Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

Wenn es zeitlich einigermaßen passt komm ich gerne, denn da sind ja alles Freunde.
***oy Frau
827 Beiträge
Kakk auf die Neider .. ehrlich ey ...
Ich mach auch das und sag das was ICH will und was ich DENKE . IS mir doch latte was andere über mich denken, ich steh zu mir und meiner Meinung und zu dem was ich tue. Da haben sich andere Menschen so wie so gar ned einzumischen.
Wems ned passt, meine Güte der soll mich halt einfach ignoriern ...
Beauty, mein Denken, leider wurde ich etwas zu hitzig im Forum und da haben sich eben mal einige beschwert, also hab ich die gelbe Karte bekommen und musste sogar 2 Tage Zwangspause einlegen. Was soll ich machen, eben nur noch ganz kleine Brötchen backen und aalglatt durch das Forum schlängeln, dass das keinen Spass mehr macht, das kann wohl jeder verstehen.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... @ schautmal... machmal übertreiben es ein paar Leute halt echt... das ist scheiße und eigentlich auch nicht der Sinn des joys...
... ich hoffe das wird wieder .... und ich kann mir gut vorstellen das das echt kake ist...

@****ty... das tut mir echt mit deiner 0ma! [b]dich mal ganz lieb drück[/b]
***oy Frau
827 Beiträge
danke mein schatz [b]reknuddel[/b]

: (
*****and Mann
1.527 Beiträge
Finde es schön, dass sich hier alle so gut verstehen. *zwinker*

Ehrlich gesagt schaue ich mir die Kommentare gar nicht mehr an, da diese meist den selben Inhalt haben, von privaten Pläuschchen mal abgesehen.
Wie wo wann geht denn hier eigentlich was weiter?????
*******tia Frau
3.094 Beiträge
.... ich habe leider auch keine Ahnung... aber schön wäre es ja wenn man mal ein Statement von crossroad bekommen würden....
***oy Frau
827 Beiträge
Da es hier ja noch nicht weiter geht, könnten wir doch ( wenn ihr einverstanden seit ) den Plan b rausholen *gg*

Wirzwei ihr wolltet doch das Kalenderblatt abgeben, also nicht so wirklich, aber weisst ja was ich meine *gg*
Wie wärs denn wenn ihr die Aufgabe " freigebt " . Es fehlen noch 6 Monate, dann sollten 6 Leute her, die Interesse haben ein Kalenderblatt zu gestalten?! . So als Überbrückung?
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... können wir gerne machen... wenn niemand was dagegen hat...
... aber 6 Leute, meinste nicht das es scchwer wird soviele zu finden?...

ich würde sagen wir suchen jetzt erstmal jemanden für Juli und August?

und wenns zeitlich wieder mal nicht passt dann die nächsten?

... und sorry nochmal kirschi... das wir die Aufgabe nicht fertig gemacht haben...
***oy Frau
827 Beiträge
Ja .. da habt ihr wohl recht.
genau das find ich ne gute Idee. Erstmal 2 Monate und dann weiter gucken (:
******rot Frau
13.137 Beiträge
na dann bin ich ja mal wieder gespannt *g*
freu mich schon wenns weitergeht

knutschaas
sorry sorry sorry
leibe freunde ich weiss zwar nicht was ihr denkt aber bitte nicht das falsche..ich war die letzten tage ziemlich krank und konnte überhaupt nichts machen, war auch nur einmal da...ich hoffe ihr verzeiht und ich werde jetzt umgehend die aufgabe vollbringen. dafür das es zu lange gedauert habe bitte ich um verzeihung und werde dann nur die aufgabe fertig machen aber die neue aufgabenstellung jemand anders überlassen.

liebe grüße crossroad
***oy Frau
827 Beiträge
Eyy .. ne nene ..*hihi
Nein is ja voll okay, gesundheit geht natürlich immer vor, da brauchst dich ned entschuldigen (:
Und ey .. zu einer AUfgabe gehört das " ich geb ne neue aufgabe weiter " einfach dazu .. (: Also es liegt an dir wer die nächste Aufgabe bekommt und vorallem welche das sein wird.
Aber erstmal zu deiner Aufgabe (:
Na dann lassen wir uns mal überraschen Crossroad, aber die neue Aufgabe solltest du auch verteilen, die hättest du dir dann doch verdient.
***oy Frau
827 Beiträge
Jetzt bin ich aber sauer ..

Die Aufgabe sollt schon lange fertig sein,gemeldet hat sich auch keiner .. Schade ..
Ich erklär den Freddi jezt mal als TOT
*******tia Frau
3.094 Beiträge
crossroad ist auch immer wieder online ... hmmm ....

... was machen wir nun?
*********wind Mann
140 Beiträge
ich hatte auch schon drüber nachgedacht, die letzte messe zu lesen *zwinker*
Ich weiß auch nicht warum das hier nicht weitergeht, okay, war ja ne Grippewelle in Deutschland, aber irgendwas sollte doch mal passieren.
Ich denke wir sollten jetzt erst mal die offenen Schulden eintreiben, weil erst die große Klappe haben und dann kneifen, das ist die "alte Garde" hier nicht gewohnt.
*********wind Mann
140 Beiträge
im moment heißt das spielchen ja wohl eher:

"... wer vom harten kern zuckt wohl zuerst ..."

und scheinbar warten wir ja alle darauf, daß sich hier mal wieder was tut; jedenfalls sprechen die 4 einträge innerhalb kürzester zeit dafür
Natürlich wollen wir das es weitergeht, aber wer macht sich denn nun mal an die Arbeit und stellt die an den Pranger die noch was offen haben?
Ich glaube wir sollten mal einen Threadchef auserküren der die Sache mal etwas in die Hand nimmt und die Schuldner auch mal anmahnt, es kann ja nicht sein dass die die schon Sachen erledigt haben schon wieder hier die Nacktmodelle für den Joy spielen.
nach ewigen Zeiten...
.. auch endlich mal wieder am Rechner, und leider muß ich feststellen das sich immer noch nichts getan hat *seufz

Ein kleiner Text von Crossroad hätte es doch erstmal getan warum wir nun wieder so lange warten müssen aber nein

tztztz *zwinker*
Hab grad mal nachgesehen, Crossroad hat seit dem 26, Feb. in den anderen Threads 42 Beiträge geschrieben, kann mir also nicht erzählen dass er so lange krank war.
Bin ganz schön enttäuscht, zumal er sich auch noch mit dem VIP Status schmückt. *gr2* *gr2*
***oy Frau
827 Beiträge
wunderbar .. ne sry leute anscheiinend hat das alles keinen sinn mehr.
ich LIEBE diesen thread, aber zuzugucken wie er den bach runtergeht, will ich auch ned unbedingt, ich weiss ned obs hier noch was zu retten gibt, mittlerweile is die hoffnung futsch ..

*snief*
Beauty, der Thread geht an zwei Dingen kaput.
Erstens weil er in die Plauderecke verschoben wurde, ihr erinnert eucgh an den Stress den ich deswegen hatte.
Und zweitens weil irgendwelche erst großherrlich mitlesen und dann die große Klappe haben und nichts dahinter.
Lasst uns die Typen die gekniffen haben doch mal an den Pranger stellen, damit sie vielleicht mal begreifen was sie hier anrichten. Irgendwo die großen VIP Macker spielen aber wenn es drauf ankommt keinen Arsch in der Hose, so sieht es doch aus. Also ich für meinen Teil werde mal ein bisschen auf Jagd gehen nach den ........ Ich möchte den Thread ungern sterben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.