Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

*******tia Frau
3.094 Beiträge
dankeschön ihr zwei süßen... *bussi*
******rot Frau
13.137 Beiträge
eine saucoole Idee für den August - da wird mir wirklich warm ums Herz

Danke!
Applaus!
Mannomann, weniger ist einfach mehr.
Schlicht und grandios ergreifend, ich bin beeindruckt. So sieht der Sommer aus. Klasse *ggg*
********a_he Paar
41 Beiträge
Uiiii
...der ist ja witzig der August.
Gefällt mir richtig gut - hat mich zum Lächeln gebracht.
Und jetzt ne nette Septembersonne auf den geilen Po, das wäre was.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
dankeschön ihr lieben...

das läasst sich sicherlich umsetzen Schautmal... *zwinker*
Ich freue mich schon drauf, hätte die Sonne natürlich gern selbst bei dir aufgepinselt.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
*ggg* das wäre ne feine sache...
Leider ist Karlsruhe etwas weit weg. *snief2*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
das stimmt wohl leider... *snief*
***oy Frau
827 Beiträge
: b

Wie siehts eigentlich anch der Aufgabe aus? Wenn sie erledigt ist? Also ich wär auf jeden Fall dafür, dass die beide noch ne Aufgabe vergeben dürfen. Sie meistern das grandios, und opfern sehr viel Zeit dafür.

(:
hmmm
Da schließe ich mich an. Wir warten ja noch auf September Oktober November und Dezember.
Aber ich denke auch die Beiden sollten sich schon mal eine neue Aufgabe einfallen lassen die vergeben werden kann..
*******tia Frau
3.094 Beiträge
ok machen wir...

ich würde aber vorschlagen eine aufgabe innerhalb der "stammies" ???
Wir haben doch auch neue Mitleser und schreiber hier.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
*sorry* an die neuen .. aber ob die dann auch ne aufgabe erfüllen? ...

wenn wir unseren fred wieder auf forderman bringen wollen... brauch wir jemanden zuverlässigen für die neue Aufgabe... nicht das es gleich wieder hängt...
Also wir sollten auf jeden Fall mal deep red Lips fragen, schätze sie so ein dass sie mitmachen würde.
Aber ich hätte mal ne Aufgabe bis Sonntag für die Stammis. Jeder von uns bringt mal 5 neue user in diesen Thread.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
das ist aber ne wirkliche herausforderung *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
LoooL
neuer Schwung...
da ihr hier so händeringend nach neuen "Mutigen" sucht, möchte ich (m) mich hiermit dafür bereiterklären. da ich mich als zeigefreudig bezeichnen würde, wäre es schön, wenn irgendwas in diese richtung zu erledigen wäre.

ich hoffe, euren ansprüchen dann auch gerecht zu werden..
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... hallo looking_for_you ... freut uns das sich wieder ein Paar hierher "verirrt" hat *ggg* ...

Da unsere Kleine gestern riesen Zahnweh hatte (Eckzähne bekommen ist was grausames) ging es bei uns mit dem Septemberblatt leider nicht...

wird aber heute nachgeholt...!
Na läuft doch, herzlich willkommen bei uns ihr Süssen. Ist immer wieder schön Paare hgier zu haben, dann hauts auch mit dem Bildermachen viel besser hin.
Also da wird schon die passende Aufgabe für Euch gefunden.
Wünsche Euch und uns Allen viel Spass hier.
***oy Frau
827 Beiträge
Hey ein Riesenhallo an die " Neumutigen" : )
*******tia Frau
3.094 Beiträge
und nun das septemberblatt.... aber bitte nicht enttäuscht sein! ... es ist nicht mein (katja) Hintern... *gg* .... aber mit Sonne...

...
***oy Frau
827 Beiträge
trotzdem schönes biLd :))))
Also
selbst wenn es nicht Dein sensationeller Hintern ist, macht der Anblick viel Freude! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen September*freufreu*Da hab ich Geburtstag...
[b]freu4[/b]
Ihr macht das einfach toll, danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.