Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

*******ter Frau
10.875 Beiträge
der fred stirbt vor sich hin,
ja. es ist schade. aber braucht ein fred wirklich solche verzweifelten wiederbelebungversuche? sorry, leute, aber durch die wortwahl mancher wird dieser fred endgültig zum tode verurteilt. wenn ich jetzt reinlesen würde, würde ich eher flüchten, als mich aktiv daran beteiligen zu wollen.

natürlich ist es schade, wenn erst hier geschrien wird und dann aus welchen gründen auch immer die herausforderung nicht übernommen werden kann. aber ein jeder hat auch noch das leben außerhalb des joy. den einen hält der umzug ab, den anderen die krankheit, wieder andre überlegen es sich einfach anders.

wir sind doch alle hier um spaß zu haben. sucht euch einen anderen fred oder verteilt neue aufgaben um ihn zu beleben. oder was?

dagi, die die aufregung hier nicht so verstehen kann.....
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Hi ihr süßen ....

wir zwei beiden haben uns gestern dazu entschieden zu versuchen den Fred wieder ein bissl zu beleben ...

wir werden unsere Aufgabe weiter machen ...

... heute Abend kommt das Juli-Blatt !!!!

... *bussi* und nicht verzweifeln ... wir schaffen das ...!
ich kann euch verstehen...aber erstens hatte ich keine digicam...das wurde geändert..zweitens hatte ich niemand der mich knipst...drittens... uich muss ja auch mal sehen wie ich die bilder einwenig aufpoliere...

ich drück mich nicht und ich bin dabei. sorry
*******tia Frau
3.094 Beiträge
lieber cross.. das war nicht böse gemeint ... aber dieses kurze Staitment wie eben hätte vor ner woche kommen sollen...
wir sitzen alle hier und warten das was passiert und denken du hast keinen bock mehr!
***oy Frau
827 Beiträge
ähm ich denke das man sich das aber schon im vorjhinein berlegen sollte, was man hat und was nicht. jeder muste sich um etwas kmmern bei der aufgabe, und jeder hat geguckt ob er es schaffen kann oder nicht. das die nötigen materialien fehlen is halb so wild, aber das sagst du uns JETZT?
nachdem du schon ein paar mal gesagt hast- die aufgabe ist bald fertig?!?!

sei mir nicht böse ich meins auch ned so , aber das hättest auch früher wissen können. und du wirst mitbekommen das der fred langsam den geist aufgibt, keine sorge das is ned nur wegen dir. da sind viele aspekte . áber nunja

..hey wer schreibfehler findet darf sie behalten ( i-wie is meine tastatur voll kaputt einige tasten gehen gar nicht andere klemmen SORRY )
Na seht ihr Freunde, es geht doch weiter. Wir müssten wirklich jemand haben der die Aufgabenlöser ab und zu mal anmahnt, dann funzt es auch.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder, also haut rein.
***oy Frau
827 Beiträge
Ja super das wirzwei weitermachen. Ich hoff sie werden ned die einzigen sein ... *schiefguck*
Ja den "Ermahner" könntest du doch selba spielen @ schautmal

Und ich hab hier vl. eine Idee, noch nicht ausgereift, aber is halt ne Idee.
Wenn wir Aufgaben vergeben, is das meistens eine Aufgabe für eine Person oder für ein Paar. Wir könnten doch neue Aufgaben machen, fr MEHERER Leute, ne Gruppenarbeit irgendwie.
Klar könnte schwer werden, da man sich ja ned real sieht, aber s könnte sehr lustig sein find ich.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
.... das könnte aber auch ein Problem werden ...

... aber wenn jeder vielleicht einwas macht... der eine zB das Bild ... der andere nen rahmen oder so ... vielleicht klappt es ja ...
***oy Frau
827 Beiträge
ja so in der art mein ich das..
e mail kontakt gibts doch es gibt messenger.. und hin und her. und wenn man sich nur berät wie man eine aufgabe anstellt .. weiss ich ned .. einfah nur es wird zb einer ausgewählt .. okay ein beispiel
schautmal bekommt eine aufgabe . sie kann dann 2 personen bestimmen die ihr dabei helfen soll. wie viel sie helfen bleibt ihr überlassen, entweder ne idee entwickeln oder bei der ausfhrung ..

usw.usf.
*********wind Mann
140 Beiträge
na endlich gehts weiter
also ich finde die verschiedenen ideen ganz gut

der wächter bzw. die wächterin des frettchens ist sone typisch deutsche form der überorganisation aber ich denke, daß es wichtig ist und an der stelle bin ich dann halt auch mal typisch deutsch *zwinker*

um niemanden zu drängen und damait auf der anderen seite keine(r) sagen kann "ich hätte auch gewollt", denke ich wir sollten mal zwei zeitfenster aufmachen. im ersten kann jeder, der den wächterjob übernehmen würde sich durch ein posting dazu bekennen und im zweiten wird aus den interessensbekundungen durch einfaches posting eines der aufgestellten namen gewählt ... wunderbar demokratisch und fast gar keine bürokratie *zwinker*

was die idee mit den gruppenaufgaben betrifft, die find ich toll. bei allen problemen könnte diese idee dem frettchen wieder eine seele geben und der fred würde sogar über die hier gemachten postings hinaus zu leben beginnen ... das wäre ja sogar noch mehr als wir in den besten zeiten hatten ... aber, da wir bei -100 sind müssen wir erstmal rauf auf 0 und dann mal weiter sehen
*******tia Frau
3.094 Beiträge
hi ihr lieben ... es geht weiter ... wie versprochen das juli bild ... leider nicht am strand ... *heul*

...
******rot Frau
13.137 Beiträge
@*******1927

von mir bekommt ihr einen donnernden Applaus - ich freu mich sehr über eure Entscheidung und finde das Bild, wie die schon vorausgegangenen, sehr gelungen

*freu2*
***oy Frau
827 Beiträge
wow.das es gleich so verdammt gut weiter geht hab ich mir ned erdacht.

super bild
Scheiß auf den Strand, der Po ist tausenmal schöner.
Meinen Glückwunsch für das gelungene Bild.

Achja, ein Po zum reinbeissen.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... dankeschön ihr lieben ... dickes *bussi* an euch drei .... !

... heute abend gehts weiter ...
wow
was für ein lecker arsch! tolles foto! wo kann man denn solche kalender bestellen???
lieben gruß,
anna *wiegeil*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... *gg* ... dankeschön ...

... noch kann man sie nicht bestellen, aber wenn die Nachfrage weiter so wächst sollten wir mal drüber nachdenken... *lach*
Wenn es so weitergeht, werdet ihr reich mit dem Kalender.
@wirzwei
das solltet ihr ernsthaft in erwägung ziehen! supergeile bilder - hab mal ein bisschen zurückgeguckt...mein grösstes kompliment! ihr seid anbetungswürdig in allen varianten *schleck*
welch eine bereicherung für den jc
in tiefer verehrung
die roten lippen
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... uiuiui ... jetzt werd ich gleich rot ....

... und schautmal ... reich werden... hmm ... schön wärs ... *lach*
*********wind Mann
140 Beiträge
ich bin begeistert und kann es kaum abwarten, daß endlich august wird
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... na dann soll es auch August werden ... wobei ... eigenltich sollte es ja erstmal Frühling werden ... ? ...
*******tia Frau
3.094 Beiträge
nun der august ....

....
*********wind Mann
140 Beiträge
august heißt urlaub und sonne satt --> das habt ihr wirklich super umgesetzt

ICH WILL ENDLICH WIEDER SOMMER ... ist noch so lang hin *snief*

danke für die sonne, die ihr in diesen tag gebracht habt
***oy Frau
827 Beiträge
WOW ich muss zugeben, ich finde ihr habt eure Aufgabe bis jetzt am besten von ALLEN gemeistert. .
Einfach grandios was ihr so zusammen stellt.

Fabelhaft weiter so (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.