, dass alle jetzt irgendwie was negatives sagen, obwohl sie selber " mit dabei " sindf / waren.
Beauty, jetzt hast du mich etwas missverstanden, natürlich schreib ich noch, klar, aber das Feuer ist etwas weg was damals da war, ich bin selbst am grübeln wie man den Thread hier wieder auf die Überholspur bekommt.
Vielleicht sollte man wie damals wieder zwei Aufgaben verteilen, wenn einer mal ausfällt ist der Andere noch da. Denn ganz ehrlich man ist gespannt auf die Lösung der Aufgabe und es dauert.
*********wind Mann
140 Beiträge
@ alle die mitlesen und von zeit zu zeit was schreiben
also man ist nicht nur auf die lösung der aufgaben gespannt;
spannend ist auch, wer denn nun als nächster dran ist ...

... und ich glaube einige der stammis würden gern mal wieder eine aufgabe erfüllen

wieder zwei aufgaben zu verteilen ist eine gute idee, allerdings waren in letzter zeit schon für eine aufgabe nicht so leicht die entsprechenden opfer zu finden ... also doch wieder herausforderungen an stammis?
******rot Frau
13.137 Beiträge
hi beauty ...

auch mich haste gründlich missverstanden ....

mich störts üüüberhaupt nicht und wo soll ich den bitte mitlesen wenn nicht mal du mehr was schreibst? *zwinker*
Ich wollte damit nur ausdrücken das ich wenns nicht mein Thema ist, eher die Klappe halt, es aber nicht heißt das ich wieder mitrede wenn grad was dran ist wozu ich auch was zu sagen hab oder mich was interessiert - aber grad war eben nix und deshalb war ich still

oki? *kuss*
@Streichelwind
Eigentlich hast du ja Recht, wenn die "Stammis" mal wieder frischen Wind hier reinbringen könnte es wieder richtig laufen.
Aber ich mach erst mal nicht mehr für den Joy die Nackte auf Seite 3
Im Sommer vielleicht wenn sich einige aus dem Laden wieder mal abgeregt haben.
***oy Frau
827 Beiträge
HM SORRY IHR BEIDE .. *snief*

War ned so mein tag, da hab ich regelrecht alles missverstanden, was man so missverstehen kann .. *snief* Meine Oma is vor 2 Tagen gestorben, und das wirbelt vieeele Gedanken in meinem Kopf hoch, genau so wie mein derzeitiger Lebensstandart, is ned alles so prima wies sein sollte .. : (

Und Schautmal .. sry aba SCHEISS auf die Meinungen der Leute hier. Ich glaub ich weiss worums geht, ey wenn du dich zeigen willst TU ES ,, denn du hast einen VERDAMMT GEILEN BODY. DIe andern sind entweder nur neidisch, weil sie sich das a) nicht trauen oder b) ned so gut aussehen wie du ... (:
Ohne dich wär der Aufgabenthread e tot, da hilft auch kein neu machen mehr .. (: Wenn du dich nimma zeigen willst, kann ichs verstehen, aber lass die negativen leute hier doch einfach labern, haben e nix besseres zu tun.

((:

Und sorry nochmals Leute
Danke beauty, das war lieb geschrieben, dass mit deiner Oma tut mir wirklich leid. Ich bin die auch nicht mal ansatzweise irgendwie gram auf deinen Beitrag, dir kann man net bös sein, weißt du doch.
Nur leider haben die Neider die Überhand gewonnen und beschweren sich mittlerweile wegen jeden Fliegenschiss von mir, war ja sogar 2 Tage gesperrt, deswegen dieser plötzliche Rückzug aus dem Joy.
na also das angebot steht immer noch schautmal - würde mich freuen wenn ihr auch dem usertreffen erscheint und auch wenn du dann lust hast kannst du auch deinen bedienwunsch erfüllen *baeh*
lg michele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.