Ähm, dass ihr es ned böse meint weiss ich, trotzdem muss ich auc was schreiben. Kirschrot, damals warst du auch ned unbeteiligt daran das der Thread hier her geschoben wurde. wir haben zu viel gelabert hin und her . und nun störts dich ? dDas versteh ich ned so ganz, ich will dich ned angreifen, aber früher hast doch auch mitgemacht ?!
Und Schautmal, wenn du dir die letzen Seiten hier mal durchlies, wirst auch du feststellen, das dein Eintrag ned so ganz richtig is, denn du schreibst trotzdem meistens sogar fast immer ein KOmmentar darauf .
ALso fidn ichs bllöd zu sagen schreibt nicht so viel und hin und her, wenn mans selber auch tut.
Klar schreib ihc hier viel, hat mehrere Gründe, aber der Hauptgrund is halt, das ich irrrrgendwie versuchen will, dass der Thread ned so ganz einpennt, das sich wieder mehrere melden usw.
UND Klar is Krankheit scheisse, und das man da seine Aufgabe ned machen kann is wohl klar. Das hate sich erledigt das haben NanuNana einfach nur vergessen gehabt. Is doch ned schlimm
Ich finds nur fies, dass alle jetzt irgendwie was negatives sagen, obwohl sie selber " mit dabei " sindf / waren.